dem gesagten von BecksKiel kann ich mich nur anschliessen. Auch ich habe zur Zeit gerade einmal 5 Mio in der Kasse, eben erst das Jugendcamp 2 in Auftrag gegeben. Bis da Profit abfällt, das dauert seine Zeit. Ich versuche immer, in der Meisterschaft so viele Punkte wie möglich zu machen, was dann am Ende einer Saison dabei rauskommt, liegt aber auch an den Gegnern. Lieber wäre mir in der vorigen Saison Platz 4 oder 5 gewesen, aber anders als andere verschenke ich keine Spiele, meine Jungs geben immer mindestens 100%. Das die CC für mich zu früh kam ist richtig, ich war aber selber überrascht, dass ich 2 mal gegen stärkere Gegner aufgestiegen bin (war viel Glück dabei). Die CC sehe ich in der Hauptsache als willkommene Einnahmequelle, nicht mehr und nicht weniger. In den CC-Spielen spiele ich ebenfalls mit mindestens 100%, vielleicht mach ich ein paar Punkte.
Allgemein stören mich auch immer die abfälligen Bemerkungen im Forum, wenn schwächere Teams über einen längeren Zeitraum mit 150 % spielen. Diese als "Bolzer" zu verunglimpfen ist schwach und entbehrlich. Wie soll ein Team wie zB. die Hurricanes sonst in Liga 1 bleiben? Und jeder sollte in der Zwischenzeit wissen, dass dort keine Punkte einfach abgeholt werden können. Die Taktikeinstellungen gehören nun mal zum Spiel und jedem steht frei, diese so zu nutzen, wie er möchte. Wäre das nicht so, könnten wir uns die Meisterschaftsspiele gleich sparen und am Ende einer Saison wird die Tabelle an Hand der Stärke der Teams erstellt. Wer das so haben will, sollte nicht KSM spielen (jo KSM ist SPIEL!!!).
In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin spannende Spiele
BG lurikeen, Manager der frasers