VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich sehe BJ noch nicht ausgeschieden...2 Siege und bisschen Glück reicht es für den EC, wir benötigen die Punkte dringend. sonst schaffen wir nicht mal 7 Punktemein Los ist mir schon bekannt natürlich ist es machbar, aber ruckzuck ist man raus
eieiei...dat is immer bitter, aber gut für uns hattest du heut n paar sperren oder verletzte?
der viel zitierte griff ins klo das muss ich mir selber ankreiden, taktisch war das überhaupt nix...gewonnene erkenntnisse überhaupt net umgesetzt die albinos mit viel pech raus...leider war rietavas schon durch preston ganz souverän...leider muss thomson jetz den pott holen, damit wir noch paar punkte holen
Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2014, 20:40:21eieiei...dat is immer bitter, aber gut für uns hattest du heut n paar sperren oder verletzte? Nur ein B-Kader aufm Feld. Also ganz ehrlich ein 2:0 wet zu machen und das noch auswärts ist nicht soi leicht, vorallem bei einem Stärkenachteil.Dann investier ich doch lieber wieder in die nationalen Wettbewerbe.Und international haben wir uns schon gebessert im Gegensatz zu den letzten beiden Saisons.