Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #210 am: 03. März 2007, 21:11:46 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Die Dons im Halbfinale des Tennent's Cup!

Knapper Sieg gegen St. Mirren

3:1 hiess es nach Verlaengerung gegen das trainerlose 3. Ligisten-Team aud St. Mirren, aber es war auch nich anders zu erwarten, denn Mckaine liess nur 50% Einsatz zu!

So ging man zwar mit 1:0 in Fuehrung, aber Mirren schoss wenig spaeter den Ausgleich. Erst in der Verlaengerung zeigte dann Aberdeen, dass es ins Halbfinale gehoert!

Mckaine ueberaus gluecklich:

"Selbst wenn wir heute verloren haetten, waere das auch kein Beinbruch gewesen, denn mehr als das Viertelfinale war eh nicht geplant! Nun geht es im Halbfinale gegen BJ und Bluerock. Klar haben wir da gute Karten, aber wir wollen uns auf den CC konzentrieren. Wenn er Glueck hat, sind wir ZAT 50 noch dabei! ;)

Nun geht es in der Liga gegen leichtere Gegner und wir wollen die Herbstmeisterschaft anstreben.

Aber das Primaerziel bleibt wie gesagt der CC und da haben wir noch Karten auf den Gruppensieg, waere phaenomenal!

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #211 am: 04. März 2007, 21:52:34 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Die Dons vor dem Herbstmeister-Titel!

Wieder ein ueberzeugender Sieg!

3:0 hiess es am Ende der Partie gegen die Dundee Athletics und wie am Anfang der Saison steht man nun wieder ganz oben in der schottischen Premier League!

Der 6. Sieg in Folge und seit dem 7. Spieltag ohne Niederlage! Auswaerts verloren die Dons kein Spiel und die Defense musste nur 12 Gegentore hinnehmen bisher! Alles Fakten fuer ein hervorragendes Team, das schon am Donnerstag den ersten Titel, naemlich den der Hinrunde holen kann!

Ein begeisterter Mckaine nach dem Spile im Interview:

"Wieder eine tolle Leistung der Jungs! Es laeuft im Moment einfach fantastisch und kann auch gern so weiter gehn! Die Defense ist wohl KSMweit einfach Spitze und wenn Loek mal nicht trifft, dann halt Aloisi, auch kein Problem. Nun koennen wir am Dienstag endlich wieder schonen und wieder Kraefte fuer die letzten beiden CC-Vorrunden-Spiele mobilisieren! Zwei Siege muessen da her, dann waere ein zweites Saisonziel erreicht!"

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #212 am: 06. März 2007, 14:26:42 »

In der nähe von Aberdeen wurden heute morgen vollbesetzte Busse mit gröhlenden
Fussballanhängern beobachtet ...

 :geschockt:

... was geht da vor sich ...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #213 am: 06. März 2007, 14:28:51 »
ach lass die ruhig kommen, gegen die Red Ultras ham die eh null chance :stupid:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #214 am: 06. März 2007, 14:31:16 »
Aberdeen geht baden am DO  :konfus: :geschockt:
kaine dat nieeee gut ;)

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #215 am: 06. März 2007, 15:03:33 »
och du mach ma popo zu muli :D

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #216 am: 06. März 2007, 15:31:38 »
i sag nur NO CALL ;)

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #217 am: 06. März 2007, 15:44:02 »
wirdn remis:P

und damit die herbstmeisterschaft der dons ;)

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #218 am: 06. März 2007, 18:59:53 »
i sag nur NO CALL ;)

ick sag nur typisch gem :rolleyes:

wirdn remis:P

und damit die herbstmeisterschaft der dons ;)

ick sag nur :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #219 am: 06. März 2007, 23:10:24 »
Das neue System wurde im FSS schon mal getestet ..   :D ...  :zustimm:

Die Fans haben die Innenstadt Aberdeens eingenommen.
Die Red ultras oder wie die heissen verkaufen Ihre Karten aufn Schwarzmarkt ..  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #220 am: 06. März 2007, 23:48:20 »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #221 am: 07. März 2007, 14:08:17 »

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #222 am: 07. März 2007, 14:45:14 »
wat nen schwedischer Tiefschlag :lol:

naja i werd mal geduldig sein

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #223 am: 08. März 2007, 15:23:41 »
naja sie is ja nich die einzigste schwedin hier :zustimm:

und zur not kann ich mir slim's love stories mit seiner schwedin reinfahrn! :respekt:

alter schwede :scherzkeks:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #224 am: 09. März 2007, 00:35:38 »
hast in narinho ja heute den meister gefunden  :jubeln: :winken: :grinsevil:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #225 am: 09. März 2007, 00:42:10 »
neee
deine ex hat ihn zum essen eingeladen und er vergass dadurch ksm :lol:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #226 am: 09. März 2007, 00:46:11 »
neee
deine ex hat ihn zum essen eingeladen und er vergass dadurch ksm :lol:

meine ex freundinen würden nie ein schotten als freund nehmen und mackaine schon garnicht  :P

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #227 am: 09. März 2007, 00:47:08 »
frag sie doch mal wieso du heute solo bist :keks:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #228 am: 09. März 2007, 00:50:07 »
frag sie doch mal wieso du heute solo bist :keks:

ein pirat ist nie solo offiziel ja aber inoffiziel habe ich noch 5 andere nebenbei am laufen  :P

wenn du nachhilfe brauchst komm vorbei dann weisse ich dich in meiner verführungskunst ein  :lach: :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #229 am: 09. März 2007, 13:32:26 »
Freundin hin oder her ...
Das hier ist KSM ! Also lasst die Beziehungen mal aussen vor hier ..

Und noch was: Lasst mir ja den Kaine in ruhe, er hat meinem Team die Wende herbeigeführt ... :flehan:
... stehe nun in seiner schuld ...  :wein:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #230 am: 10. März 2007, 15:05:46 »
ihr luschen :rofl:

hab silvia gestern abend 5 mal bedient und heute morgen dann noch zwei mal! :jubeln:

also was los??? :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #231 am: 10. März 2007, 16:35:56 »
ihr luschen :rofl:

hab silvia gestern abend 5 mal bedient und heute morgen dann noch zwei mal! :jubeln:

also was los??? :lach:

wenigstens kannst du das ja noch  :respekt: :grinsevil:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #232 am: 10. März 2007, 16:51:02 »
wie du nich mehr :scherzkeks:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #233 am: 10. März 2007, 21:15:36 »
ihr luschen :rofl:

hab silvia gestern abend 5 mal bedient und heute morgen dann noch zwei mal! :jubeln:

also was los??? :lach:

Silvia ???  :gruebel:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #234 am: 10. April 2007, 09:26:16 »
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: STAND FREE :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

let's go Dons, only 15 more Zats to the biggest peace of KSM history :jubeln:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #235 am: 22. April 2007, 13:34:22 »
 :grinsevil:
Dein Weg endet heute abend Kaine!
 :geschockt: :konfus: :scherzkeks: :winken:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #236 am: 22. April 2007, 19:28:37 »
BJ, loesch den schpammer hier :stupid: :D

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #237 am: 22. April 2007, 19:37:44 »
ich hoffe doch ganz stark, dass er net recht behält  :afro:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #238 am: 22. April 2007, 19:41:07 »
sonst??? :verbluefft:

loeschst den thread oder was? :stupid: :grinsevil:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #239 am: 22. April 2007, 19:48:06 »
ah wat....aber ich würd die häme net ertragen ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++