Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #180 am: 10. November 2006, 10:06:36 »
den kriegt doch schon HaFaFa :stupid:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #181 am: 10. November 2006, 12:26:10 »
Hauptsache Loek kommt zu mir  ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #182 am: 10. November 2006, 19:33:09 »
den kriegt doch schon HaFaFa :stupid:
ich habe doch schon viel früher angefragt, schon vor dem ersten saisonzat...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

DaKilla

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #183 am: 12. November 2006, 12:20:17 »
Bin gerade auf den Thread meiner alten Mannschaft gestossen.
Erstmal Glückwunsch @Kaine zu diesem Team und diesem Umfeld endlich kann ich wieder hoffen, dass es in Aberdeen nach jahrelangem Stillstand wieder aufwärts geht.
Als ich 2003 Aberdeen verliess war man das viertstärkste Team bei KSM und die Peripherie sowie das Stadion sahen damals praktisch schon so aus wie du es vorgefunden hattest. Da es damals noch keine Abwertung gab und das Team relativ jung war, gab es für mich in wirtschaftlicher Sicht das Ende der Fahnenstange erreicht, zumal es schon damals bei den Topspielern einen totalen TM-Stillstand gab. Somit gab es für mich nur noch die Flucht zu einem Drittligisten im "schönen neuen grossen Europa". Nachdem sich mein Ziehkind in Bosnien nahezu ohne Finanzen in in Saison 7 in der ersten Liga etabliert und für die CC-Quali qualifiziert hatte verlies ich den Verein mangels aktiver Manager in der Liga wieder und tingelde immer mit Auge auf Aberdeen bissl durch Europa. Zere stand auch schon paar mal mit 3/4NMRs ´kurz vor dem Rauswurf. Leider hat er immer wieder die Kurve bekommen :motz:, naja und den entscheidenden Moment habsch dann verpennt. :<
Stolz macht mich aber wenigstens, dass ne vielzahl von Spielern aus meiner Zeit bei Aberdeen auch jetzt noch gesetzte Leute bei dir sind, wenn auch unter neuem Namen und ein wenig in die Jahre gekommen.
Ich bin jetzt beim resetteten Berlin angekommen und hab dort meine neue Herausforderung mit nem durchwachsenem Team, finanzieller Not und Ministadion gefunden, ich glaube da bin ich jetzt erstmal paar Jahre gebunden.
Solltest jedoch irgendwann mal bei den Aberdeener Fans nen Rentenantrag stellen darfst dich gern bei mir melden.*g*

Aberdeen rockt  :ja:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #184 am: 12. November 2006, 19:35:02 »
ja Killa, kann mich noch an die zeit erinnern, als du hier trainiert hattest! :zustimm:

und Zere (andy) hatte ich immer im blick und dann im richtigen moment zugegriffen und das team bekommen! und es ist schon geil, aber auch noch verdammt viel arbeit am team noetig, weil die kosten fuer die gehaelter einfach nich zu machen sind! :nein:

jetz will schon wieder einer mehr kohle und ich werde dann 6 mille fuer die mannschaft hinblaettern muessen, was aber mit dem image nich rauszuholen is! :rolleyes: und selbst naechste saison wird sich das image kaum verbessern, was soll man da noch machen?! :nixweiss:

voll zum kotzen :keks:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #185 am: 12. November 2006, 23:36:49 »
an dieser stelle erstma ein dankeschön an den bomber, der die dons toll vertreten hat! :zustimm:

unfortunately, the internet was here faster tha I thought :lach:

und nu müssen die männerz erstma wieder mit dem rauhen ton von Mckaine klar kommen :rolleyes:

STRAFTRAINING :motz:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #186 am: 27. November 2006, 21:39:12 »
 :versteck:

is schon saisonende?

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #187 am: 26. Dezember 2006, 13:58:29 »
 :) Die Vereinsführung von Aberdeen wünscht allen Fans, Freunden und Feinden ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Und verspricht Grauen und Schmerzen für alle, schon ziemlich bald! :bgdev:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #188 am: 07. Januar 2007, 21:23:28 »
                     SC Aberdeen - Die Dons in Schottland


Auf in die 11. Saison

Nach dem am Ende der letzten Saison doch noch sensationell der 2. Platz am letzten Spieltag erkämpft wurde, spielen die Dons neben der Liga und im Pokal auch wieder 3 Saisons in Qualen international und Coac Mckaine konnte sein Ziel, im CC zu spielen, soar mit dem Vizemeister-Titel krönen. Mckaine vor der Saison noch einmal zurueckblickend:

"War sensationell, was in den letzten Spielen fuer eine Dramatik aufkam und es hätte sogar fast noch fuer den anz grossen Coup gereicht, aber der 2. Platz ist toll und wir uns so die kräftezerrende Quali-Runde im CC ersparen. Jezt freue ich mich auf eine spannende nächste Saison und will mit den Dons auf Titel-Jagd gehen. Wir sind ziemlich optimistisch, was den CC angeht und werden in der Liga auch oben mitspielen. Die Mannschaft wird auch weiter verstärkt, zu allen anderen wichtigen Sachen melde ich mih dann zu Wort."

In der Tat kommen die Anforderungen Mckaine's nicht ohne, denn die Dons sind vor dem Start der 11. Saison stärkemässig unter den besten 20 Teams ueberhaupt und man will sich auch weiter verstärken:

Ganz KSM:

1. National Petromci 11/0 M: diekie : 1077 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,73 - Bosnien 1
2. Atalanta Cagliari 11/0 M: robtop : 1075 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29,45 - Italien 1
3. FSG Theo Arnheim 11/0 M: zere : 1074 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,55 - Niederlande 1
4. SC Wacker Mannheim 11/0 M: Bierhofff : 1066 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,27 - Deutschland 1
5. NK Beltinci 11/0 M: markie : 1065 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,27 - Slowenien 1
6. Assassimo Verona 11/0 M: Skull : 1060 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 31,09 - Italien 1
7. Aris Wormeldange 11/0 M: nobbi : 1059 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,55 - Luxemburg 1
8. Salernitana Calcio 11/0 M: miniwiener : 1058 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29 - Italien 1
9. FK Rabotnicki Kocani 11/0 M: luckysascha : 1049 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Mazedonien 1
10. Coventry Town 11/0 M: tomy : 1048 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,45 - England 1
11. Ipswich City 11/0 M: BVB Borussia : 1047 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,91 - England 1
12. Dinamo Dragovalijac 11/0 M: Kagobert : 1045 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,64 - Kroatien 1
13. Sporto Rotterdam 11/0 M: Kurt Jara : 1041 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,45 - Niederlande 1
14. Mika Kapavjan 11/0 M: erna : 1040 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 31,82 - Armenien 1
15. SC Aberdeen 11/0 M: McKaine : 1038 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,18 - Schottland 1

Ganz Schottland:

1. SC Aberdeen 11/0 M: McKaine : 1038 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,18 - Schottland
2. Ross Rovers 11/0 M: leo_dede : 1030 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29,55 - Schottland 1
3. SC Motherwell 11/0 M: Frontschwein : 1006 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 31,36 - Schottland 1
4. Deveronvale City    11/0 M: Slychief : 1001 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,55 - Schottland 1
5. Peterhead Athletic FC FC 11/0 M: kanti : 977 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82 - Schottland 1

Quelle: El Versus Statistik-Forum

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #189 am: 07. Januar 2007, 22:04:02 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Team-News

In den letzten 2 Wochen liefen die Kader-Verstärkung auf Hochtouren und Kieran O’Rourke und Kevin Norstedt konnten zwei absolute Kracher verflichtet werden. Es soll noch das Mittelfeld verstärkt werden und wie man hörte, soll schon bald ein weiterer Star geholt werden! Die Transferplanungen laufen weiterhin und es wird noch einige Änderungen geben am Anfang der Saison, nun ein Blick auf den Kader von Aberdeen:

Das Team

Tor

Waldemar Bauer

Abwehr

Adrian Roycroft (C)
Ben MacWard
Julian Kohlhofer
Kieran O’Rourke - von Coventry fuer 110 Mille gekauft

Mittelfeld

Callum Lamont - auf Gold aufgewertet
Cillian Bel -> soll noch verkauft werden
Gabrijel Bosnjak
Mathies Awad
Kevin Norstedt - kam fuer eine Saison aus Ipswich

Sturm

Loek den Dunnen
Alexandre da Silva Aloisi

Verliehene Legionäre

Karim Benarbia -> geht nach Fraserburgh
Andre Bakour -> spielt bei Falki´s Mazedonier fuer eine Saison
Jack Duncan - fuer eine Saison bei den Glasgow Rovers
Fanouris Manousakis - fuer eine Saison bei Wüstenrot Ried
« Letzte Änderung: 08. Januar 2007, 00:34:01 von MacKaine »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #190 am: 08. Januar 2007, 00:35:00 »
Brauchste noch Spieler? :rofl:


MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #191 am: 08. Januar 2007, 00:36:14 »
ma schaun, aber spieler ab eing. st. 95 immer gerne ;)

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #192 am: 09. