Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #270 am: 30. Juni 2007, 22:21:38 »
irgendwie kommt mir dann banner leicht zu groß vor :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #271 am: 01. Juli 2007, 14:05:09 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Alles doch nur PR! :grinsevil:

Er bleibt!

Alle Jahre wieder das gleiche alte Spiel - der 1. Juli ist Feiertag der Narren in Aberdeen! :D

Und da hat sich die Vereinsführung doch was gutes einfallen lassen, um für Aufruhr zu sorgen! :jubeln:

In der Tat ist Mckaine gebürtiger Belfaster, aber ein Mann wie er hat Prioritäten! Ein Wechsel ins Ausland stand nie in Diskussion, er bleibt Schotte! :motz: :D

So,  und nun geht's weiter mit Kampfansage:

Wir wollen den EC - noch einmal! :jubeln:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #272 am: 01. Juli 2007, 14:21:34 »
ganz schön krasse aktion wieder :stupid: :D

naja, urlaub musst ma sein - meine Donsen kommen auch ma ohne mich aus, da kansch mich entspannt zurück lehnen :snoopy:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #273 am: 10. Juli 2007, 23:30:35 »
Für morgen Abend wurde eine Pressekonferenz angesetzt
Das ist die einzigste Information, die man seit Tagen aus dem schönen, aber momentan erfolglosen Aberdeen soeben vernommen hat!

Morgen Abend dann...
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 22:29:56 von MacKaine »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #274 am: 12. Juli 2007, 02:17:45 »
Für morgen Abend wurde eine Pressekonferenz angesetzt
Das ist die einzigste Information, die man seit Tagen aus dem schönen, aber momentan erfolglosen Aberdeen soeben vernommen hat!

Morgen Abend dann...

Ich hab die ganze NAcht gewartet
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #275 am: 12. Juli 2007, 02:22:21 »
War mir eh klar...hättest also auch mich fragen können Sascha ^^

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #276 am: 12. Juli 2007, 02:23:11 »
War mir eh klar...hättest also auch mich fragen können Sascha ^^

Du bist ja soweit weg  ;)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #277 am: 12. Juli 2007, 19:28:46 »
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 22:29:56 von MacKaine »

und die PK wird kommen...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #278 am: 12. Juli 2007, 21:48:52 »
+++PRESSEKONFERENZ++*PRESSEKONFERENZ+++PRESSEKONFERENZ

Mckaine und Präsident der Dons aus Aberdeen Shawn Cleary betreten den Presseraum im Pittodrie

-----------

"Einen schönen guten Abend an die Anwesenden der Presse und alle Beteiligten!", so Cleary. "Entschuldigung für die verschiebung auf den heutigen Abend, aber wir hatten noch interne Gespräche tätigen müssen! Ich darf auch unseren Manager Greig Mckaine begrüßen, der sich gleich zu Wort melden wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie dürfen im Anschluss Ihre Fragen stellen! Mr. Mckaine bitte..."

-----------

"Hallo und herzlich willkommen im schönen Pittodrie auch von mir", meint Mckaine. "Wir haben uns heute hier zusammen gefunden, da nach dem Aus im EC und dem schlechten Abschneiden Entscheidungen zu treffen waren!"

------------

kurze Stille, Mckaine schluckt...

------------

"Ladies and Gentleman, ich habe am Dienstag Nacht meine Kündigung beim SC Aberdeen eingereicht"!

------------

Ein Raunen geht durch den prall gefüllten Presseraum...

------------

"Ich bin noch nicht fertig!", so Mckaine!

------------

Mckaine zündet sich eine Zigarette an und führt seine Rede fort...

------------

"Die Kündigung erfolgte am Dienstag nach dem schmerzhaften Aus in der 4. Runde EC und war eine reine Bauchentscheidung! Ich bin zu Shawn gegangen und er konnte es mir sofort ansehen. Vielleicht kannst Du das ganze kurz schildern bitte, Shawn!"

------------

Mckaine scheint sichtlich nervös...

------------

"Ja, sicherlich konnte ich Greig ansehen, was in ihm vorging. Mit dem Aus hätte man rechnen können, aber wer Mckaine kennt, weiß, wie sehr ihn solche Niederlagen schmerzen. Und ich war darauf gefasst, dass er so reagiert! Ich setzte mich mit ihm an einen Tisch und beließ es bei einem relativ kurzem Gespräch und meinte zu ihm, dass er noch eine Nacht drüber schlafen solle und wir uns am nächsten Tag, also Mittwoch, die Situation besprechen!"

------------

Mckaine fährt fort: "Am Mittwoch haben wir meine Kündigung besprochen und sind zu einigen Entscheidungen gekommen!"

------------

Eine tiefe Spannung im Raum...

------------

"Das Aus im EC wird Konsequenzen haben..."

------------

"Die Konsequenzen werden die folgenden sein..."

------------

"Ich habe meinen Vertrag nur noch bis zum Saisonende verkürzt! Was danach mit mir passiert, weiß nur Gott und evt. ein bestimmter Franzose (aber der hat Redeverbot)"

------------

"Außerdem wird es einige Änderungen am Team geben und die für die nächste Saison geplante Verjüngerung des Kaders wird bereits am Samstag nach dem Pokal beginnen!"

------------

"Die Saisonziele werden drastisch nach unten gesetzt! Wir wollen einzig allein den Klassenerhalt schaffen, alles andere wäre blühende Fantasie!"

------------

"Der Plan ist, am Anfang der nächsten Saison auch im Falle eines Weggangs meinerseits ein junges und schlagfertiges Team für die nächste Saison aufzustellen und eine Wirtschaftskraft keinesgleichens aufzubauen! Das System KSM muss hintergangen werden, denn wir sind die Macht und wir werden es schaffen!"

------------

Mckaine lehnt sich erleichtert zurück und überlässt Cleary das Wort...

------------

"Wir können Mckaine auf keinem Fall gehen lassen und haben Abstriche machen müssen, das ist klar! Aber wir wollen unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren und die waren neben dem sportlichen Erfolg auch die Jugendarbeit und vor allem der wirtschaftliche Faktor! Wenn man sich das Gehaltssystem anschaut, gibt es nur noch den drastischen Weg und bei diesem waren wir uns mit Mckaine absolut einig! Wir werden das gesamte Team umkrempeln und ab Samstag kann so ziemlich jeder gehen im Team!"

------------

Ein weiteres Raunen unter den Anwesenden...

------------

"Ein kurzes Schlusswort noch von mir", so Mckaine. "Ich bedanke mich bei dem Team für den Rückhalt und werde versprechen, auf sämtliche Wechselwünsche einzugehen! Es soll sich keiner Sorgen machen, zu kurz zu kommen und es soll jeder Spieler stolz auf sich sein, was er in der letzten Saison geleistet hat! In diesem Sinne STAND FREE!"

------------

"Ihre Fragen bitte jetzt!", so Cleary.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 22:33:28 von MacKaine »

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #279 am: 12. Juli 2007, 22:08:54 »
pack dat in versch. posts oder soll i dauern reloaden  :keks:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #280 am: 12. Juli 2007, 22:09:24 »
muss dem quaker da recht geben :P

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #281 am: 12. Juli 2007, 22:11:27 »
lösch ma einer die spammer hier :motz:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #282 am: 12. Juli 2007, 22:14:00 »
gehts hier nochmal weiter??

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #283 am: 12. Juli 2007, 22:15:22 »
joa wenn nich stresst alder :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #284 am: 12. Juli 2007, 22:16:09 »
fad hier :P

Will mehr Action xD

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #285 am: 12. Juli 2007, 22:17:20 »
die heulsuse soll mal klartext reden ^^

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #286 am: 12. Juli 2007, 22:18:14 »
ne, ich will mehr draaaaaaaaaaama  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #287 am: 12. Juli 2007, 22:20:19 »
welcher franzose?  :geschockt:
kenn doch alle aber die wissen von nix.
mit wem muss i reden?? :scherzkeks: :scherzkeks:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #288 am: 12. Juli 2007, 22:21:15 »
was ist ein Franzose?  :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #289 am: 12. Juli 2007, 22:21:24 »
BJ lösch ma bidde die stresser hier! :motz:

alle fragen bitte im anschluss an meine rede! :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #290 am: 12. Juli 2007, 22:22:17 »
in ner pk wird aba während dieser gefragt :P

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #291 am: 12. Juli 2007, 22:23:30 »
ich bin gleich fertig kolllegen bitte so lange

RUUUUUUUUUUUUUHHHHEEEEEE :motz:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #292 am: 12. Juli 2007, 22:58:23 »
Also Herr Kaine :winken:

Sie bleiben also bei den Dons und die Spieler werden gehen müssen? Wird ihnen nun die ganze Schuld zu gesprochen, nachdem was sie letzte Saison für Aberdeen geleistet haben?
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 22:59:12 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #293 am: 12. Juli 2007, 23:08:23 »
wat nur wegen nem 0:1 im EC statt nem 0:0 ? Das kann nich der Grund sein. Raus mit der Sprache willst du dich mit mir messen in bella Italia ?  :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #294 am: 12. Juli 2007, 23:12:56 »
Also Herr Kaine :winken:

Sie bleiben also bei den Dons und die Spieler werden gehen müssen? Wird ihnen nun die ganze Schuld zu gesprochen, nachdem was sie letzte Saison für Aberdeen geleistet haben?

Danke für die Frage Mr. FA!

Ich seh mich in keinster Weise schuld an der Dramatik hier in Aberdeen! Das System ist Schuld! Wir stecken weiterhin in Untersuchungen der Würfel! :motz:

Einer meiner Lieblingssprichwörter ist das hier:

No es culpa mia

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #295 am: 12. Juli 2007, 23:15:27 »
wat nur wegen nem 0:1 im EC statt nem 0:0 ? Das kann nich der Grund sein. Raus mit der Sprache willst du dich mit mir messen in bella Italia ?  :D

hallo Kollege!

ob und wo es in der neuen saison geht, kann ich jetzt noch nicht sagen! fakt ist, ich bin jetz erst ma 2 wochen im urlaub nach berlin und dachte schon an ne UV wie deine, aber dann gewinn ich nachher wieder den EC und kann nich wechseln :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #296 am: 12. Juli 2007, 23:16:28 »
Mister McKaine, oder soll ich eher Saufkompane sagen, wie gehen sie nun mit Loek den Dunnen um, welchen die Rovers vor geraumer Zeit umgarnt haben? Gras ist zu genüge hier im Ibrox, also können wir uns in Verbindung setzen beim nächsten Stammtisch?

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #297 am: 12. Juli 2007, 23:16:48 »
komm ran, alle nach Italien.  :D Piratas Platz ist Platz 3  :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #298 am: 12. Juli 2007, 23:18:53 »
Mr. Bombany, wollen sie des Landes verwiesen werden?  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #299 am: 12. Juli 2007, 23:21:17 »
Mr. Bombany, wollen sie des Landes verwiesen werden?  :rofl:

 :lach: bin schon weg. Kaine wir sehen uns in Spagetthanien !!!  :winken: