Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #510 am: 26. Oktober 2007, 17:15:41 »
Das iss ja wohl die höhe ....  :motz:

Auch in Kilmarnock gab es hitzige Diskussionen um dieses FSS ...

Allerdings war dort der Spielverlauf anders zu vermelden ..

Kilmarnock trat mit einer gut eingestellten Jugendmannschaft an.
Allerdings spielten auch der International-Rot-gesperrte Kapitän Conti oder Ali MaMa mit
so das sich eine gute Mischung ergab ...
Kilmarnock dominierte über weite Strecken. Durch gekonntes Kurzpassspiel und durch offensiven
Pressing-Fussball zwang man den Gegner in die Knie.
Dieser jedoch trat an diesem Abend sehr rustikal und übermotiviert an ...
Es kam einem teilweise so vor als wolle man sich für irgendwas rächen ...

Nach dem aggro-Beginn der Heimelf dann eine Spielunterbrechung in der 15. Minute:

Der Manager der Dons hatte für dieses Spiel unter anderem die Amateur-Plinse Greig McKaine aufgeboten.
Anstatt mit einer gescheiten Mannschaft zu spielen ...  :rolleyes:
Dieser jene McKaine, der ziemlich spät seine Fussballerkarriere anfing, war der Lacher des Spiels.
Als er eine Ecke von der Rechten Seite schiessen sollte rutschte der Nobb aus und verletzte sich an der Eckfahne
so schwer das er von den Sanis mit einer Trage vom Platz getragen wurde ...  :rofl:
Ooooh Shit was für eine dähmliche Aktion ...
Der Ball landete irgedwo auf der Hinter-Tor Tribüne, was die Fans vor lauter lachen aber nicht mitbekamen ...
Am Ende hieß es für Greig McKaine Wadenanriss ...  :lach:  - Nach etlichen Rehamaßnahmen die den Verein
mehr kosteten als der ganze Speler ist er nun noch 5 Tage nicht einsatzbereit.
Allerdings bei 3 Toren in seiner gesamten Karriere sollte dies auch kein großer Verlust für den Verein sein.

Nun kam Aloisi ins Spiel. Den man nicht aufbieten wollte da er in den letzten Jahren ständig zu Kilmarnock
wollte. Aberdeen aber ließ ihn NIE ziehen ! Die Rechnung folgte prompt ! Aloisi wurde vom Verband
abgewertet und Aberdeen biss sich in die Eggs ...  :rofl:

Als er aufs Feld kam wurde er von den Kilmarnock Fans bejubelt wie ein Weltstar ...
Die Aberdeen-Fans staunten nicht schlecht ...  :konfus:

7 Minuten nach seiner Einwechslung bewies der Brasilianer warum ihn Kilmarnock immer wollte.
Per direktabnahme hämmerte er eine Flanke in den Torwinkel ..
Der Stinkefinger richtung Trainerbank wird wohl Nachwirkungen haben ...  :D

Kilmarnock ließ den Gegner gewähern um Verletzungen zu verhindern und so zogen die Dons auf 3:0 davon,
eh Ali MaMa die Faxn dicke hatte und mit einem Doppelpack zeigte was man erreichen kann wenn man kurz anzieht ...

Danach war das Spiel gelaufen. Kilmarnock verlor, aber gewann an Erfahrung.

... schliesslich spielt man am 15. Spieltag (Sa. 03.11.2007) wiederum gegen die Dons ;)


In diesem Sinne. Adios Dons ...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #511 am: 26. Oktober 2007, 18:10:24 »
Frechheit :motz:

Alles LÜÜÜÜÜÜÜÜGE :wall:

RACHE!!!! :platt:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #512 am: 26. Oktober 2007, 20:35:01 »
ich freu mich schon aufs ligaspiel von euch beiden  :grinsevil:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #513 am: 26. Oktober 2007, 22:16:37 »



MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #514 am: 27. Oktober 2007, 20:08:49 »
:platt:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #515 am: 05. November 2007, 14:31:14 »
 :schlafen:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #516 am: 05. November 2007, 16:06:35 »
 :zzz:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #517 am: 05. November 2007, 16:16:47 »
:zzz:

aufwachen hier !!! du amtsmüder Head of Aberdeen

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #518 am: 05. November 2007, 17:25:10 »
Mckaine is seit Tagen in Vorbereitung seines Geburtstag beschäftigt und wird wohl bis zum Wochenende nicht an sprechbar sein :bier:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #519 am: 05. November 2007, 19:25:11 »
du bereitest dich doch nur auf die kommende Niederlage vor  :grinsevil:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #520 am: 05. November 2007, 21:09:08 »
Kaine hat Dienstag Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaag   :jubeln:

Also morgen .... :D

Verstehe das er nicht on kommt  :bia:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #521 am: 05. November 2007, 21:30:37 »
ya is iwie total fies

weil ich ihn da abziehn werd :/

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #522 am: 05. November 2007, 21:45:08 »
wie jetze ??  :gruebel:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #523 am: 12. November 2007, 16:00:29 »
Urlausbgrüße aus Hawaii

Kaine macht Urlaub und das auf Hawaii!!!

Der Manager verpasste sich Zwangsurlaub, um sich über seine Zukunft besser bewusst zu werden.

Das Amt Mckaine's übernimmt nun CO-Trainer Gavin MAMATULIN; ein genauer Termin für das Wieder-Erscheinen des Mckaine wurde noch nicht genannt, es ist sogar die Rede davon, dass dieser sich bis Saisonende nicht blicken lassen will!!!

Absolutes Chaos ist in Aberdeen zu erwarten! :verbluefft:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #524 am: 12. November 2007, 22:12:00 »
und alles nur weil cain leslie absolut net zu den dons wechsln will :scherzkeks:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #525 am: 12. November 2007, 22:25:17 »
dazu kommt auch noch das vor kurzem in einer kleinen glasgower zeitung loek den dunnen anschuldigungen des schweren drogen konsums- und handels gegen Greig McKaine erhob  :geschockt:

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #526 am: 21. November 2007, 12:04:26 »
+++TOPTRANSFER IN ABERDEEN+++YOUNGSTER CHATTAN WIRD DON


Die Dons waren wieder mal tüchtig auf dem Transfermarkt und man trennte sich von vielen Spielern in den letzten Wochen, aber man konnte nun auch zuschlagen und ein absoluter Wunschspieler kommt nach monatelangem Verhandeln mit Côte d'Azur Marseille endlich in sein Heimatland zurück!

Es handelt sich hierbei um das Ausnahmetalent Liam Chattan, an dem die besten Vereine von KSM dran waren.

"Aberdeen war schneller und wir konnten Liam endlich wieder nach Hause holen", so ein außergewöhnlich motivierter Mckaine gestern nach dem Vertragsabschluss.

Für etwas mehr als 140 Millionen KSM $ wechselte Chattan aus Frankreich in seine Heimat. Im Gegenzug ging Jung-Engländer Arnison für knapp 60 Mille nach Marseille.

"Aberdeen will noch zwei weitere Youngster bis zum Start der neuen Saison holen und das Budget ist vorhanden!", fügte Mckaine noch abschließend hinzu.

Ein weiterer Schritt in eine goldene Zukunft für die Dons...

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #527 am: 21. November 2007, 15:09:45 »
hmm.. du verpflichtest blutjunge spieler, deren Investition sich wenn überhaupt erst in paar jahren einstellt?

hat kaine nun doch das Go vom Vorstand länger arbeiten zu dürfen  :scherzkeks:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #528 am: 21. November 2007, 16:45:58 »
da gibt's noch keinerlei neue Reaktionen...

Mckaine soll wohl angeblich nach seiner Hawaii-Reise auch wieder in den Urlaub gefahren sein - diesmal in die französischen Alpen zum Snowboarden...

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #529 am: 21. November 2007, 19:27:33 »
na bist deppat, dass nenn ich mal nen kracher :zustimm:
aba wenn ich mir den mw so anseh... :stupid:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #530 am: 22. November 2007, 08:20:44 »
absoluter wunschspieler und transferkracher, an so was kommt ihr halt nich ran :P

und wenn jetz Cain noch zu den Dons kommt, blühen Aberdeen goldene Zeiten :zustimm:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #531 am: 25. November 2007, 18:48:48 »
150.000er Marke geknackt!


Im Pittodrie - der Dauerbaustelle - wurde am Mittwoch der 150.000. Sitzplatz fertig gestellt und es ist weiterhin ein Ausbau der überdachten Sitzplätze zu erwarten!

Der Countdown zur Fertigstellung des Pittodrie läuft an - noch 16 Zats bis zur Fertigstellung des Autobahn-Anschlusses!

Der Aubau macht sich bereits jetzt schon bemerkbar in den Kassen der Dons:

Stadion    27.410.372 KSM$ Einnahmen   23.158.000 KSM$ Ausgaben

Bei den letzten Liga-Heimspielen machte man bereits im Durchschnitt 8 MILLIONEN PLUS, bei Auswärtsspielen gerade einmal knapp 2 Millionen MINUS. Nicht auszumalen, was sich noch für finanzielle Möglichkeiten ergeben werden! :jubeln:

Die Bilanz des SC Aberdeen in dieser Saison wird vorerst noch nicht veröffentlicht, man kann hierzu aber schon erwähnen, dass noch nie so viel ins Stadion, aber vor allem in die Mannschaft investiert wurde.

"Allerdings verfolgen wir weiterhin eine Finanz-Politik des Ausgleiches! Wir möchten in dieser Saison noch weiterhin Spieler holen, aber wollen, wenn möglich schwarze Zahlen schreiben in dieser 13. Saison!", so ein recht motivierter Mckaine nach seinem Urlaub in den französischen ALpen, bei einem kurzem Interview heute morgen vor dem Pittodrie.

Er wollte sich weiterhin nicht zu den sportlichen Misserfolgen und Planungen bei den Dons äußern, meinte nur schmunzelhaft: "Noch 5 Punkte bis zum Klassenerhalt."

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #532 am: 27. November 2007, 17:32:24 »
absoluter wunschspieler und transferkracher, an so was kommt ihr halt nich ran :P

und wenn jetz Cain noch zu den Dons kommt, blühen Aberdeen goldene Zeiten :zustimm:
Cain Leslie äußerte sich zum ersten Mal höchstpersönlich zu den Flirtversuchen von Greg McKaine:

"Nein, nein und nochmals nein! Ich bin in Stirling geboren, groß geworden und werde hier auch sterben! Niemals geh ich zu nem Kackverein wie den Dons, da kann ich ja gleich zum FC Bayern gehen.
Abgesehen davon fühle ich mich langsam verfolgt von McKaine. Der kranke Typ hat sogar schon mal vor meinem Haus campiert und mir täglich nen Liebesbrief in den Postkasten geworfen! Wenn ich den nochmal seh, kann er gerne mal an meiner Faust riechen."
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #533 am: 27. November 2007, 18:21:41 »
Niemals geh ich zu nem Kackverein wie den Dons

 :geschockt:  :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #534 am: 27. November 2007, 19:53:48 »
Caini :love:

komm schon, niemand kann mir widerstehn :grinsevil:

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #535 am: 28. November 2007, 14:19:39 »
+++RUHE IN ABERDEEN+++MCKAINE GÖNNT SICH AUSZEIT


Und wieder eine unerwartete Niederlage, und das auch noch zuhause und gegen Abstiegskandidaten Stirling Silver! :nein:

Es droht das Abrutschen in der Tabelle, aber in Aberdeen herrscht erstaunlicherweise eine tolle Atmosphere! :verbluefft:

Alles scheint harmonisch und Mckaine gönnt sich wieder eine Auszeit, will sich wohl in der kommenden Woche um die Nationalmannschaft kümmern! Zusätzlich kommt noch der Vorsitz im Schottischen Fußballverband.

Mckaine, das Arbeitstier - ein toller Typ :lach:

Was wird aber aus Aberdeen? Kann man den 4. Platz vielleicht noch schaffen? Trainiert er überhaupt noch nächste Saison bei den Dons? Man sollte sich da nicht so sicher sein! Scheinbar hat dem jüngst von der Queen Frutti zum Sir geadelte MacKaine ein Auge auf England geworfen! :geschockt:
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 14:25:39 von Sir Greig MacKaine »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #536 am: 28. November 2007, 22:40:14 »
+++RUHE IN ABERDEEN+++MCKAINE GÖNNT SICH AUSZEIT


Und wieder eine unerwartete Niederlage, und das auch noch zuhause und gegen Abstiegskandidaten Stirling Silver! :nein:

Es droht das Abrutschen in der Tabelle, aber in Aberdeen herrscht erstaunlicherweise eine tolle Atmosphere! :verbluefft:

Alles scheint harmonisch und Mckaine gönnt sich wieder eine Auszeit, will sich wohl in der kommenden Woche um die Nationalmannschaft kümmern! Zusätzlich kommt noch der Vorsitz im Schottischen Fußballverband.

Mckaine, das Arbeitstier - ein toller Typ :lach:

Was wird aber aus Aberdeen? Kann man den 4. Platz vielleicht noch schaffen? Trainiert er überhaupt noch nächste Saison bei den Dons? Man sollte sich da nicht so sicher sein! Scheinbar hat dem jüngst von der Queen Frutti zum Sir geadelte MacKaine ein Auge auf England geworfen! :geschockt:

auf England kannst du ruhig andere Sachen werfen  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #537 am: 28. November 2007, 22:46:19 »
England , paaah  :motz:

Wenn de dat machst, dann kriegste einreiseverbot in Sco!

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #538 am: 28. November 2007, 22:47:51 »
Ihr versteht nicht!

Wir müssen mit den englischen Edelleuten verhandeln :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #539 am: 28. November 2007, 23:45:39 »
wat gibbet da zu verhandeln  :motz: