VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jokerit Jyväskylä - Bluerock FC 0 : 2
DA IS DAS DING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zu mehr bin ich heut net mehr fähig...
Meine CC (Quali) Premiere ist ja schneller vorbei, als ich gucken konnte.Wobei ich dieses Ergebnis nicht wirklich verstehe. Aber hey, wir sind ja schließlich bei KSM.
watn auftakt...net ein schotte hat di erste qualirunde überstanden
die cc-gruppen sind alle net einfach...trotzdem is einiges drin...im ec müssten eigentlich vom papier her viele schotten weiterkommen...
Zitat von: MacSuperbj am 04. März 2013, 20:43:50die cc-gruppen sind alle net einfach...trotzdem is einiges drin...im ec müssten eigentlich vom papier her viele schotten weiterkommen...Ich glaube ich zahle Lehrgeld
Zitat von: Mac BluePerry am 04. März 2013, 22:12:27Zitat von: MacSuperbj am 04. März 2013, 20:43:50die cc-gruppen sind alle net einfach...trotzdem is einiges drin...im ec müssten eigentlich vom papier her viele schotten weiterkommen...Ich glaube ich zahle Lehrgeld Dann aber bitte an mich!
Zitat von: moerkstar am 05. März 2013, 08:47:18Zitat von: Mac BluePerry am 04. März 2013, 22:12:27Zitat von: MacSuperbj am 04. März 2013, 20:43:50die cc-gruppen sind alle net einfach...trotzdem is einiges drin...im ec müssten eigentlich vom papier her viele schotten weiterkommen...Ich glaube ich zahle Lehrgeld Dann aber bitte an mich!Wir machen das ganz einfach , wir kommen einfach beide weiter und Alex sein ex Verein schicken wir in den EC
Zitat von: Mac BluePerry am 05. März 2013, 10:04:53Zitat von: moerkstar am 05. März 2013, 08:47:18Zitat von: Mac BluePerry am 04. März 2013, 22:12:27Zitat von: MacSuperbj am 04. März 2013, 20:43:50die cc-gruppen sind alle net einfach...trotzdem is einiges drin...im ec müssten eigentlich vom papier her viele schotten weiterkommen...Ich glaube ich zahle Lehrgeld Dann aber bitte an mich!Wir machen das ganz einfach , wir kommen einfach beide weiter und Alex sein ex Verein schicken wir in den EC In der Vorrunde kann aber doch nur einer in den CC und einer in den EC...