VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Geilomat, Leute!!!Ich hab das erste Mal Runde 1 im EC gepackt. Bier, Schnaps und frische Schlüpfer für alle!!!! Dafür wird in der 2. Runde Schicht sein. Man kann nicht alles haben.....
Man kerl...jetz reiß dich mal zusammen Pauli, dat kost aber einige runden Aufgrund meiner späten roten karte bin ich gar net mal unzufrieden...
Die Gruppe 2 ist echt so einfach, dass es schon sehr peinlich für BJ wäre, wenn er nicht mit mind. 14 Punkten Gruppenerster wird
Will deine Freude nicht trüben, aber da ich davon ausging dass beide Teams am letzten Spieltag gewinnen, war es heute nur wichtig nicht zu evrlieren.Denn so oder so muss ich 2mal gewinnen für Platz 1, da dein Torverhältnis besser ist.PS: hatte eben keinen Würfelbeschützer in MAZ wie du^^
meinste, du bist dann dabei?
Zitat von: MacSuperbj am 29. November 2012, 11:29:20meinste, du bist dann dabei? Übermut kommt vor dem Fall