Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #540 am: 28. November 2007, 23:45:39 »
wat gibbet da zu verhandeln  :motz:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #541 am: 29. November 2007, 10:46:54 »
++++++ABERDEEN VERSTÄRKT SICH++++++2 NEUE FÜR DIE ABWEHR++++++


Den Dons sind zwei gute Transfers gelungen und man verstärkte sich in der Abwehr mit den beiden Spielern Jakob Grichenkov und Mirsad Zuhdija.

Die eigentliche Stärke der Dons - die Abwehr - hatte in letzter Zeit einige Defizite und man möchte sich rechtzeitig auf die neue Saison vorbereiten und bestens verstärken.

Vor allem Jakob Grichenkov scheint ein Rohdiamant zu sein und man setzt auf ihn große Hoffnung. Man möchte eine perfekte Mischung aus jung und alt schaffen!

Weiterhin wird fieberhaft nach einem Knisper im Sturm gesucht! Cain Leslie scheint langsam dem Verhandlungsschick von Aberdeen nachzugeben! :geschockt:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #542 am: 29. November 2007, 10:50:35 »
also  Mirsad Zuhdija wird dir wohl nimmer viel weiterhelfen können, hat ja auch kenen langen Vertrag ^^

und der andere, naja, der is ja noch nit so alt, hat auch noch 20 Pts. in Deckungsarbeit offen, also aus dem kann vllt was werden ^^

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #543 am: 29. November 2007, 11:01:33 »
der Oldie wird aufgebaut und dann wieder verkauft ;)

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #544 am: 29. November 2007, 11:05:56 »
der geht doch in rente, oder etwa nich ?^^

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #545 am: 29. November 2007, 11:10:40 »
nöö :D

Mirsad Zuhdija ABW 35 79 74  63 ZAT (33) 100.000 KSM$/ZAT

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #546 am: 29. November 2007, 11:16:53 »
naja viel kohle wirste dennoch nich einnehmen ^^

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #547 am: 29. November 2007, 11:27:22 »
jo, viel gewinn kriegsch da nich raus :nein:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #548 am: 29. November 2007, 19:42:49 »
Wie soeben bekannt wurde, hat Cain Leslie eine einstweilige Verfügung gegen Greig McKaine bei Gericht durchgebracht. Diese untersagt McKaine ab sofort, dass er Cain's Namen nicht mehr in den Mund nehmen sowie keine unnützen Abwerbeangebote machen darf.

Cain Leslie bestätigte in diesem Zuge auch gleich, dass er definitiv auf Lebzeit beim Stirling United FC spielen wird.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #549 am: 29. November 2007, 19:50:59 »
 :zzz:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #550 am: 29. November 2007, 20:00:04 »
Wie soeben bekannt wurde, hat Cain Leslie eine einstweilige Verfügung gegen Greig McKaine bei Gericht durchgebracht. Diese untersagt McKaine ab sofort, dass er Cain's Namen nicht mehr in den Mund nehmen sowie keine unnützen Abwerbeangebote machen darf.

Cain Leslie bestätigte in diesem Zuge auch gleich, dass er definitiv auf Lebzeit beim Stirling United FC spielen wird.


dann hab ich ja grünes licht für abwerbeaktionen  :grinsevil:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #551 am: 10. Dezember 2007, 20:56:07 »
++++++ABERDEEN-TEAM VERMISST++++++IRGEND WO IN FRA++++++


Ein feierliches Spiel sollte es gestern abend werden zwischen den Erzrivalen Aberdeen und den heimischen Mulhouse.

Mckaine freute sich sogar immens, dem Muli mal wieder eins reinzuwürgen, aber irgend was ging da wohl schief?! :gruebel:

Erst fiel das Flutlicht aus, dann auch noch die gesamte Stadionbeleuchtung! :verbluefft:

Wenig später dann wohl scherzhaft gemeinte "Al Kaida"-Rufe irgend wo aus dem französischen Publikum! Und es entstand eine Massenpanik! :nein: Ca. 100.000 Mann mussten aus dem Stadion gebracht werden. Es gab gottseidank keine Verletzten, nur einige betrunkene schottische Schlachtenbummler.

Aber das Unglaubliche kommt erst noch:

Die komplette Mannschaft der Dons wurde seit dem Spiel nicht mehr gesehn! :geschockt:

Vieles spricht für ein Kidnapping, es gibt auch schon einen Verdächtigen:

DER TRAINER VON MULHOUSE SELBST :motz:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #552 am: 10. Dezember 2007, 21:15:26 »
ich glaub ja die Spieler sind weggelaufen  :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #553 am: 10. Dezember 2007, 21:21:12 »
 :rofl: jaja, Frankreich isn gefährliches Pflaster :ja:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #554 am: 10. Dezember 2007, 21:43:03 »
:rofl: jaja, Frankreich isn gefährliches Pflaster :ja:

die randalieren mit den jugendlichen nu mit  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #555 am: 11. Dezember 2007, 08:12:47 »
falls wen interessiert, das spiel endete

0 tore für Mulhouse...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #556 am: 11. Dezember 2007, 09:29:39 »
Aberdeen mehr als 1...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #557 am: 11. Dezember 2007, 10:24:36 »
sogar mehr als 2...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #558 am: 11. Dezember 2007, 11:11:26 »
unglaublicherweise sogar mehr als 3...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #559 am: 11. Dezember 2007, 11:24:57 »
mann muli, trausta nich mehr rein oder watte? :lach:

0:5 hieß es am sonntag abend :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #560 am: 11. Dezember 2007, 11:26:44 »
wow kaine ^^

und muli soll ja mit doppel-tw-sturm gespielt haben  :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #561 am: 11. Dezember 2007, 13:14:36 »
die hams noch weniger drauf als ich im sturm :zzz:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #562 am: 11. Dezember 2007, 13:17:42 »
und dat muss man erst schaffen  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #563 am: 11. Dezember 2007, 13:32:53 »
bei 5 saisontreffern in der Premier League gib's ne Extra-Prämie für mich selbst :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #564 am: 11. Dezember 2007, 13:39:10 »
2 Eigentore also noch  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #565 am: 11. Dezember 2007, 13:49:28 »
gegen dich oder wat? :motz:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #566 am: 11. Dezember 2007, 13:58:50 »
wenn die dons auf die g.rovers treffen dann bombt loek allet weg  :grinsevil:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #567 am: 11. Dezember 2007, 14:17:36 »
lächerlich :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #568 am: 11. Dezember 2007, 14:47:05 »

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #569 am: 11. Dezember 2007, 15:07:46 »
lächerlich :lach:

ja die Leistung vom SCA   :P