VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bitteres ausscheiden bei pauli...mit verletzung, rote karten und dem ko in der 82. Minute
die Litauer haben abgeschenkt, Everton hat es selbst in der Hand gehabt und gesiegt.sonst wäre es weiterkommen mit bitterem Nachgeschmack.
Wie oft hab ich in letzter Zeit Spiele gesehen, wo die Mannschaft mit 40 % oder weniger, ein Unentschieden oder Sieg Heim gefahren haben. Auf Anhieb fällt mir z.B. der 17. Spieltag ein. Abroath gegen Preston 36,84 % zu 63,16 %. Endstand 1:1
Wie oft hab ich in letzter Zeit Spiele gesehen, wo die Mannschaft mit 40 % oder weniger, ein Unentschieden oder Sieg Heim gefahren haben. Auf Anhieb fällt mir z.B. der 17. Spieltag ein. Abroath gegen Preston 36,84 % zu 63,16 %. Endstand 1:1Naja. Verfechter die sagen, es gibt gute Manager mit den Supertaktiken, werden natürlich behaupten: -[AWP]-jOkeR der Taktikhero. Ich sage z.B. KSM Anomalie. Da ich nicht an die KSM Taktiker glaube. Bullshit. Also es gibt immer Hoffnung.
Heute ist wieder Tag der Entscheidung. Mein Gegner für die 5. Runde hat zwei Rot gesperrte Spieler, wodurch sich ein Stärkevorteil für mich ergibt. Mal sehen ob ich daraus Kapital schlagen kann.Allen anderen schottischen Mannschaften, wünsche ich viel Erfolg fürs weiterkommen.