VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacTitan am 01. Januar 2012, 21:05:42Puh, schon einmal ein Auswärtstor erzielt, das könnte noch wichtig werden.Mit ein bisschen Glück ist vielleicht die Sensation drin Na, das ist doch schon mal eine gute Ausgangslage. Schon jetzt viel Spaß bei der Taktikeinstellung.
Puh, schon einmal ein Auswärtstor erzielt, das könnte noch wichtig werden.Mit ein bisschen Glück ist vielleicht die Sensation drin
Zitat von: MacPauli am 02. Januar 2012, 08:42:46Schon jetzt viel Spaß bei der Taktikeinstellung.Den werde ich haben, denke seit heute morgen kaum noch an was anderes und es ist ja noch bis Donnerstag Zeit
Schon jetzt viel Spaß bei der Taktikeinstellung.
So, die Taktik steht für heute Drückt mir alle die Daumen. Ein Traum wäre der 9. Punkt für Schottland und mein Weiterkommen......Ein 0:0 würde ja schon langen, hätte natürlich nichts gegen einen Sieg, aber ich glaube das wird heute unheimlich schwer!!
Na also, Chefkoch. Funktioniert doch.Echt Hammer. Glückwunsch hoch drei!!!
Zitat von: MacPauli am 05. Januar 2012, 20:07:41Na also, Chefkoch. Funktioniert doch.Echt Hammer. Glückwunsch hoch drei!!!Danke Euch allen fürs Daumen drücken, ganz besonders BJ's Freundin
Doch, Titan, Du schaffst es ins Endspiel. Ich hab da so ein Jucken untenrum...Du packst das.Und dann kommen wir alle mit zum Finale. Schön im alten Bulli mit einem Doppelzentner Bier und käuflicher Liebe. Soda fährt!
Zitat von: MacPauli am 11. Januar 2012, 18:17:11Doch, Titan, Du schaffst es ins Endspiel. Ich hab da so ein Jucken untenrum...Du packst das.Und dann kommen wir alle mit zum Finale. Schön im alten Bulli mit einem Doppelzentner Bier und käuflicher Liebe. Soda fährt!Aber nur hin.
Zitat von: MacSodaP am 11. Januar 2012, 19:17:18Zitat von: MacPauli am 11. Januar 2012, 18:17:11Doch, Titan, Du schaffst es ins Endspiel. Ich hab da so ein Jucken untenrum...Du packst das.Und dann kommen wir alle mit zum Finale. Schön im alten Bulli mit einem Doppelzentner Bier und käuflicher Liebe. Soda fährt!Aber nur hin.
Waschverbote können nie oft genug erwähnt werden.
Zitat von: MacPauli am 12. Januar 2012, 17:41:50Waschverbote können nie oft genug erwähnt werden.Alter, wie krass ist das denn!!!!!!!!!2:1 auswärts gewonnen, alter Schwede
Zitat von: MacTitan am 12. Januar 2012, 20:06:23Zitat von: MacPauli am 12. Januar 2012, 17:41:50Waschverbote können nie oft genug erwähnt werden.Alter, wie krass ist das denn!!!!!!!!!2:1 auswärts gewonnen, alter Schwede Aber im Rückspiel bloß keine ruhige Kugel schieben.
Zitat von: MacPauli am 12. Januar 2012, 20:53:27Zitat von: MacTitan am 12. Januar 2012, 20:06:23Zitat von: MacPauli am 12. Januar 2012, 17:41:50Waschverbote können nie oft genug erwähnt werden.Alter, wie krass ist das denn!!!!!!!!!2:1 auswärts gewonnen, alter Schwede Aber im Rückspiel bloß keine ruhige Kugel schieben.Nene, keine Angst, die Sache ist noch lange nicht durch