Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 98189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #450 am: 20. September 2007, 14:01:58 »
Da bin ich ma gspannt ... heute kannste es mal unter Beweis stellen ...  :P

Und was iss mit Bööörlin ... meinste ich soll auch ... also es wäre machbar ...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #451 am: 20. September 2007, 14:56:50 »
Narinho baby, wir müssen dat endlich mal packen, ein bierchen zu trinken, also schwing die hüfte und komm in die hauptstadt, aber pronto! :zustimm:

und wegen heute abend, ich glaub, die B-Elf wird auflaufen :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #452 am: 21. September 2007, 23:50:45 »
Narinho baby, wir müssen dat endlich mal packen, ein bierchen zu trinken, also schwing die hüfte und komm in die hauptstadt, aber pronto! :zustimm:

und wegen heute abend, ich glaub, die B-Elf wird auflaufen :scherzkeks:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mladost Djakovo   -    SC Aberdeen   0:1 zwar gewonnen, aber es reichte net.
Mensch Kaine was war los?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #453 am: 22. September 2007, 12:21:38 »
ja das Team is noch nich da, wo ich es haben will und nich gut genug für den CC, da spielen wir halt im EC :rolleyes:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #454 am: 22. September 2007, 19:04:43 »
Iss dat nich der "Looser-Cup" ..  :scherzkeks:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #455 am: 22. September 2007, 19:29:23 »
btw grats zum homer eliminieren narinho!  :respekt:
souverän und sicher!! :ja:

wie hat die andere schottische mannschaft in der CC quali gespielt?? :eek:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #456 am: 23. September 2007, 15:12:27 »
wenigstens nich zweimal verloren :grinsevil:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #457 am: 23. September 2007, 22:00:16 »
btw grats zum homer eliminieren narinho!  :respekt:
souverän und sicher!! :ja:

wie hat die andere schottische mannschaft in der CC quali gespielt?? :eek:

Danke Mul  :zustimm:

Die sind sang und klanglos ausgeschieden ... Ich glaub die fühlen sich im EC wohler ...

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #458 am: 25. September 2007, 22:50:46 »
+++MCKAINE IM INTERVIEW+++GEHT ES WIEDER AUFWÄRTS???+++


"Bravoröse Mannschaftsleistung von meinen Mannen heute!", so ließ sich ein sichtlich zufriedener Mckaine nach zum Sieg gegen Motherwell aus!

3:1 siegte man im heimischen Pittodrie, das wieder it 140.000 Zuschauern bis oben hin gefüllt war und die Kassen klingelten mal wieder gewaltig, so soll man inzwischen schwarze Zahlen schreiben!

Die Dons verloren zwar den neuen Käptn Ben MacWard nach früher roter Karte und dieser wird nun in den nächsten zwei Spielen fehlen, aber die Dons zeigte endlich "Team-Geist, so wie ihn Mckaine sich wünscht".

"Alle drei Tore durch Vorlagen und mit verschiedenen Torschützen! Und wunderschöne Aktionen im ganzen Spiel! Ich bin wirklich stolz auf mein Team von heute und bedanke mich wieder einmal für den Töpferkurs bei Mcheym! :)"

Das Team scheint nun wirklich langsam zusammen zu wachsen, die Moral steigt wieder, die Startelf steht, der Kader urde zwar reduziert, aber dafür auch stärker. Schon bald will man wieder unter die Top3 in Schottland und man schließt wohl auch weitere Transfers nicht aus! Man will für den EC gewaffnet sein!

Bald nun kommt es auch zum Schlager in Runde 2 des Tennent's Cup. Kanti und Peterhead warten - ein heißer Kampf im Pittodrie, schöönes Ding :ja:

So far, so good - it's aaall good :)

MacKanti

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #459 am: 25. September 2007, 23:10:10 »
Diese Saison 3 mal gegeneinander....i freu mi  ------kannst mir ja mal 3 Mio. von deinen Pokaleinnahmen überweisen. :scherzkeks:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #460 am: 25. September 2007, 23:11:08 »
ich lad dich aufn eis ein :)

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #461 am: 25. September 2007, 23:19:31 »
Aberdeen auf aufsteigendem Ast  :zustimm:

Hoffentlich nehmen sie diesen Schwung mit in den EC ...

... und lassen das saufen mal aussen vor ...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #462 am: 25. September 2007, 23:21:14 »
jo bis Sa, den 13.10. herrscht stricktes alloholverbot, außer bei Kaini natürlich

MacKanti

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #463 am: 25. September 2007, 23:27:10 »
Wat....gerade habe ich gelesen, dass eine Frau mit 6,12  :geschockt:  promille unterwegs war. Das gilt es zu Toppen. Komm mir nicht mit Eis.

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #464 am: 25. September 2007, 23:28:37 »
6,12 - ich schlecht fürn weib :keks: :grinsevil:

MacKanti

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #465 am: 25. September 2007, 23:33:17 »
Die erinnert sich bestimmt noch an alles.... :lach: :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #466 am: 26. September 2007, 10:14:25 »
mit 6,12 Promille geh ich arbeiten, macht sonst keinen Spaß hier bei den Dons :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #467 am: 26. September 2007, 10:23:29 »
6,12, naja, ned schlecht, Cops hätten halt ned aufhalten dürfen  :D

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #468 am: 28. September 2007, 11:35:10 »
+++STADIONAUSBAU AUF HOCHTOUREN+++PITTODRIE WIRD MEGA-KOMPLEX+++


Bereits am Samstag wird das "neue" Pittodrie Stadion in Aberdeen knapp 142.000 Zuschauerplätze fassen!

Der Ausbau auf 160.000 Plätze hat bereits begonnen und man arbeitet im Hochtakt!

Laut Management sollen die 160.000 Plätze so schnell wir möglich erreicht werden, da ja in 49 ZATS endlich der Autobahn-Anschluss fertig gestellt würde. Allerdings ist fraglich, ob man allein durch den Bau zusätzlicher überdachter Sitzplätze so schnell auf die gewünschte Anzahl der Zuschauerplätze käme!

"Nichtsdestotrotz träumen wir schon seit langem von der Neueröffnung des "neuen" Pittodrie, das für unsere Fans mehr als nur ein Heimstadion sein soll! Es soll der ein Mega-Komplex des Entertainments werden und der Stadt Aberdeen auch zu zusätzlichen Veranstaltungen mehr Aufmerksamkeit, aber auch Jobs verhelfen!
In 49 ZATS entsteht hier etwas, das zu den Dons passt, eine Investition für die Zukunft, der Aufbruch zur konstanten Ausnahmestellung in Schottland, ja der ganzen UK und Irland, wenn nicht sogar ganz Europa!"


So äußerte sich ein sehr emotional euphorischer Mckaine zum "neuen" Pittodrie Stadion und in Aberdeen gibt es wohl keinerlei Widersprüche oder Kritiker mehr, die ihm da rein reden würden.

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #469 am: 28. September 2007, 17:56:48 »
Bau auf, bau auf  .... ;)

Denn bald kommen die 'NOCKS und nehmen es ein ....  :scherzkeks:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #470 am: 29. September 2007, 17:04:45 »
:schal: es gibt nur einen SC, es gibt nur einen SC, es gibt nur einen SCCCCCCCCCCC :lah:

 :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #471 am: 04. Oktober 2007, 12:28:47 »
:schal: es gibt nur einen SC, es gibt nur einen SC, es gibt nur einen SCCCCCCCCCCC :lah:

 :D

SC Altach !

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #472 am: 04. Oktober 2007, 14:13:43 »
:schal: es gibt nur einen SC, es gibt nur einen SC, es gibt nur einen SCCCCCCCCCCC :lah:

 :D

Danke, ich wusste schon immer das du heimlich Fan von den `nocks bist ...  :zustimm:

Gebe dir ein Autogramm in Berlin ;)
UMSONST !

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #473 am: 04. Oktober 2007, 22:05:55 »
+++MCKAINE RASTET AUS+++FRAGWÜRDIGE ENTSCHEIDUNG IM CUP+++


Es gibt wieder einmal Negativ-Nachrichten aus Aberdeen! :nein:

0:7 hieß es nach 90 Minuten in der 2. Runde des Tennent's Cups der 13. Saison gegen die Premier League Konkurrenten aus Peterhead! Das war wohl mit Abstand das schlechteste Ergebnis, dass die Dons in ihrer langen Cup-Tradition über sich ergehen lassen mussten und man fragt sich nicht umsonst, wie es dazu kam...

Das Spiel stand schon vor der Partie unter keinem gutem Stern, denn von den maximal 140.000 Zuschauern kamen nur knapp 106.000 ins Pittodrie, da es unter den verfeindeten Fangruppen der Dons und Petermen vor dem Stadion zu Ausschreitungen kam! So wurde den Petermännern der Zugang untersagt und die glücklichen Fans, die das Spiel zu sehen bekamen, konnten ihren Augen nicht trauen, denn was in der 13. Minute passierte, war unglaublich:

Stürmerstar Mörður Bogga von Peterhead steuerte nach Steilpass in der 13. Minute unaufhaltbar auf den Goalie der Dons Miguel Lopes zu, der aus dem Tor eilte. Etwas unbeholfen versuchte der Stürmer eine Finte und stolperte dabei eindeutig kurz und kam zum Fallen. Schiedsrichter O'Clarke sah eine Notbremse und schickte Lopes in die Kabine!

Die Schwalbe war so offensichtlich, dass es die Spieler der Dons auf der Bank, aber auch Manager Mckaine nicht mehr auf der Bank hielt!!! Mit Mühe und Not versuchten die Feldspieler ihren Trainer vom Referee fern zu halten, denn dieser drohte mit Schlägen!!! Mckaine wurde folglich auf die Tribüne verbannt und die Co-Trainer konnten nichts mehr tun, das Debakel nahm seinen Lauf...

Abwehrchef MacWard versuchte sich vergeblich noch als Ersatzgoalie, aber die Frage ist, warum nicht der auf der Bank sitzende 2. Goalie Vidal Perez zum Einsatz kam? Laut bisher noch unbestätigten Quellen war wohl außer Mckaine niemand auf der Bank der Dons dazu berechtigt, diesen Wechsel ausführen zu lassen und Mckaine kündigte nach dem Spiel Konsequenzen an:

"Wir werden gegen das Spiel Einspruch einlegen, koste es was es wolle! Der Schiedsrichter gehört für mich vom Verband gekündigt und ich kann es in keinster Weise akzeptieren, was da vor sich ging! Für uns bedeutet das Ergebnis nicht nur unentbehrliche Verluste von Prämien, sondern auch Defizite für das Image der neuen Saison und das bedeutet auf jeden Fall auch finanzielle Verluste in Millionen-Höhe! Es ist eine Frechheit keinesgleichen und sowas lasse ich mir nicht gefallen! :motz: "

Wir halten sie gerne auf den Laufenden und melden uns zu Wort, sobald es Neuigkeiten gibt.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #474 am: 04. Oktober 2007, 22:11:24 »
 :rofl:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #475 am: 04. Oktober 2007, 22:14:22 »
 :cry: :cry: :cry:, ich sage nichts  :rofl: ausser grat MacKanti
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #476 am: 05. Oktober 2007, 01:17:12 »
... was für ein agressiver Torhüter ...  :nein:

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #477 am: 05. Oktober 2007, 12:37:52 »
+++KSM ENTSCHEIDET+++MCKAINE GESPERRT+++


Erste Auswirkungen nach dem Ausraster Mckaine's vom gestrigen Pokalspiel!

Mckaine wurde vom KSM-Schiedsgericht für die nächsten 4 Ligaspiele von der Trainerbank gesperrt!

Nach seinem Ausraster der fragwürdigen roten Karte des Keepers der Dons, Lopes, rannte Mckaine auf das Spielfeld und drohte dem Schiedsrichter Schläge an und konnte nur mit Mühe und Not von den eigenen Spielern zurück gehalten werden!

Die Sperre zieht allerdings Fragen nach sich:

1. Was passiert mit der Spielerfunktion von Mckaine - ist er trotzdem spielberechtigt?

2. Gibt es noch keine Entscheidung zum Einspruch gegen das Ergebnis des Pokalspiels?

Diese Fragen werden hoffentlich demnächst geklärt, wir halten sie auf dem Laufenden...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #478 am: 12. Oktober 2007, 20:00:23 »
Der SC Aberdeen möchte einladen zu einer exklusiven Pressekonferenz!!!

Diese wurde angesetzt für den kommenden Sonntag um 21 Uhr.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #479 am: 13. Oktober 2007, 17:56:20 »
Der SC Aberdeen möchte einladen zu einer exklusiven Pressekonferenz!!!

Diese wurde angesetzt für den kommenden Sonntag um 21 Uhr.
da sind wir aber mal gespannt!  :konfus:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist