Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #240 am: 22. April 2007, 19:52:57 »
HEUTE IST ENDSTATION FÜR DICH  :jubeln: ;)

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #241 am: 22. April 2007, 20:01:33 »
wer bist du denn? :scherzkeks:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #242 am: 22. April 2007, 20:04:56 »
Ein Mann ein Wort ein Mulhouse  :jubeln:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #243 am: 22. April 2007, 20:13:00 »
abwarten muli ;)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #244 am: 04. Mai 2007, 17:28:12 »
Liege ich da richtig, wenn ich behaupte...

...es hätte ein Triple werden können, aber er gewann nix?
Ergo...Bayerdeen :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #245 am: 04. Mai 2007, 17:31:56 »
Nee Bayer hat in Liga ja Platz 2 geschafft damals :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #246 am: 05. Mai 2007, 12:28:50 »
jungens, it jing einzig und alleen um den internationalen titel, ok ;) also calm down...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #247 am: 05. Mai 2007, 19:54:50 »
Kaine mach dat Dinge klar!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #248 am: 05. Mai 2007, 23:14:38 »
Glückwunsch Kaine :gut:

 :respekt: :respekt: :respekt:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #249 am: 06. Mai 2007, 15:53:04 »
beizeiten kommt noch ein kleines resume der 11. saison - bis dahin muss dat siegerfoto hier reichen:


Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #250 am: 06. Mai 2007, 18:46:34 »
beizeiten kommt noch ein kleines resume der 11. saison - bis dahin muss dat siegerfoto hier reichen:


sieht aus als wäre grad die farbfotografie erfunden wordn ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

BVB Borussia

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #251 am: 06. Mai 2007, 22:10:26 »
beizeiten kommt noch ein kleines resume der 11. saison - bis dahin muss dat siegerfoto hier reichen:


sieht aus als wäre grad die farbfotografie erfunden wordn ^^

egal - mit dem sieg kannst du dir jetzt mal neue trikots fürs team kaufen :rofl: :rofl: ;) sind schon aus der mode ein wenig :D

grats zum sieg

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #252 am: 05. Juni 2007, 19:30:54 »
@kaine: guck mal in meinem thread ;)
rest später :ja:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #253 am: 05. Juni 2007, 19:35:42 »
der Mulle wird nordire - dat mal ja party wert :jubeln:

MacKaine

  • Gast
The Dons of Aberdeen - 12th Season
« Antwort #254 am: 13. Juni 2007, 15:39:52 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Die Dons wollen noch mehr!

Presseabteilung wieder aktuell

Nach dem grandiosen EC-Sieg der letzten Saison wurde die Presseabteilung geschlossen, da der alte Abteilungsführer MacKenzie anscheinend ein kleines Alkoholproblem nach dem vielen Feiern davon trug!

Aber nun melden sich die Dons nEws erfolgreich zurück und man wird wieder alle aktuellen Neuigkeiten veröffentlichen.

Der neue Pressesprecher O'Flaherty hierzu:

"Nach einem solchen hervorragenden Ergebnis wie aus der letzten Saison muss man hier beim SC Aberdeen viel mehr Augenmerk auf die PR legen und in Hinsicht auf die Zukunft haben wir viele Aufgaben zu managen!

Wir wollen Aberdeen international weiterhin etablieren, wir wollen den Namen Aberdeen über die britischen Inseln expandieren, wir wollen mehr Fans und hinsichtlich eines auszubauenden Images gehen die Pläne in ein größeres und moderneres Stadion und besseres Umfeld des Vereines!

Wir freuen uns auf eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die 11. und Coach Mckaine wird sich hierzu noch in einem Interview melden.

Cheers!"

