Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 98626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKanti

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #420 am: 09. September 2007, 19:19:45 »
Mich freut es zumindest.... :zustimm: Kleine Aussetzer haben wir ja alle mal.  :D :D

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #421 am: 10. September 2007, 10:26:28 »
habs zwar mit nichts anderem gerechnet, aba das haste nett aufgezogen - gute überbrückung der pause  :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #422 am: 10. September 2007, 10:27:58 »
diese verdammten Sonntage  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #423 am: 10. September 2007, 10:52:30 »
mann Bombi, hab echt auf dich gewartet, es is sozusagen deine schuld :P

aber, es gibt wohl noch ne presse-erklärung heude, habsch gehört...

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #424 am: 10. September 2007, 16:35:44 »
ich hab auch gehört das Greig McKaine als Spieler weg will und zu den Rovers will, den Verein der Dons würd er jedoch weitertrainieren  :geschockt:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #425 am: 10. September 2007, 16:37:09 »
wie soll das denn funzen? :stupid:

kann doch nich gleichzeitig bei den Rangers spielen und meine Dons managen :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #426 am: 10. September 2007, 16:41:52 »
sicher so wie klinsmann die dt. nationalmannschaft aus kalifornien  :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: LIVE-PK IN ABERDEEN!!! Mckaine - bleibt er oder nich???
« Antwort #427 am: 10. September 2007, 17:03:29 »
+PRESSEMITTEILUNG+PRESSEMITTEILUNG+

Werte Presse, liebe Kollegen und Anhänger der Dons,

bezüglich der am gestrigen Nachmittag geführten Pressekonferenz gibt es an dieser Stelle ein kleines Nachwort.

Nachdem Greig Mckaine, Manager und Spieler-Trainer des SC Aberdeen, bekannt gab, dass er einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bei den Dons unterschrieben hat, waren noch einige Fragen offen.

Der neue Vertrag wurde unter Nicht-Wissen des Präsidenten Shawn Cleary unterzeichnet und deshalb gab es noch ein paar wenige Unklarheiten zu besprechen, die im Folgenden aber aufgelistet wurden:

1. Mckaine bleibt bis Ende der 13. Saison, allerdings gibt es folgende Ausstiegsregeln, die einen früheren Wechsel nicht ausschließen:

1.1. Mckaine als Spieler kann den Verein leihweise bei entsprechendem Angebot verlassen, er hat aber das volle Prokura über die weitere Führung des Managements des SC Aberdeen,

1.2. Mckaine kann den SC Aberdeen als Manager verlassen, falls nicht mindestens die Vorrunde des CC, bzw. die 3. Runde des EC erreicht werden sollte.

1.2.1. Diese Regel aus 1.2. betrifft nicht die Meisterschaft in der Premier League und den Tennent's Cup!

1.3. Als Manager des SC Aberdeen unterliegt es Mckaine, den Verein zu wechseln, sollte es entsprechende Wechsel in der schottischen Premier League geben, die zu einer Wettbewerbsverzerrung führen können.

1.4. Sollte sich Mckaine entscheiden, eine weitere Vertragsverhandlung mit den Dons zu führen, kann der Vertrag zwischen dem Arbeitgeber SC Aberdeen und Arbeitnehmer Greig Mckaine bei entsprechendem Angebot jederzeit verlängert werden.

Zusatzpunkt 1.5. Manager und Trainerspieler Greig Mckaine erhält eine Gehaltserhöhung um 33% des momentanen Gehalts. Über die Erhöhung sollen hier keine Angaben gemacht werden.


Gelesen und bestätigt:

Greig Mckaine, Aberdeen, 9. September 2007

Gelesen und bestätigt:

Shawn Cleary
i.A. Geschäftsführung SC Aberdeen
9. September 2007

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen bei weiteren Fragen gern jederzeit über die Presseabteilung der Dons unter sc-aberdeen.co.uk/press zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Shawn Cleary
i.A. SC Aberdeen
« Letzte Änderung: 10. September 2007, 17:04:24 von MacKaine »

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #428 am: 10. September 2007, 17:05:47 »
für was ne gehaltserhöung? war doch ne miese saison  :P

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #429 am: 10. September 2007, 17:13:15 »
Hi Hexer, dir muss echt fad sein. Wen du wem zu reden brauchst schicke ich dir meine Handynummer.  :peace:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #430 am: 10. September 2007, 17:14:54 »
Hi Hexer, dir muss echt fad sein. Wen du wem zu reden brauchst schicke ich dir meine Handynummer.  :peace:

Gibs ihm  :D

 :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #431 am: 10. September 2007, 17:17:40 »
 :rofl:

hier muss bissl action rein, schottland is lahhhm :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #432 am: 10. September 2007, 17:20:02 »
ja stimmt, aber hoffentlich werden hier mal ALLE aktiv  :grinsevil:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #433 am: 10. September 2007, 17:20:39 »
:rofl:

hier muss bissl action rein, schottland is lahhhm :D

ja,ja hast ja recht ,aber meine Action muss mit meiner Frau im Bett stadtfinden.  :schlafen:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #434 am: 10. September 2007, 17:21:33 »
 :rofl:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #435 am: 10. September 2007, 17:24:31 »
Ich glaube MacEclipse gibt mir recht, anders kann ich sein :rofl:(schweigen) nicht deuten .
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #436 am: 10. September 2007, 17:25:28 »
fjeden geb ich dir recht, aber aktivität am forum is ja auch nix schlimmes :)

(ned auf dich bezogen ^^ )

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #437 am: 10. September 2007, 17:29:56 »
fjeden geb ich dir recht, aber aktivität am forum is ja auch nix schlimmes :)

(ned auf dich bezogen ^^ )

Forumsaktivität ist hier sicher ganz wichtig ,sonst hätten noch mehr Manager mit KSM aufgehört. Auch wen du es auf mich bezogen hättest wäre ich dir nicht böse (schreibe ja wirklich wenig ), aber ich werde Versuchen mich zu besseren.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #438 am: 10. September 2007, 17:31:49 »
 :zustimm:

hört man gerne, aber ich denke spätestens wenn die saison wieder begonnen hat werden wieder mehr da sein  :ja:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #439 am: 10. September 2007, 18:50:56 »
na also kaini geht doch  :zustimm:

hab nix anders erwartet  :)

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #440 am: 10. September 2007, 21:27:23 »
:zzz: war doch eh jedem klar  :grinsevil:

aber schön das nun kein pirata nach aberdeen kommen kann   :D

und ich komme doch ,Uv ist geplannt  :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #441 am: 10. September 2007, 21:28:07 »
:zzz: war doch eh jedem klar  :grinsevil:

aber schön das nun kein pirata nach aberdeen kommen kann   :D

und ich komme doch ,Uv ist geplannt  :jubeln:


 :lach:

glaubst du Kaine will freiwillig verlieren ?

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #442 am: 10. September 2007, 22:24:06 »
Sauber Kaine  :zustimm:

ABER: Die Austiegsklauseln lassen nicht gutes verhoffen ...

Aber immerhin schon mal ein Schritt nach vorn.


MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #443 am: 16. September 2007, 14:42:32 »
+++SAISON-BEGINN+++SAISON-BEGINN+++


Willkommen in der 13. Saison!

Die 13, eine wahrhafte Glücks- und Schicksalszahl des abergläubigen Mckaine!

Er rechnet sich viel aus diese Saison, vor allem wirtschaftlich soll es voran gehn, man ist noch etwas skeptisch, was das Sportliche betrifft...

Vieles spricht noch gegen ähnlich gute Leistungen der letzten drei Saisons; die alten EC-Meisterspieler sind alle samt weg und die Verbliebenen müssen sich noch mit den Neuen einspielen. Bei vielen scheint es an Moralbewusstsein zu scheitern, wenn man sich Shawn McKeever und Callum Lamont anschaut, die noch mit dem Burnout-Syndrom zu kämpfen zu haben.

Im ersten Liga-Spiel feierte man einen guten 4:2 Auswärtssieg gegen die Hibs und die Abwehr steht noch überhaupt nicht gut! Kohlhofer hat mit der Abwertung auf Siber zu kämpfen und muss sich noch besser mit MacWard in der neuen Innenverteidung der Dons engagieren! Im Mittelfeld fehlt nach dem Ablauf der Leihe von Antonis Raounas ein echtes Herzstück und im Sturm spielt man nur mit 2 Silber-Talenten.

Aber vieles spricht auch für eine Verstärkung des Teams! Man hat 3 neue Co-Trainer engagiert, um besonders die Technik-Skills der neuen und jüngeren Spieler aufzupolieren und es ist auch ein kurzes Trainingslager geplant! Mckaine spricht häufig von Rotation und der Kader ist groß genug, um Jeden einzusetzen, von Dreifachbelastung darf hier keiner reden! Schon bald soll sich die Team-Stärke wieder bei 1.050 einpegeln, denn man will im CC konkurrenzfähig bleiben!

Heute Abend geht es gegen den kroatischen Erstligisten Mladost Djakovo und man will den ersten Grundstein für das Erreichen der 2. Qualirunde im CC legen. Die Vorrunde des CC wäre ein verlockende Millionengeschäft für die Dons und man könnte diese Saison ein erhebliches Plus in den Kassen erwirtschaften! So rechnet man mit dem neuen Image mit Stadioneinnahmen von mehr als 10 Millionen KSM Dollar heute Abend plus zusätzlich 2 Millionen an Perepherie und der Gegner hat gerade einmal ein Image von 81! Am Ende der Saison wird der Anschluss an die Autobahn fertig und man beginnt nun mit dem Bau von zusätzlichen überdachten Sitzplätzen, will das Stadion auf 160.000 Platze erweitern!

Es wird eine harte Saison, nichts für schwache Nerven, aber Mckaine freut sich und meint abschließend noch:

"Ich sehe die 13. Saison als eine große Herausforderung und habe nun den nötigen Schub, um entgültig zu sagen, ich bin ein Don und ich will gewinnen! Wir können mit dem Team etwas schaffen, ich spreche diesmal nicht von Titeln, aber wir sind und bleiben konkurrenzfähig und ich als Manager sehe das als größte Herausforderung, andere zu ärgern und selbst den Plan zu verwirklichen. Es kann eigentlich nur aufwärts gehen! Stand free!"
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 14:43:15 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #444 am: 16. September 2007, 22:19:26 »
+++CC-QUALI RÜCKBLICK+++BLITZ-INTERVIEW MIT MCKAINE+++


Welch grauenvolle Vorstellung gaben die heimischen Dons ihren Zuschauern da heute???

0:2 im Pittodrie und von Gegnern geschlagen, die man eigentlich nicht ernst nehmen kann!!!

Zum Glück gab es keine Karten oder Verletzte und Mckaine gab sich relativ gelassen bei einem Blitz-Interview, ja er hatte wieder sein Poker-Face aufgesetzt:

"Nun, was soll ich sagen? Ich betone doch immer wieder, dass das Team noch nicht eingespielt ist und wir noch Zeit brauchen! Ja sicherlich ist uns die Qualifikation für den CC wichtig, es gab ja viel Kritik von außen, aber meine Herrschaften, beruhigen Sie sich doch alle samt und vertrauen auf meine Fähigkeiten! Es gibt noch ein Rückspiel und dann schauen wir mal, was wir da rausholen können. Ich fahr jetzt mit der Mannschaft sofort ins Trainingslager und wir werden rechtzeitig fit sein, das kann ich Ihnen versprechen!"

Tatsächlich kam soeben die Bestätigung, dass ein Technik-Trainingslager für die gesamte Mannschaft für 3 Tage gebucht wurde und man ist auf die Auswirkungen gespannt!

Ganz nebenbei gab es heute Abend im Pittodrie die höchsten Einnahmen in der Vereinsgeschichte! Man nahm durch die Eintritts-Gelder und Perepherie insgesamt 11.260.843 KSM Dollar ein!!!

Am Dienstag geht es entspannt weiter in der Liga und der alte 2A-Ligagefährte aus Saison 10, die Cove Rovers mit Coach Insider kommen nach Aberdeen auf Besuch - Mckaine hat schon ein paar Wiener Schnitzel bestellen lassen.

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons - 13th season
« Antwort #445 am: 19. September 2007, 10:42:06 »
+++MCKAINE UNTER BESCHUSS+++ERSTE KRISE BEI DEN DONS???+++


Gestern Abend fand das zweite Heimspiel im Pittodrie statt und man möchte meinen, dass der Liga-Konkurrent Cove Rovers stark unterlegen wäre und man Insider schlagen muss!

Aber seit man mit den Rovers in der 10. Saison in der 2A um die Wiederaufstieg in die Premier League kämpfte, entwickelte sich dieses Team zum scheinbaren Angstgegner!

Und wieder verlor man! Dieses Mal 1:2 nach zwei frühen Toren der Rovers!

Die Mannschaft von Aberdeen scheint demoralisiert, nichts klappt momentan und Mckaine muss sich weiterhin "Genörgel" von allen Seiten anhören! Er wollte sich schon gar nicht mehr zu Wort melden, gab nur ein kurzes Statement ab und meinte: "Abwarten ;)"

Worauf warten? Auf das morgige Aus in der CC-Quali oder sogar noch die mega-peinliche 1.Runden-Schlappe im Cup gegen einen trainerlosen Erstligisten?

Nun gut, es scheint nicht alles so schwarz!

Das Trainingslager hat scheinbar Früchte getragen und angeblich ist auch wieder ein Töpferkurs bei MacHeym beantragt, das Team machte einen Sprung in der Teamstärke auf knapp 1.020 und die Chancen auf Sieg gegen die Kroaten morgen sind da!

Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen...
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 10:44:06 von MacKaine »

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #446 am: 19. September 2007, 14:00:23 »
Hört sich irgendwie alles nach Abschied an ...  :|

Jettz raff dich mal endlich auf und putz deine Gegner weg so wie du es vorher getan hast sonst
komm ich nach Aberdeen und laufe AMOK !!!  :motz:

Ich kann das gejammer nicht länger ertragen ... Mein Herz/Kreislauf macht das nicht mit also nimm
deine Beine in die Hand und sieh zu ... !

CC ---> Klarer SIEG und weiterkommen !!!
Pokal ---> ganz klares weiter kommen mit B-Team !!!
Liga ---> etablierung unter den TOP 5 !!!

(Erwartungen der nächsten Spiele ... ! )

habe fertig ...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #447 am: 19. September 2007, 14:36:53 »
willst nich nen posten als persönlicher "in-den-Arsch-treten-Psychologe" bei den Dons :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #448 am: 20. September 2007, 01:09:04 »
Ne aber wennste willst bring ich deinen Sauhaufen mal per UV auf trap ...  :grinsevil:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #449 am: 20. September 2007, 08:54:13 »
der "haufen" kommt schon wieder auf trapp, keine angst :peace: