VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na mal schauen wie das Rückspiel heute läuft,zumindest ist bj mehr unter Druck als ichso richtig voll aufstellen kann aber keiner aus der Gruppe
Zitat von: HaFaCh am 22. August 2013, 07:47:39na mal schauen wie das Rückspiel heute läuft,zumindest ist bj mehr unter Druck als ichso richtig voll aufstellen kann aber keiner aus der GruppeDu hast 1124 von 1128
Jammern auf hohem niveau Da wird schon nach entschuldigungen gesucht
Zitat von: MacSuperbj am 22. August 2013, 18:25:31Jammern auf hohem niveau Da wird schon nach entschuldigungen gesucht sagt der Mann mit ner Stärke von 1172 (max. 1187)ich hab vorm Hinnspiel keine Ausreden gebraucht und jetzt auch nettich will natürlich gewinnen bzw. zumindest nicht verlieren gegen den LAXXXich tippe auf ein 1-1
Es is manchmal schon eine komödie...mehr hab ich heute net dazu zu sagen...
Zitat von: MacSuperbj am 22. August 2013, 20:20:13Es is manchmal schon eine komödie...mehr hab ich heute net dazu zu sagen...Trotzdem natûrlich gw an hafach Irgendwann reißt die strähne leider, shortlon
Allein mir fehlt der glaube Aber aufgeben is trotzdem net...
Es ging ja immerhin auch um Prämien und Länderpunkte...Es is unfassbar, dass du jetz wegen dieses bekaggten Elfers auch raus bist Meine Hauptrunde war absolut unterirdisch