Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #480 am: 13. Oktober 2007, 19:03:02 »
Die Quantität von Aberdeens Pressekonferenzen verringert ein wenig die Monumentalität des Ereignisses.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt wie ein Flitzebogen? Übernehme ich am Ende gar die Dons?  :verbluefft:  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #481 am: 14. Oktober 2007, 22:06:24 »
wegen trunkenheit des trainers musste die PK leider abgesagt werden und wird auf morgen abend verschoben...

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #482 am: 14. Oktober 2007, 22:58:05 »
wegen trunkenheit des trainers musste die PK leider abgesagt werden und wird auf morgen abend verschoben...

kann ich nur bestätigen  :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #483 am: 14. Oktober 2007, 23:08:19 »
Ok. Ausrede genehmigt.

Ich warte ...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #484 am: 15. Oktober 2007, 17:59:18 »
wegen trunkenheit des trainers musste die PK leider abgesagt werden und wird auf morgen abend verschoben...

 :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #485 am: 15. Oktober 2007, 21:08:59 »
heute meldete sich Mckaine krank, ein erneutes Verschieben der PK blieb nicht aus! :geschockt:

Was ist da in Aberdeen bloß los? :nein:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #486 am: 15. Oktober 2007, 23:59:06 »
Langsam bildet sich eine Menschentraube vor den Toren Aberdeens ..

"Paparazzis" haben Aberdeens manager aus einem Hotel in Dortmund raus kommen sehen ...  :stupid:

 :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #487 am: 16. Oktober 2007, 09:05:07 »
no comment :stumm:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #488 am: 16. Oktober 2007, 12:58:18 »
Schottische Berufskiller auf dem Weg nach Aberdeen ...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #489 am: 16. Oktober 2007, 20:44:55 »
aus anonymen Kreisen hörte man, Mckaine hat die PK abgesagt, will aber einen ausgesuchten Journalisten Frage und Antwort stehen...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #490 am: 16. Oktober 2007, 21:26:19 »
aus anonymen Kreisen hörte man, Mckaine hat die PK abgesagt, will aber einen ausgesuchten Journalisten Frage und Antwort stehen...
Bin da. Zeitungsinterview?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #491 am: 16. Oktober 2007, 21:48:38 »
sry, aber Ösi-papparazzi erst recht nich :stupid: :D

nenene, da soll wohl grad schon ein presseticker laufen, habsch gehört :konfus: :geschockt:

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #492 am: 16. Oktober 2007, 23:00:39 »
+++EXLUSIV-INTERVIEW+++MCKAINE STELLT SICH ENDLICH+++


Und wieder verliert der SC Aberdeen ein Spiel im heimischen Pittodrie-Stadion! Und wieder gegen den alten Angstgegner aus Peterhead, die die Dons schon aus der 2. Runde im Tennent's Cup kegelten!

Auch im EC in der 1. Runde ist man schon ausgeschieden!

Es geht stetig abwärts mit dem sportlichen Erfolg des Traditionsvereins SC Aberdeen - Mckaine steht arg in der Kritik, es müssen Entscheidungen her! Mckaine äußert sich endlich!

Lesen Sie exklusiv ein Interview der "Aberdeen Press and Journal and Evening Express", das Sport-Journalist Walthma MacHardman nach dem Spiel gegen Peterhead mit Mckaine führte:

MacHardman: "Mr. Mckaine! Danke, dass Sie sich zum Interview bereit erklären!"

Mckaine: "Hallo Walthma, gern geschehen!"

MacHardma: "Wir möchten nur ungern auf die sportlichen Misserfolge der letzten Zeit zu sprechen kommen, es läuft sich einfach nicht aus diese Saison, oder?"

Mckaine: "Ich habe das Aus in der 1. Runde im EC schon kommen sehn! Nachdem es wieder nicht mit der CC-Quali klappen sollte und ich das Team einfach nicht fit bekam, war das so gut wie klar! Geschmerzt hat vor allem, dass Sparta uns überlegen war! Gegen das 2. Runden-Aus gegen Kanti läuft weiterhin der Einspruch, grauenhaft!" :rolleyes:

MacHardman: "Richtig! Das 0:7 Aus! Warum haben Sie nicht einfach einen neuen Torwart eingewechselt?"

Mckaine: "Walthma? Sie haben wohl nicht richtig recherchiert? Ich wurde des Platzes verwiesen und keiner der Spieler oder Co-Trainer sah sich in der Lage, einen Wechsel vorzunehmen! Das ist ja gerade der Skandal an der Geschichte! Wenn da nicht bald was passiert von Seiten des KSM-Schiedsgerichts, dreh ich noch durch! :motz:

MacHardman: "Sprechen wir doch gleich einmal auf Ihre Sperre von der Bank für weitere 2 Spiele an? Ein Grund für das weitere schlechte Abschneiden Ihrer Spieler? Ich habe das immer noch nicht so richtig verstanden, dass Sie als Spieler trotzdem auflaufen können?" :gruebel:

Mckaine: "KSM soll mal überhaupt jemand verstehn?! :stupid: Sicherlich hätte ich nicht auf den Schiedsrichter losgehen dürfen, obwohl der wirklich Tomaten auf den Augen hatte! Nun, laut KSM habe ich als Manager keinerlei Rechte, in den letzten beiden und noch zwei weiteren Spielen in der Liga Anweisungen an meine Spieler zu geben, wir konnten aber beim Schiedsgericht rausschlagen, dass ich weiterhin als Spieler auflaufen darf!"

MacHardman: "Sag mal..."

Mckaine: "Sie bitte!" :konfus:

MacHardman: :willnicht:

Mckaine: "Kein Problem" :lol:

MacHardman: "Meinen Sie nicht, dass Sie als Spieler nichts bei den Dons zu tun haben sollten und das dem Erfolg schadet?"

Mckaine: "Was soll das denn jetzt heißen? Ich möchte nur zu gern an mein Golden Goal im Halbfinale des EC der 11. Saison erinnern! UNd wenn ich die Chance sehe, dass ich mein Team motivieren kann, dann wechsle ich mich halt ein! Ich habe auch kein Problem, von anfang an zu spielen! Das lassen Sie mal beruhigt meine Sache sein!"

MacHardman: "Im Sturm scheint Aberdeen ein allgemeines Problem zu haben! Es wurde zwar Vasileios Karadimos geholt, aber der knipst ja auch nicht?"

Mckaine: "Ja, Sie haben Recht! Der Sturm ist seit dem Weggang von Loek und der Abwertung von Aloisi nicht mehr das Selbe wie in guten alten Zeiten, aber wir haben gerade Stephane Ecco verkauft und wieder die nötigen Mittel, um eine Granate zu holen! Es ist weiterhin geplant, Cain Leslie zu den Dons zu holen! Allgemein laufen bei Aberdeen so viele Transfer wie schon lange nicht mehr..."

MacHardman: "Ein weiterer Grund für die Instabilität der Mannschaft?"

Mckaine: "Kann natürlich sein, viele Spieler sind noch nicht da, wo sie stehen sollten. Aber das wird schon noch..."

MacHardman: "Was sind denn noch für Transfers geplant?"

Mckaine: "Wir werden einen neuen Stamm-Torwart holen und jeder Position einen jüngeren starken Spieler holen!"

MacHardman: "Aber von welchem Geld denn???"

Mckaine: "Finanziell läuft es wieder in Aberdeen! Haben die Gehäkter auf knapp 3, 5 von ehemals 7 Mille gedrückt und holen aus jedem Heimspiel mindestens 7 Millionen an Einnahmen! Bald steht der Autobahn-Anschluss und es regnet Geld in Aberdeen!"

MacHardman: "Hört sich gut an! Kann denn auch wieder sportlich was erreicht werden?"

Mckaine: "Wir können diese Saison nur noch ein Zeil haben!"

MacHardman: "Den Titel?"

Mckaine: "Wir müssen nächste Saison mindestens im CC spielen, also sollte ein 2. Platz Minimalziel sein, ich will aber den Titel! Es wurden uns schon viele Verluste durch das fragwürdige Aus im Pokal gegeben, hinzu kommt ein Image-Verlust und den kann man nur durch den Titel einigermaßen reduzieren."

MacHardman: "Aber die Konkurrenz in der Liga ist groß und Sie haben gerade in den Spielen bis zur Winterpause ein schweres Programm! Denken Sie wirklich, dass Sie das schaffen können?"

Mckaine: "Jetzt platzt mir gleich der Kragen! :motz: Was denken Sie eigentlich wer Sie sind? Kommen hier an mit einer Weißbier- ich meine Guinness-Fahne und meinen, sich im Fußball auszukennen? :motz: Ich kenn mich in Schottland besser aus als einige andere und weiß um unsere Fähigkeiten!"

MacHardman: "Nun gut, entschuldigen Sie, wenn Sie mich falsch verstanden haben, meinen Segen für die 1. Schale in Aberdeen hätten Sie! Aber was, wenn nicht?"

Mckaine: "Es gibt kein Wenn und Aber!" :motz:

MacHardman: "Was ist mit den kuriosen Wechselgerüchten?"

Mckaine: "Mein Vertrag bei den Dons läuft weiterhin nur bis Ende der Saison, was danach geschieht, werden Sie früher oder später erfahren!"

MacHardman: "Ich spiele auf eine Sache an... Ein alter, unsn alteingessenen Schotten bekannter Club, hat eine Kontaktaufnahme von beiden Seiten bestätigt! Die Celtics!"

Mckaine:  :verbluefft:

MacHardman: "Kann es sein, dass Sie wieder dorthin wechseln?"

Mckaine: "Kein Kommentar!"

MacHardman: "Ich habe noch einige andere Sachen vernommen! Sie wollen wohl als Anstifter einer neuen, noch nicht gesehenen Rebillion in die schottische KSM-Geschichte eingehen?"

Mckaine: "Kein Kommentar!" :pfeifen:

MacHardman: "Äußern Sie sich bitte zu dem Vorwurf..."

Mckaine: "Ich möchte das Interview hiermit beenden! Die Fragen gehen zu weit und Sie entpuppen sich meiner Meinung zu einem unfähigen Sensations-Reporter, der sich ein wenig übernimmt heute Abend! Sämtliche Fragen zu einem möglichen Wechsel werden Sie früh genug lesen! Und eines versprech ich Ihnen noch: wenn die Meisterschale am Ende der Saison in meinen Händen liegt, werden Sie den Tag verfluchen, an dem Sie mich nicht ernst nahmen!"

Mckaine verlässt den Raum verärgert...

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #493 am: 16. Oktober 2007, 23:20:58 »
 :rofl:


 :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #494 am: 17. Oktober 2007, 00:17:39 »
 :rofl:  Klasse mann.....  :zustimm:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #495 am: 17. Oktober 2007, 23:02:48 »
:lach: :lach: :lach:
nicht schlecht...

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #496 am: 18. Oktober 2007, 19:14:11 »
hrhr geilo... kainski in rage ^^

aber sind deine titelambitionen nicht ein wenig hochgegriffen ?  :D

aber immerhin haste die courage deine ziele klar zu formulieren..  :respekt:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #497 am: 18. Oktober 2007, 23:17:03 »
Missy fürchtet um die Schale ...  :D

Ich hab auch noch ne Hand dran ...  :frech: :pokal:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #498 am: 19. Oktober 2007, 08:34:48 »
nöö, diesma is die MEINE :zunge:

sonst...

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #499 am: 19. Oktober 2007, 14:22:20 »
nene meine rovers werden noch kommen  :rofl:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #500 am: 19. Oktober 2007, 23:09:29 »
der dons-vereinsthread is einer der wenigen, die ich regelmäßig lese - musste mal gesagt werden :zustimm:

naja, hauptsache der hexer bleibt in schottland, da kann er von mir aus wechseln wie er will ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #501 am: 20. Oktober 2007, 00:12:14 »
danke danny :bussi:

dann schick doch den Cain endlich rüber und ich bleib vlt noch in Aberdeen :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #502 am: 20. Oktober 2007, 09:49:56 »
aba ob Aberdeen dich noch will ?!  :geschockt:

 :rofl:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #503 am: 20. Oktober 2007, 16:35:25 »
danke danny :bussi:

dann schick doch den Cain endlich rüber und ich bleib vlt noch in Aberdeen :zustimm:
cain leslie = gallionsfigur des fc. ne zukünftige legende. d.h. - lebenslanger vertrag und karriereende in stirling :P

aber CAIN McLaren (26j, 43/39), Stu, is gerade in den amateurkader gesprungen - interesse? :)
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 16:36:15 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #504 am: 20. Oktober 2007, 16:48:49 »
 :wall:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #505 am: 21. Oktober 2007, 13:39:08 »
Das Eis wird dünn...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #506 am: 23. Oktober 2007, 22:52:04 »
Mal wieder Ärger im Pittodrie!!!

ein ausführlicher bericht eventuell morgen... :grinsevil:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #507 am: 24. Oktober 2007, 21:47:08 »
na kennste dat Gesicht?  :rofl:  :winken:


MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #508 am: 24. Oktober 2007, 22:17:10 »
+++KOHLHOFER RASTET AUS+++ABERDEEN GEWINNT DAS TOPSPIEL+++

Die Dons quälen sich in der 13. Saison mit einem Skandal nach dem anderen!

Es ist der Wurm drin, man merkt deutlich, dass die Reformen des Mckaine kaum Anklang finden und durch die andauernden Team-Umstellungen keinerlei Harmonie entstehen will.

So war der Skandal um Julian Kohlhofer im Spitzenspiel gegen Elgin am vergangenen Dienstag auch fast zu erwarten.

Dieser bezog die rote Karte, nachdem er direkt nach dem Anpfiff auf den gegnerischen Trainer Harder losging!

Aber warum?

Diese Boshaftigkeit keines Grenzen steht zur Diskussion und man sollte nach solchen Aktionen Konsequenzen ziehen!

Viele fordern inzwischen immens den Rausschmiss des Trainers, aber es gibt weiterhin Sympathisanten des Mckaine.

Er habe das Team konsequent verstärkt, der Sturm wurde inzwischen durch Jonas Lustig und Vasileios Karadimos verstärkt und auch im Mittelfeld wurde mit Gunnar Madsen ein sehr guter neuer Spieler verpflichtet.

Man ist nun wieder die drittstärkste Kraft in Schottland und scheint gewapnet für die kommenden Knaller gegen Deveronvale und Kilmarnock!

Aber die Frage bleibt weiterhin offen:

Wird es wieder aufwärts gehen in Aberdeen oder ist es schon zu spät?

Ein Bericht des Aberdeen Evening Journal

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #509 am: 26. Oktober 2007, 15:36:50 »
+++JETZT SCHLÄGTS 13!!!+++MCKAINE NACH SCHLÄGEREI MIT NARINHO VERLETZT+++

Eigentlich sollte es zu einem friedlichen Freundschafsspiel gegen Kilmarnock kommen gestern abend, aber die Skandaltruppe um Spielertrainer Mckaine bietet momentan einen bösen Ausraster nach dem anderen!

So stellte sich Mckaine gegen die Ligakonkurrenten im heimischen Pittodrie von Anfang auf und schien wohl etwas übermotiviert! Immer wieder versteckte Fouls und böse Aktionen! Wahrscheinlich beabsichtigt, um im baldigen Liga-Topspiel den einen oder anderen Spieler der K'nocks auszusortieren.

Das Spiel gewann schnell an Emotionen und Narinho konnte seinen Augen bei diesem Knüppelspiel nicht trauen! Er rastete aus und beschimpfte Mckaine aufs Äußerste!

Dieser ließ sich das nicht gefallen und geriet handtätig mit Narinho zusammen! Was zu einer Schlägerei ausarktete! Mckaine war der Verlierer dieser...

Narinho trat Kaine in die Wade, wodurch ein Anriss entstand! Kaine ließ sich gleich ins Krankenhaus einliefern und hat nun 6 Tage, um sich sowohl körperlich als eventuell auch moralisch aufpeppeln zu lassen...

Bald gibt es das Ligaspiel gegen Kilmarnock - Skandal tobe continued???