ein hoch auf uns
war echt ne top runde, vor allem im cc. auch wenns für die hauptrunde teilweise eng wird, so hat jeder noch realistische chancen auf den ec, immerhin
bei mir steht jetzt der erste wirklich ernstzunehmende gegner an, der aber auf alle fälle packbar ist. stärkebedingt bin ich etwas vorne und wenn ich mir die vereinshistorie ansehe, denke ich, dass ich insgesamt doch leichter favorit bin. muss man halt auch in entsprechende ergebnisse ummünzen
. allerdings ist einer meiner abw-honks nach ner roten fürs hinspiel gesperrt, sieht beim gegenüber aber gleich aus. ersatz steht parat, darf sich nur keiner im vorhinein verletzen.
boah..runde 4 wäre das beste internationale ergebnis für den verein seit saison 23, wo ichs ins viertelfinale geschafft hab. wäre also langsam an der zeit!
*edit* für die jahreswertung siehts auch gut aus. verfolger abgehängt, spanien in griffweite bzw wenns einigermaßen so weiterläuft überholt, armenien kracht ordentlich nach unten und wer weiß was sonst noch geht. also in die top10 kehren wir so gut wie fix zurück, mal schaun was wir zusätzlich an vorarbeit für die nächsten jahre leisten können