VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bis jetz laufen die lose ganz gut für mich...obwohl der belgier in der runde zwei einen meinen kalibers gekickt hat...da is vorsicht geboten
Tiefstapeln im Titellosklub Mehr Euphorie ... Optimismus ... Willen ... muss da erkennbar werden
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Juli 2015, 09:55:31Tiefstapeln im Titellosklub Mehr Euphorie ... Optimismus ... Willen ... muss da erkennbar werden dat sacht grad der richtige, wenn ich so im Eurofroschfred les
@MacsuperbjTeuer erkauft aber ich denke das war es wert. Verletztung "nur" 2 Tage und die Rote Karte ist zwar bitter aber ich denke den Spieler bekommst du noch irgendwie ersetzt @JaycobSchade wirklich hast alles versucht hat aber leider nicht sollen sein
Zitat von: Domi am 03. August 2015, 08:17:04@MacsuperbjTeuer erkauft aber ich denke das war es wert. Verletztung "nur" 2 Tage und die Rote Karte ist zwar bitter aber ich denke den Spieler bekommst du noch irgendwie ersetzt @JaycobSchade wirklich hast alles versucht hat aber leider nicht sollen sein Wer weiß für was es gut ist. Leider basierte meine Taktik diese Saison auf ein weiterkommen mit hohen Einnahmen. Diese geht nun nicht mehr auf, da ich auch schon aus dem Pokal geflogen bin. So mache ich nun freiwillig Platz für die jungen Wilden, um die Ausgaben nicht ausufern zu lassen. Aber höchstens ein bis zwei Saisons. Wenn die Einnahmenseite wieder deutlich im Plus ist, kommt ein weiterer Angriff.
BJJJJ durchziehen
Naja vielleicht hat Soda ja recht. Ich warte doch noch ein bißchen. 8 Punkte für Schottland sind noch zu wenig. Vielleicht bin ich dann zwar nächste Saison mit Umbruch dran, aber vielleicht ist BJ bis dahin wieder fit.
Die 10,5 punkte zu bestätigen wird schon schwer genug