Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #330 am: 01. September 2007, 10:13:37 »
Was kommt denn so aus der Jugend?? :rolleyes:
Kann man (ich :D) die kaufen

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #331 am: 01. September 2007, 10:13:51 »
Aus einer Schottischen Fachsportzeitung wurde bekannt das Kilmarnock erneut eine Offerte
an Aloisi gestartet hat ... Dies wurde aus engen Kreisen zu dem Team bekannt ...
Angeblich will man den doch schon 33-järigen unbedingt verpflichten.

Aufgrund der Tatsache das er dann CC spielen könnte statt EC wäre dies nun auch eine reale Chance ...

Wie es sonst nur in Italien und Spanien üblich ist, wurde auch hier erst mit dem Spieler Kontakt aufgenommen ..
Wenn dieser starkes Interesse bekundet wird der Verein quasi damit überrannt ...  :D

Die Zeitung titelte "nocks" wildern bei den "dons"

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #332 am: 01. September 2007, 13:35:49 »
Aberdeen beendet eine eher schwache Saison mit dem 4. Platz in der Premier League und es soll nun wieder in CC-Quali gehen!

"Die Mannschaft für die nächste Saison steht, es werden noch viele junge Talente gekauft, aber auch verliehen", so hieß es gestern auf einer PK.

Aloisi, sowie einige der alten Routiniers werden ihre Karrieren in Aberdeen beenden, der Kaderverjüngerung steht aber nichts mehr im Weg!

Allerdings steht noch immer eine Frage im Raum, die die Dons, aber auch ganz Schottland beschäftigt:

"WAS PASSIERT MIT MCKAINE???"

Dieser wollte sich immer noch nicht zu seiner weiteren Zukunft äußern und man kann nur verschiedene Spekulationen in den Raum werfen:

1. Er bleibt in Aberdeen, was angesichts der ungebliebten Qualifikation für den Champions Cup und dem arg reduzierten Kader eher unwahrscheinlich erscheint!

2. Mckaine wechselt! "Es lägen Angebote aus Spanien, Italien, Frankreich und England vor", so ein Insider. Ob er in Schottland bliebe, steht in Frage!

3. Es wurden Gerüchte breit, dass Mckaine sogar an ein Karriereende denke! Die traurigste aller Möglichkeiten!

Wie auch immer er sich entscheide, es soll wohl am Sonntag Abend Klarheit herrschen und Mckaine will sich der Presse stellen!

Have a little patience...

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #333 am: 01. September 2007, 16:26:23 »
alles nur pr :P

oder er machts wahr und enttarnt sich als soda ;D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #334 am: 01. September 2007, 16:32:02 »

1. Er bleibt in Aberdeen, was angesichts der ungebliebten Qualifikation für den Champions Cup und dem arg reduzierten Kader eher unwahrscheinlich erscheint!

2. Mckaine wechselt! "Es lägen Angebote aus Spanien, Italien, Frankreich und England vor", so ein Insider. Ob er in Schottland bliebe, steht in Frage!

3. Es wurden Gerüchte breit, dass Mckaine sogar an ein Karriereende denke! Die traurigste aller Möglichkeiten!

 

italien  :geschockt: kommst du nach italien werde ich eine saison dranhängen ansonsten werde ich mir aberdden zur brust nehmen wenn du woanders wechselst  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #335 am: 01. September 2007, 16:56:55 »
alles nur pr :P

oder er machts wahr und enttarnt sich als soda ;D
wat soll dat denn heißen?  :<

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #336 am: 01. September 2007, 23:46:56 »
@gfr4st und soda: ihr habt hier im thread bis saisonende hausverbot :keks:

@pirata: lern Aberdeen richtig ausschreiben :zunge:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #337 am: 02. September 2007, 00:58:31 »
Pure PR :P

Weil die Mannschaft keine guten Spieler mehr hat will sich Kainski vertschüssen :P

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #338 am: 02. September 2007, 12:16:09 »
BJ, schließ den thread bis heute abend! :motz:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #339 am: 02. September 2007, 13:09:31 »
BJ, schließ den thread bis heute abend! :motz:
was kommt denn heute Abend?  :geschockt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #340 am: 02. September 2007, 15:16:18 »
RUUUUUUUHEEEEE :motz:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #341 am: 03. September 2007, 16:39:47 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Saison-Bilanz

Nach einer sportlich eher mäßigen Saison, in die erhoffte Titelverteidigung des EC nicht geschafft wurde und auch im Pokal und der Premier League nicht das heraussprung, was angepeilt wurde, kam es bei den Dons zur Saisonhälfte zum unerwarteten Umbruch und das Team, das noch letzte Saison in der Top 10 der stärksten KSM-Mannschaften überhaupt stand und den EC errung, wurde komplett renoviert! So stehen nur noch wenige der alten Stars in der Startelf und viele Junge wurden geholt!

Die Bilanz spricht Bände, man hat viel investiert, aber noch mehr eingenommen und die Zukunft steht gut, zumindest im finanziellen Sektor!

Die Geschäftsstelle der Dons hat sich nun entschlossen, neben den sportliche Daten auch die Bilanz der 12. Saison zu veröffentlichen und bedankt sich herzlich beim Manager Greig Mckaine und allen anderen schottischen Teams für die Saison!

Best regards

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #342 am: 03. September 2007, 16:40:18 »
Saison-Daten SC Aberdeen 12. Saison

Premier League

- Tabellenposition: 4. (CC-Quali)
- Punkte: 62 (66 Rekord aus Saison 2 unter Killa)
- 34 Spiele: 1,82 Pkt./Spiel
- 68:41 Tore (81:51 Rekord aus Saison 2), 2:1,2 Tore/Spiel
- 19 (55,88%) Siege (Höchster Sieg 5:0 g. Hibernian St. Johnstone (A) und 5:0 g. Petershead Blue Toon (H))
- 10 (29,41%) Niederlagen (Höchste Niederl. 0:5 g. Deveronvale City (H))
- 5 Remis (14,71%)

Tennent's Cup

1. Runde: SC Aberdeen [ Liga 1 ] - Queens United FC [ Liga 1 ]   3:0
2. Runde: Stenhousemuir Albion FC [ Liga 3B ] - SC Aberdeen [ Liga 1 ]  0:13
3. Runde: Montrose Sport FC [ Liga 2B ]   - SC Aberdeen [ Liga 1 ]  0:15   
1/8 Finale: Bluerock FC [ Liga 2A ] - SC Aberdeen [ Liga 1 ]  1:3   
1/4 Finale: SC Aberdeen [ Liga 1 ] - SC Motherwell [ Liga 1 ]  1:2 

International - CC / EC

CC-Quali 1. Runde:

Torpedo Uzhhorod - SC Aberdeen  2:0
SC Aberdeen - Torpedo Uzhhorod  2:0 3:4 i.E.

European Cup

1. Runde: SC Aberdeen -   FK Borac Proleter 6 : 0 und FK Borac Proleter - SC Aberdeen  0 : 5
2. Runde: SC Aberdeen -   FK Torpedo Lyepyel  2 : 2 und FK Torpedo Lyepyel - SC Aberdeen  0 : 3
3. Runde: SC Aberdeen -   Olimpia Bucaresti  3 : 1 und Olimpia Bucaresti - SC Aberdeen  1 : 0
4. Runde: Esbjerg BK - SC Aberdeen  3 : 3 und SC Aberdeen - Esbjerg BK  1 : 2

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #343 am: 03. September 2007, 16:54:23 »
Team-Daten SC Aberdeen 12. Saison

Top-Spieler

Nach Noten:

Von allen Spielern, die die komplette Saison bei den Dons spielten, spielte sich besonders der von Ipswich geliehene Midfielder Antonis Raounas hervor:

MIT     27          89     102     [KSM-Soccer]     [riesig]     [einsatzbereit]      2,39 (44)

Andere Größen waren vor allem:

Abwehr      Julian Kohlhofer     ABW     31          97     112     [KSM-Soccer]     [riesig]     [einsatzbereit]      2,55 (49)

Mittelfeld      Andre Bakour     MIT     33          88     101     [KSM-Soccer]     [riesig]     [einsatzbereit]      2,65 (48)

Sturm      Alexandre da Silva Aloisi     STU     33          95     109     [KSM-Soccer]     [riesig]     [einsatzbereit]      2,40 (48)

Die besten Scorer:

Sturmstar Alexandre da Silva Aloisi schoss in der Premier League 12 Tore in 34 Spielen, im Cup und CC/EC je 4 und steuerte noch insgesamt 7 Assists bei, kam also auf insgesamt 27 Scorerpunkte.

Besser war nur der Zypriot Antonis Raounas, der in 30 Ligaspielen, 4 Pokal- und 10 internationalen Spielen ganze 28 Scorerpunkte (12 Tore und 16 Assists) sammelte!

Der Don der Saison:

wurde damit eindeutig Antonis Raounas! Herzlichen Dank an Ipswhich und dem Zyprioten, der sein Abschiedsspiel am 1. ZAT der neuen Saison geben wird!

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #344 am: 03. September 2007, 17:09:16 »
Transfer-Daten SC Aberdeen 12. Saison

Verkaufte Spieler

- Adrian Roycroft 219.511.800 - SV 2007-08-03
- Waldemar Bauer 161.013.651 - SV 2007-08-20
- Kieran O’Rourke 80.000.000 - Glasgow Rovers - Kauf 2007-08-29
- Loek den Dunnen 80.000.000 - Glasgow Rovers - Kauf 2007-07-28
- Iikka Skinnari 50.000.000 - Bogatyr KAZ - Kauf 2007-09-03
- Gabrijel Bosnjak 45.000.000 - Metalurgs Sabile - Tausch Shawn McKeever 2007-07-22
- Mathies Awad 35.500.000 - Inter Turin   - Kauf 2007-07-13
- Bobby MacLee 13.200 - East Seven United - Kauf 2007-08-21
- Ross McGillaroy 10.000 - East Seven United - Kauf 2007-08-22

Gekaufte Spieler

- Gernot Reichel 80.000.000 - LASK Graz - Kauf 2007-08-03
- Darko Ljubic 80.000.000 - Glasgow Rovers - Kauf 2007-07-28
- Miguel Lopes 63.000.000 - PFK Levski Lom - Kauf 2007-08-23
- Iikka Skinnari 37.000.000 - Inter Turin - Kauf 2007-07-15
- Pawlo Makeev 35.976.461 - Bristol Town FC - Kauf 2007-08-30
- Mitchell Arnison 30.388.434 - FK Devon Slotrim - Kauf 2007-07-15
- Ross Mac Dermot 30.000.000 - Toro Luka - Kauf 2007-08-09
- John Cunningham 22.000.000 - AS Akratitos - Kauf 2007-08-29

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #345 am: 03. September 2007, 17:24:49 »
Bilanz SC Aberdeen 12. Saison

Konto xxx.xxx.xxx KSM$

Saison

Zuschauer:

Einnahmen: 149.944.149 KSM$
Ausgaben: 0 KSM$

Mannschaft

Einnahmen: 684.092.756 KSM$
Ausgaben: 726.935.953 KSM$

Stadion

Einnahmen: 47.299.976 KSM$
Ausgaben: 155.478.000 KSM$

Werbung

Einnahmen: 116.550.000 KSM$
letzter ZAT: 0 KSM$

Prämie

Einnahmen: 11.000.000 KSM$
Ausgaben: 0 KSM$
---------------------------------------------

SALDO: 126.472.928 KSM$
-----------------------------------
-----------------------------------

Neben etlichen Spielerverkäufen und Käufen hat man sich endlich entschlossen, den Bau des Autobahn-Anschlusses in Auftrag zu geben! Dieser wird in 57 ZATS fertig gestellt und die Perepherie des Pittodrie Stadiums damit also komplett!

Der Umbau von Steh- in überdachte Sitzplätze hat auch schon begonnen und so soll das Stadion nach Autobahn-Anschluss dann auf das Maximum an überdachten Sitzplätzen ausgebaut!

Eventuell stehen noch vor dem Schließen des TMs heute abend 2 Transfers aus, womit die Bilanz natürlich verändert würde!

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #346 am: 03. September 2007, 23:07:47 »
aberdeen ich komme  :jubeln:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #347 am: 03. September 2007, 23:09:39 »
wie was, alle jetzigen schottischen manager kicken lassen und die liga der a.g. hier machen?

:bindafuer: aber Aberdeen bleibt unter Kaine und wird nich resettet :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #348 am: 03. September 2007, 23:35:18 »
So Pirata, Kader steht :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #349 am: 03. September 2007, 23:37:57 »
So Pirata, Kader steht :zustimm:

gut dann kannst du jetzt auch gehen ,pirat steht bereit für den 3 anlauf  :scherzkeks:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #350 am: 04. September 2007, 16:33:57 »
Wie gesagt, kommt Pirata bin ich weg :P

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #351 am: 04. September 2007, 18:04:55 »
Wie gesagt, kommt Pirata bin ich weg :P

gottsei dank  :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #352 am: 04. September 2007, 21:18:45 »
hätte eh schon mehrere aangebote vorliegen  :P

 :konfus:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #353 am: 04. September 2007, 21:20:26 »
hätte eh schon mehrere aangebote vorliegen  :P

 :konfus:

ein hast du ja von mir bekommen  ;)

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #354 am: 05. September 2007, 14:15:47 »
Mach dich hier weg pirata hier wird es nun ernst !!!

ALSO: ABERDEEN IST ZUR ABGABE BEREIT !!!

Interessierte Forumsaktive bitte bemerkbar machen.

Bevorzugt werden täglich anwesende User ;)
Evtl mit Internationaler Erfahrung (Titel kein muss)
Bereitschaft zu Usertreffen und Forentreffen
Internationale Ambitionen und Interessen des Landes vertreten.

Sobald der Verein frei ist wird auch international die Werbetrommel gerührt !

Wäre gelacht wenn wir nicht einen guten hier rüber lotsen.

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #355 am: 05. September 2007, 14:22:49 »
is denn scho fix das kaine geht ? hab immo ken durchblick ^^

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #356 am: 05. September 2007, 15:06:39 »
Mach dich hier weg pirata hier wird es nun ernst !!!

ALSO: ABERDEEN IST ZUR ABGABE BEREIT !!!

Interessierte Forumsaktive bitte bemerkbar machen.

Bevorzugt werden täglich anwesende User ;)
Evtl mit Internationaler Erfahrung (Titel kein muss)
Bereitschaft zu Usertreffen und Forentreffen
Internationale Ambitionen und Interessen des Landes vertreten.

Sobald der Verein frei ist wird auch international die Werbetrommel gerührt !

Wäre gelacht wenn wir nicht einen guten hier rüber lotsen.

ruhig brauner immerhin habe ich es selber in der hand mich hier zubewerben wenn das team hier frei wird also führ dein röckchen in europa den damit hast du genug prob  :zustimm:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #357 am: 05. September 2007, 15:14:17 »
aber Pirata, was machstn, enn dat team nur noch abwertungen hat? :nixweiss:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #358 am: 05. September 2007, 15:17:43 »
aber Pirata, was machstn, enn dat team nur noch abwertungen hat? :nixweiss:

mit deine spieler plane ich nicht werde ein komplett neues team aufbauen so wie in turin werde es zum stärksten team schottland machen + in ganz ksm wird es unter den top 5 landen  :grinsevil:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #359 am: 05. September 2007, 15:19:56 »
viel glück dabei, aufm konto sin noch knapp 2 mille :D

aber die reichen wahrscheinlich bei den neuen MW :D