VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ausbeute der Teams für die 3-JahreswertungFC Preston3 PunkteGlasgow Hurricanes3 PunkteBluerock FC3 PunkteClyde City FC3 PunkteWhitehill Academy FC1 PunktThe Albion Football Club1 PunktCove Rovers FC0 PunkteStirling Rangers FC0 PunkteGesamt: 14 Punkte --> 1 EuropunktRecht guter Start, darauf lässt sich aufbauen!
die zweite runde steht heut an...reißt`s eng zam
Zitat von: MacSuperbj am 24. November 2011, 06:05:38die zweite runde steht heut an...reißt`s eng zam Ich werde auch alles geben, heute ist ein Dreier fällig!
es is doch zum kotzen hier, wieso muss das denn immer alles so extrem schwanken mit gleich taktiken und gleichen stärken???? das regt mich mächtig auf...net eine chance im spiel
ein tor hat gefehlt, es is net zu fassen...ich könnt mir in den arsch beissen ob des beschissenen hinspiels gw titan
bis auf daddeln ein recht guter spieltag für uns!leider hat es bei bj nicht mehr gereicht... aber wir haben schon mal 6 Punkte
3 Mannschaften kämpfen noch um weitere Punkte!good luck