VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du bist zumindest im CC zuhause ein Macht
Zitat von: Mac Thomson am 27. August 2012, 15:43:26du bist zumindest im CC zuhause ein Macht Das stimmt, nur meine Fitness ist total am Arsch , das wird mich spätestens dann im Viertelfinale einholen........Trotzdem macht es mich richtig stolz, zu den 8 besten Teams bei KSM zu gehören
Zitat von: MacTitan am 27. August 2012, 15:47:19Zitat von: Mac Thomson am 27. August 2012, 15:43:26du bist zumindest im CC zuhause ein Macht Das stimmt, nur meine Fitness ist total am Arsch , das wird mich spätestens dann im Viertelfinale einholen........Trotzdem macht es mich richtig stolz, zu den 8 besten Teams bei KSM zu gehören naja hab mir gerad die anderen gruppen angeschaut, mit bisschen glück kriegste keins der ü1200 teams im letzten gruppenspiel kannste schonen und dann kommt nen fss-zat. also erholung pur