Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #390 am: 06. September 2007, 12:27:42 »
altes Statement: Alles nur PR, Aberdeen will bessere Sponsoring Verträge!

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #391 am: 06. September 2007, 12:28:34 »
die kriegen wir so oder so :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #392 am: 06. September 2007, 12:29:24 »
ja von Beate Uhse werden die Tirikots gesponsort und TV auch, weiss man wenigstens schon was inner Werbepause kommt  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #393 am: 06. September 2007, 12:33:45 »
wir sind kein porno-verein, bei uns herrscht (noch) disziplin! :motz:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #394 am: 06. September 2007, 12:40:56 »
wo der coach den spielern das gras wegraucht, also ne  :nein:

 :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #395 am: 06. September 2007, 12:46:37 »
neee, hier herrscht absolutes drogenverbot, seit Loek weg is :motz:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #396 am: 06. September 2007, 13:45:33 »
 :lach:

glaubst ja wohl nur du :P

Loek hat mir ALLES erzähl  :geschockt:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #397 am: 06. September 2007, 14:28:10 »
jetz kommtst mir noch mit Koks-Affäre und so... :grinsevil:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #398 am: 06. September 2007, 14:52:28 »
och ich fand das gezanke mim kleinen piraten ganz amüsant..

musste auch mal wieder sein.. wann hab ich schon mal nen freien nachmittag zeit :-D

und tut mir leid dass ich 7 stunden für die antwort brauchte, aber es gibt wichtiger dinge im leben oder ? :love:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #399 am: 06. September 2007, 22:33:40 »
herrlich herrlich :lach:

danke an Pirata und die große Aktivität an alle Ihr :grinsevil:

Mal ein paar Fakten auf den Tisch gepackt:

Pirata ist unter den zahlreichen Bewerbern der absolute Nicht-Wunsch-Kandidat! Warum? Weil er dem Neubeginn der Dons im Wege steht und ein schädliches Management führen würde, das wollen wir hier in Aberdeen nicht! Aber! Wie gesagt gibt es Kandidaten mit mehr Managerpunkten, also warum die Aufregung, bleibt doch mal cool! :D

Ein kleines Dankeschön an Gaze und Kanti für den Respekt an meiner Person - Schottland würde ich schon sehr vermissen!

Narinho ist ein ganz Großer geworden! Er versteht es nicht nur, sich nun in Schottland zu behaupten, sondern auch sachlich zu bleiben! Er hat absolut Recht, wenn er meint, dass ein Wechsel eh erst nach Saisonübergang und dem wieder möglichen Login möglich wäre! :)

so, und weiter mit der fröhlichen Diskussion :scherzkeks:

kein problem Pr ist immer gut und wünsche dir viel erfolg bei der aufbauarbeit in aberdeen  :zustimm:

@ die beleidigten
ein  :keks:

 :lach: :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #400 am: 06. September 2007, 22:38:52 »
Pirata Mann ey, wie ich der italienischen Presse entnehme, hastn Rückzieher gemacht! :motz:

Angst vor der Konkurrenz der Bewerber? So wird dat aber nix mit nem guten Arbeitgeber! :D

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #401 am: 06. September 2007, 22:43:40 »
Pirata Mann ey, wie ich der italienischen Presse entnehme, hastn Rückzieher gemacht! :motz:

Angst vor der Konkurrenz der Bewerber? So wird dat aber nix mit nem guten Arbeitgeber! :D

nix konkurenz ,pirata hat keine konkurenz und schon garnicht hier in schottland  :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #402 am: 06. September 2007, 22:44:40 »
nun gut, vielleicht sieht man sich ja dann zur neuen saison in Bella Italia ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #403 am: 06. September 2007, 22:47:05 »
nun gut, vielleicht sieht man sich ja dann zur neuen saison in Bella Italia ;)

oder spanien  :jubeln:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #404 am: 06. September 2007, 22:47:43 »
bin nich mehr in Barcelona :cry:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #405 am: 06. September 2007, 22:54:26 »
bin nich mehr in Barcelona :cry:

warum nicht ?wo jetzt?

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #406 am: 07. September 2007, 09:08:57 »
im kalten und wolkigen Berlin :D

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #407 am: 07. September 2007, 09:43:11 »
im kalten und wolkigen Berlin :D

hast du gekündigt?

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #408 am: 07. September 2007, 11:12:09 »
no comment!

News zur evt. Kündigung bei Aberdeen vielleicht heute Abend :D
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 11:12:45 von MacKaine »

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #409 am: 08. September 2007, 00:29:54 »
Ja ja ja ... auf irgendwas scheinste zu warten ...

