VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heut abend geht es wieder in die vollen...sechs punkte für schottland heißt das ziel
man man man leicht überlegenheit, aber die jungs nutzen die chancen nicht seit zat 8 mal wieder ne niederlage im Rückspiel muss es besser werden!BJ kann wenigstens überzeugen
ich peste mich noch ganz schön und überlege hin und her was ich im rückspiel mache
heut abend geht es gegen den tabellenführer der gruppe 4...wird ein heißes ding im bluespark...preston kann das ding hoffentlich noch umbiegen...
geilo ich musste leider nen rückschlag hinnehmen...unter anderem durch nen schwalbenfreistoß
dann hab ich krach mit bj
Ausbeute der Teams für die 3-JahreswertungBluerock FC18 PunkteFC Preston17 PunkteClyde City FC5 PunkteStirling Rangers FC4 PunktWhitehill Academy FC0 PunkteGesamt: 44 Punkte --> 8 EuropunkteDer neunte Punkt ist greifbar nah. Holen wir den, könnten wir fast sicher in die Top10 Europas zurückkehren!