VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fragt sich nur, ob ich es pack zuzugreifen
EC- und CC-Sieger HaFaCh hat mein Team im EC zum Sieg geführt Aber im Rückspiel muss wieder alles gegeben werden.BJ
Zitat von: Mac Thomson am 02. April 2012, 10:54:56EC- und CC-Sieger HaFaCh hat mein Team im EC zum Sieg geführt Aber im Rückspiel muss wieder alles gegeben werden.BJ habe natürlich gern ausgeholfengerne auch wieder mal, bin immer wieder gern in Schottland
Zitat von: HaFaCh am 02. April 2012, 21:05:38Zitat von: Mac Thomson am 02. April 2012, 10:54:56EC- und CC-Sieger HaFaCh hat mein Team im EC zum Sieg geführt Aber im Rückspiel muss wieder alles gegeben werden.BJ habe natürlich gern ausgeholfengerne auch wieder mal, bin immer wieder gern in Schottland da geb ich dir nächste woche beim bvb-sieg noch einen aus biste in berlin?
4.Runde hab gerad die reha für 10 mille gezogen...
Hast du denn auch nen Physio? Er spielt echt beide ne gute internationale Saison, weiter so!
Zitat von: MacSodaP am 06. April 2012, 10:20:49Hast du denn auch nen Physio? Er spielt echt beide ne gute internationale Saison, weiter so! nö was macht der?