Was dies auch immer ist.

Hoffe du bleibst. Sonst bin ich  ;(

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #410 am: 08. September 2007, 02:29:21 »
hehehohohihi...
manno war der Francis heute zu :P

btw...wat ist mit meinem Schotten?! Er steht vorm Abgang...

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #411 am: 08. September 2007, 10:47:35 »
wenn kaine geht gibts ABRISS  :grinsevil:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #412 am: 08. September 2007, 14:23:55 »
morgen abend gibt's hier die entscheidung, ich muss noch eine nacht drüber schlafen...

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #413 am: 08. September 2007, 16:56:57 »
ja ja schlaf ...

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #414 am: 08. September 2007, 23:29:28 »
alles cocolores... kaini bleibt in schottland ..  :)

und wage es nicht mir zu widersprechen  :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #415 am: 09. September 2007, 00:16:22 »
was isn nu?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #416 am: 09. September 2007, 12:52:31 »
was isn nu?

missy macht kainski einen Heiratsantrag und der bekennt sich endlich zu den Scots  :motz:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #417 am: 09. September 2007, 13:07:37 »
du bist den dons den meistertitel noch schuldig!  ;)

MacKaine

  • Gast
LIVE-PK IN ABERDEEN!!! Mckaine - bleibt er oder nich???
« Antwort #418 am: 09. September 2007, 17:02:19 »
+++PRESSEKONFERENZ+++PRESSEKONFERENZ++
+PRESSEKONFERENZ

Es ist Sonntag, ein schöner sonniger Nachmittag im verschlafenen Aberdeen.

Manager Mckaine und Präsident der Dons aus Aberdeen Shawn Cleary betreten den Presseraum im Pittodrie.

Die erwartete Pressekonferenz zum größten Thema in Aberdeen, wahrscheinlich ganz Schottland's Premier League soll nun endlich geklärt werden.

-----------

"Willkommen an die Pressevertreter, ein Hallo auch an alle anderen Beteiligten!", so Cleary. "Wir haben uns heute zusammen gefunden, um die Entscheidung unseres Noch-Managers Greig Mckaine zu seinem möglichen Weggang bekannt zu geben! Ich übergebe das Wort direkt an Mckaine!"

-----------

"Auch von mir ein Dankeschön für Ihr zahlreiches Erscheinen", meint Mckaine. "Nun denn, wie versprochen mein Wort zum Thema Aberdeen! Habe das ganze Wochenende viel nachgedacht und bin zu einer Entscheidung gekommen."

------------

"Die 12. Saison war für uns alle eher sehr ernüchternd! Wieder nur ein CC-Quali-Platz und das Thema EC und Cupü hatten wir schon beim letzten Mal besprochen! Mein Vertrag bei Aberdeen ist ausgelaufen und es lagen zahlreiche Angebote aus dem Ausland vor", resümiert Mckaine.

------------

"Schottland zu verlassen fällt schwer", so Mckaine!

------------

Die Spannung steigt im Konferenzraum...

------------

"So viele nette Kollegen und Freunde, die mich über Jahre hinweg begleiteten, es gab gute Zeiten, aber auch schlechte." Die Zeit bei den Celtics in den Anfängen von KSM vermisse ich, mit den alten Hasen Sly und Insider, Erich und Sting und wie sie nicht alle hießen, habe schöne Erinnerungen an diese Zeit und werde auch die kurze Zeit in Nordirland bei den Kickers nie vergessen! Aberdeen hat mir immer viel bedeutet! Mein Herz schlägt schottisch, schlug es schon immer! Und die Dons zu übernehmen, war eine große Ehre für mich! Der EC-Titel in der 11. Saison schon fast die absolute Krönung! Wie soll man das noch toppen? Einer der Fragen, die mich das Wochenende beschäftigten."

------------

Die Reporter ahnen scohn Schlimmes...

------------

Mckaine zündet sich eine Zigarette an, scheint nervös...

------------

"Es lagen also Angebote aus Italien, Spanien und anderen Topligen KSM'S vor und ich stand auch wieder in Kontakt mit meinem ersten Verein, den Springfuhl Celtics.", so Mckaine.

------------

Shwan Cleary, der Präsident der Dons runzelt die Stirn, er scheint unwissend und überrascht!

------------

Mckaine fährt fort: "Es galt abzuwägen, ob man Erfolg haben kann mit den anderen Teams, viele Dinge - Finanzen, die Manager-Kollegen, die Liga bei KSM und so weiter. Ich möchte keine Namen und Teams nennen, aber die Verlockung ist groß! Auch die Celtics wieder aufzubauen, da kribbelt es!"

-------------

"Ich habe mir also alle Angebote genauestens angeschaut und Vorteile, sowie Nachteile abgewägt. Danach beschäftigte ich mich auch ausfürhlich mit den Dons! Die finanzielle Lage sieht sehr gut aus und ich rechne fest mit sportlichen Chancen in alle drei Wettbewerben! Die Ausgangslage für einen weiteren Wiederaufbau ist da! Aber wer würde mein Nachfolger?"

-------------

Cleary lenkt ein:
"Wenn ich kurz unterbrechen dürfte! Wir möchten über die Bewerber keine Angaben geben, das ist streng vertraulich und ich bitte Sie diese Entscheidung zu akzeptieren! Ich kann aber bstätigen, dass es ranghafte Namen waren!"

-------------

Mckaine nun wieder am Mikrofon.

-------------

"Ich will es kurz und knapp machen, meine Damen und Herren!"

-------------

Im Raum herrscht Totenstille.

-------------

"Ich habe heute einen neuen Vertrag unterschrieben!"

-------------

"Und zwar bei dem einzigen Team bei KSM, dem mein Herz gehört!"

-------------

Welches Team meint er nur?

-------------

"Ich sage nein zu Italien!"

-------------

"Und auch nein zu Spanien!"

-------------

"Es gibt bei KSM nur eine Topliga!"

-------------

"Und die liegt in Schottland! Die schottische Premier League!"

-------------

"Mein Herz gehört dem Sportsclub Aberdeen, den Dons! Ich bleibe!!!"

-------------

Erleichterung bei den Reportern, einige Beteiligte brechen sogar in Jubel aus! Und unglaublich: Präsident Schwan Cleary wirkt, als würde ihm ein Stein vom herzen fallen! Wusste er garnicht von der Entscheidung?

-------------

"Ich habe einen weiteren Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, Ladies and Gentlemen! Ich werde den Dons noch bis Ende der 13. Saison erhalten bleiben!"

-------------

"Wäre ich gegangen, hätte ich ein unfinished business hinterlassen! Wir haben in der Mitte der 12. Saison den Team-Umbau begonnen und ich werde ihn beenden! Wir haben seit dem Wiederaufstieg in die Premier League das Image auf 97 gesteigert und die Autobahn wird Ende der kommenden Saison fertig, das will ich miterleben! Ich will dabei sein, wenn wir uns wieder in allen drei Wettbewerben so stark wie eh und je behaupten!"

-------------

"Aberdeen hat noch einiges vor, ob wir es in einer Saison schaffen, scheint zwar unwahrscheinlich, aber man mein Motto ist und bleibt Nerver say never! Ich freue mich auf die kommende Saison in meinem Lieblingsland Schottland! Es wird eine Herausforderung, aber ich liebe die Challenge! Greig Mckaine bleibt Don!"

-------------

Mckaine lehnt sich zurück und überlässt Cleary den Ton.

-------------

"Danke Greig! Ich bin ehrlich gesagt geschockt, habe damit nicht gerechnet! Ich war bei den Vertragsverhandlungen nicht dabei, weil ich mit Greig's Verlängerung nicht gerechnet habe und es mir fast das Herz gebrochen hat! Umso glücklicher bin ich nun! Wir haben den besten Mann für den Managerposten - Greig Mckaine steht für uns und ich bin überglücklich!"

-------------

"Angesichts der überraschenden Pressekonferenz bin ich allerdings ein wenig unvorbereitet und möchte vorschlagen, die PK zu verschieben, da ich mit Greig noch einiges zu besprechen habe! Ladies and Gentlemen, ich bitte um Ihr Verständnis und werde Ihnen alle schnellst möglichst weitere Infos zukommen lassen! Aber für den Moment müssen wir uns alle wohl mit der einen Sensation zufrieden geben:

MCKAINE BLEIBT BEI DEN DONS!!"


-------------

Mckaine und Cleary verschwinden sich angrinsend hinter der Werbepartner-Tafel, die Reporter scheinen noch ein wenig auseinander, aber im Pressesaal herrscht eine heitere Stimmung!

"Schottland's Sohn bleibt"

könnte schon morgen in der Presse stehen! Dass Mckaine bleibt, damit hätte wohl kaum noch jemand gerechnet!

Es passt zu diesem Sonntag, es passt einfach!
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 17:59:01 von MacKaine »

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #419 am: 09. September 2007, 18:13:00 »
 :zzz: war doch eh jedem klar  :grinsevil:

aber schön das nun kein pirata nach aberdeen kommen kann   :D