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 12th Season
« Antwort #255 am: 13. Juni 2007, 15:57:38 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Die Dons in der 12. Saison

Änderungen zur neuen Saison

Der EC-Sieg ging in die Geschichte des schottischen KSM-Fußballs ein! Noch nie zuvor hatte eine schottische Mannschaft einen Titel international gewinnen können! Aber auch in der Liga und im Pokal spielten die Dons eine fantastische Saison! So verlor man das Pokal-Finale knapp gegen Fraserburgh und wurde am Ende in der Liga knapper 4. Sicherlich hätte vieles besser enden können, aber die Saison war fantastisch und hatte einige Auswirkungen:

Image alt: 74
Image neu: 87


Stärke alt: 8. SC Aberdeen 11/60 M: McKaine : 1057 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29,36 - Schottland 1 (ZAT 60/11)
Stärke neu: 15. SC Aberdeen 12/10 M: McKaine : 1136 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 30 - Schottland 1 (ZAT 10/12)


Werbung alt: ca. 1,3 Mille pro ZAT
Werbung neu: 1.566.000 KSM$ pro ZAT


Gehälter alt: ca. 7 Mille pro ZAT
Gehälte neu: 5.127.468 KSM$ pro ZAT


Stadion alt: ca. 140k Zuschauer
Stadion neu: ca. 140k, Stehplätze werden gegen überdachte Sitzplätze umgebaut

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 12th Season
« Antwort #256 am: 13. Juni 2007, 16:25:23 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Die Dons in der 12. Saison

Team News

Endlich ein Ende in der Schlammschlacht um Leopold Friedemann!

Heute morgen wurde der Schweizer Stürmer Friedemann nach FC Stahl Chemnitz für Höchstsumme von 9.462.832 verkauft und damit endet das schwarze Kapitel beider Vertragspartner!

Der Schweizer fühlte sich nie so richtig wohl bei den Dons und vor allem Mckaine warf ihm immer wieder schwache Team-Intregration und fehlende Motivation vor. Auch in der Liga kam der junge Schweizer schon letzte Saison kaum zu Zuge und wurde folglich abgewertet.

Endlich wurde ein passender Verein gefunden und Greig Mckaine hat nun offzieller Edel-Joker Nummer 1!

Auf der Transferliste der Dons steht nun Gabriel Bosnjak! Der junge Mittelfelder kann für 333 Mille den Verein verlassen!


Gabrijel Bosnjak   MIT   24   83   95      [riesig]    334.172.277   WS: 1 ZATs   182 ZAT -> zum VK!!!

Leopold Friedemann   STU   21   50   56      [gross]    7.198.320   243 ZAT -> zum VK!!!
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 11:07:56 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 12th Season
« Antwort #257 am: 13. Juni 2007, 16:59:01 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Die Dons in der 12. Saison

Blick auf die Saison bisher

Nach eher schwachen Auftakt in die 12. Premier League Saison haben sich die Dons nun gefangen und durch eine kleine Serie von 4 Siegen steuert man auf die ersten Platz zu. Im Tennents Cup gab es bisher noch keine schweren Gegner und man findet sich schon im Achtelfinale. Leider konnte man die CC Quali nicht packen und muss nun die Titelverteidigung des EC verkraften, aber auch hier waren bisher noch keine ernsthaften Gegner!

Premier League

1.   (-)      [SC Motherwell]    SC Motherwell   9   15:6   21   6   3   0
2.   (-)      [Fraserburgh City]    Fraserburgh City (P) (N)   9   20:8   20   6   2   1
3.   (5)      [SC Aberdeen]    SC Aberdeen   9   18:9   18   6   0   3
4.   (6)      [Stirling Silver Club]    Stirling Silver Club   9   18:13   18   5   3   1
5.   (8)      [Stirling United FC]    Stirling United FC   9   18:11   17   5   2   2
6.   (3)      [Deveronvale City]    Deveronvale City (M)   9   19:8   15   4   3   2
7.   (4)      [Cove Rovers FC]    Cove Rovers FC   9   17:8   15   4   3   2
8.   (7)      [Ross Rovers]    Ross Rovers   9   27:9   14   4   2   3
9.   (10)      [Peterhead Athletic FC FC]    Peterhead Athletic FC FC   9   11:16   14   4   2   3

1. Spieltag: Petershead Blue Toon     -   SC Aberdeen   1:2
2. Spieltag: SC Aberdeen     -   SC Kilmarnock   1:0
3. Spieltag: SC Motherwell     -   SC Aberdeen   2:0
4. Spieltag: SC Aberdeen     -   Peterhead Athletic FC FC   0:1
5. Spieltag: Queens United FC     -   SC Aberdeen   2:1
6. Spieltag: SC Aberdeen     -   Coldstream Sport   2:0
7. Spieltag: Hibernian St. Johnstone     -   SC Aberdeen   0:5
8. Spieltag: SC Aberdeen     -   Stirling Silver Club   4:1
9. Spieltag: Glasgow Rovers     -   SC Aberdeen   2:3

