VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spiel 61 Whitehill Academy FC vs. Kittilä RoversDas was die Rangers zu schwer haben, haben die Rovers nun zu leicht. Die Schotten sollten den Arsch versohlt bekommen und beide Spiele aufs Finnenkonto gehen. Für die Rovers sind es Spiele zum warmwerden und man kann auch die B-Elf ranlassen.
ach, der stefan kann doch eh nix
ey ihr schotten, es geht ganz schoen abwaerts international mein fluch is fuer die ewigkeit!!!
Zitat von: Kainny Dalglish am 14. Juli 2011, 19:07:52ey ihr schotten, es geht ganz schoen abwaerts international mein fluch is fuer die ewigkeit!!! Die Flueche von MacKaine sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... 4:0 Auftaktsieg in der CC kann sich sehen lassen .edit.Gerade gesehen, Gegner mit nur 10 Spielern und Manager mit 5NMR. Naja, muss man auch erst einmal mal gewinnen .
Zitat von: MacSuperbj am 13. Juli 2011, 20:26:13ach, der stefan kann doch eh nix prost du sack!!
Das ist ordenlich in die Hose gegangen , ich weiss nicht wie er es gemacht hat,aber die Packung noch aufzuholen wird fast nicht möglich sein.Glückwunsch an die erfolgreichen Eurofightern.
hm, da hat ich mir iwie mehr erwartet. iwie hab ich glaub ich den dreh mit den neuen taktikeinstellungen noch net raus...