ich bin sehr stolz auf mich.
lustigerweise hab ich die Taktik durchaus eingestellt - zmdt war kein rotes x in der übersicht dabei.
allerdings nur die zusatzoptionen angepasst - defensiv/offensiv/whatever nicht, Einsatz auf Liga gelassen, Taktik+ das standard-442 aktiviert
. net dass ich mit nem punkt gerechnet hätte, aber ich bete mal ganz stark, dass mir ein schlechteres Torverhältnis nach Spieltag 6 mal nicht das genick bricht. zumal ich auf grund der finanziellen lage praktisch weiterkommen muss, da andernfalls der vor einigen Woche erwähnte umbruch dann um etliches radikaler ausfallen müsste als mir lieb ist
. hätte ich mir lieber den internatsaufbau noch etwas aufgespart...derzeitiger Kontostand: 25 mio. wird eng. dank sei dem tollen vizemeistertitel, der weder 15mio meisterprämie, noch einnahmen aus 1-2 qualispielen bringt -.-
und nein, dieses mal war es kein absichtliches "schonen"
als nächstes geht's zuhause gegen kenmare, wo eigentlich schon der erste pflichtdreier eingefahren werden muss, um den anschluss an platz 2 (platz 1 is in dieser grp sowieso nicht machbar) nicht zu verlieren. sofern sich keiner verletzt, kann ich immerhin die Stammelf auflaufen lassen.
nun zu etwas erfreulicherem:
bluerock mit nem x gegen lierse...ein sieg wäre natürlich schöner gewesen, aber ein durchaus brauchbares Ergebnis. eng wird's ja so oder so.
preston hat zwar verloren, aber auswärts gegen den cc-Finalisten der letzten beiden jahre kanns auch schlimmer ausgehen.
hamilton zwar knapp, aber doch auswärts gewonnen - passt.
fort William und albion auswärts souverän - passt auch.
die trainerlosen Silberlinge ergattern ein 1:1 gegen den haushohen Favoriten aus Monza - na immerhin ^^
das trainerlosen wick holt bei einem trainerlosen russen ein x...auch ok.
die elefantösen hurris mit ner auswärtsniederlage, die aber trotzdem keine schlechte Basis für das Rückspiel darstellt.
bis auf die höhe meiner Niederlage find ichs insgesamt schon mal ok fürs erste. aber gut 11 punkte müssen heuer verteidigt werden, hoffen wir das beste.