Mckaine zum Saisonauftakt:

Die Niederlagen gegen die Meisterschaftskandidaten Motherwell und Peterhead wieder einmal niederschmetternd, aber schaut man sich die jetzige Tabelle an, kann man sich doch zufrieden geben! Motherwell bereitet mir Kopfschmerzen, die sind weiterhin ohne Niederlage, das gab es schon lange nicht mehr! Von Ross und Deveronvale bin ich eher enttaeuscht und bei solchen Schwaechen der Gegnern gibt es nur ein Ziel: ausnutzen und weiter Siege sammeln, um am Ende weit oben zu stehen! Aberdeen hat den staeksten Kader und gehoert nach oben Platz 2 minimum, no doubt!

Tennents Cup

1st round: SC Aberdeen [ Liga 1 ] - Queens United FC [ Liga 1 ]   3:0
2nd round: Stenhousemuir Albion FC [ Liga 3B ] - SC Aberdeen [ Liga 1 ]   0:13
3rd round: Montrose Sport FC [ Liga 2B ] - SC Aberdeen [ Liga 1 ] 0:15

International       

CC Quali gescheitert :wall: Torpedo Uzhhorod - SC Aberdeen  2:0 und SC Aberdeen   - Torpedo Uzhhorod  2:0 3:4 i.E.

EC 1. Runde: SC Aberdeen - FK Borac Proleter  6 : 0 und FK Borac Proleter - SC Aberdeen  0 : 5

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 12th Season
« Antwort #258 am: 15. Juni 2007, 11:08:39 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Die Dons in der 12. Saison

Team News

Endlich ein Ende in der Schlammschlacht um Leopold Friedemann!

Heute morgen wurde der Schweizer Stürmer Friedemann nach FC Stahl Chemnitz für Höchstsumme von 9.462.832 verkauft und damit endet das schwarze Kapitel beider Vertragspartner!

Der Schweizer fühlte sich nie so richtig wohl bei den Dons und vor allem Mckaine warf ihm immer wieder schwache Team-Intregration und fehlende Motivation vor. Auch in der Liga kam der junge Schweizer schon letzte Saison kaum zu Zuge und wurde folglich abgewertet.

Endlich wurde ein passender Verein gefunden und Greig Mckaine hat nun offzieller Edel-Joker Nummer 1!

Auf der Transferliste der Dons steht nun Gabriel Bosnjak! Der junge Mittelfelder kann für 333 Mille den Verein verlassen!


Gabrijel Bosnjak   MIT   24   83   95      [riesig]    334.172.277   WS: 1 ZATs   182 ZAT -> zum VK!!!

Leopold Friedemann   STU   21   50   56      [gross]    7.198.320   243 ZAT -> zum VK!!!

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 12th Season
« Antwort #259 am: 24. Juni 2007, 20:02:47 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Die Dons in der 12. Saison

The Bravehearts roll over Europe

Unglaubliche Bilanz gestern wieder einmal auf internationaler Ebene!

Von den verbliebenen 4 schottischen Teams in Runde 3 konnten sich Kilmarnock, Stirling U und auch die Dons mit Siegen im Hinspiel eine gute Ausgangslage für die Rückspiele verschaffen und auch Stirling Silver steht mit dem Remis nicht schlecht aus!

"Man merkt es, der EC-Sieg der letzten Saison hat in Schottland einen unheimlichen Stolz und einiges an Moral ausgelöst und wir sind froh, dass bewirkt zu haben!", so ein zufriedener Mckaine nach dem hervorragenden 3:1 Sieg im Hinspiel gegen den ehemaligen CC-Sieger aus Bucaresti!

Aberdeen hatte das Spiel jederzeit im Griff und die Dons überzeugten durch eine tolle Teamleistung! 6 Spieler an den 3 Toren beteiligt und auch Greig Mckaine machte seinen Papa durch einen Assist wieder sehr stolz:

"Ach der Greig is mir schon einer! Da dümpelt er jahrelang in Nordirland bei erfolglosen Vereinen herum und kann nun endlich bei einem Spitzenverein Geld verdienen! Und er ist ein Knipser! Muss ihn halt nur das ein oder andere Mal zur Seite nehmen und die Deviten lesen, aber dat wird schon noch!", so der Vater über den Sohn. :D

Das in Aberdeen diese Saison endlich wieder gewritschaftet wird, kann man mal aus der Bilanz des letzten EC-Spieltages erkennen:

letzter ZAT

                        Einnahmen                Ausgaben

Zuschauer:        8.236.710 KSM$                               0 KSM$

Mannschaft:                     0 KSM$                 4.982.740 KSM$

Stadion:             1.672.880 KSM$                    950.000 KSM$

Werbung:           1.566.000 KSM$                               0 KSM$

Saldo:               5.542.850 KSM$

Nun geht es entspannt weiter in den Liga-Alltag und man freut sich auf ein Bierchen mit Kollege Gfr4st im schönen Stirling.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 07:30:17 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 12th Season
« Antwort #260 am: 30. Juni 2007, 13:40:43 »
SC Aberdeen - Die 12. Saison


Schock-Situation in Aberdeen!

Geht er oder bleibt er?

Seit gestern ist bei den Dons Ausnahmesituation, denn Coach Mckaine steht angeblich vor einem Blitzwechsel in seine Heimat Nordirland!

Aus exklusiven Quellen hörte man, er soll sich wohl gestern abend mit dem Vereinspräsidenten von Belfast County getroffen haben, um über einen etwaigen Wechsel zu verhandeln!

Belfast - die Heimatstadt des Mckaine! Wird der Erfolgstrainer Schottland wieder den Rücken kehren oder ist es alles nur PR-Maschinerie vor dem heutigen Rückspiel im EC?

Man weiß es nich...


Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #261 am: 30. Juni 2007, 14:00:22 »
ick glaube ja wohl es hakt  :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #262 am: 30. Juni 2007, 14:16:50 »
wenn dann hackt es :D

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #263 am: 30. Juni 2007, 14:20:34 »
alles nur pr :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #264 am: 30. Juni 2007, 14:22:40 »
aber Belfast is meine schicksalsstadt, was soll ich machen :nixweiss: :cry:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #265 am: 30. Juni 2007, 14:27:13 »
da brauch wohl jemand wieder Streicheleinheiten oder? :rofl:
Achja, Mulhouse iss schon in Belfast, also no chance.^^ :P

:french:

Gehst ja nicht wech, hast ja keen mum. ^^

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #266 am: 30. Juni 2007, 14:35:41 »
da brauch wohl jemand wieder Streicheleinheiten oder? :rofl:
Achja, Mulhouse iss schon in Belfast, also no chance.^^ :P

:french:

Gehst ja nicht wech, hast ja keen mum. ^^

jajaja :zunge:

Muli is in der tat der ausschlaggebene punkt, so oder so - nich die Snooks und Zockers und wer auch immer!

p.s. meine mum bleibt in berlin! :zunge:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 14:36:19 von MacKaine »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #267 am: 30. Juni 2007, 15:38:12 »
du schmeisst mich mit Zocker in einen Topf  :eek: :heul:
Dat verzeihe ich dir. :zunge:

:motz:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #268 am: 30. Juni 2007, 17:02:11 »
pff alleine wenn ich mir den Kaderwert angucke, glaub ich kaum dass mckaine selbst so nen persönlichen abstieg vollzieht  :rolleyes:

Kainski has to stay here for the rest of his life !

BigSexy

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #269 am: 30. Juni 2007, 21:09:11 »
So digga die Kavallerie kommt!!!!!

Wenn der Hexer nach NI kommt dann kommt er auch!!!! Und nicht nur nach NI ;-)

Haben wir nicht schon mal so ein Ding durchgezogen??

Ich errinnere mich irgendwie schon dran!! Als der sexiest man of KSM den hübschesten man of KSM nach Nordirland holte!! Alle guten dinge sind 2 oder?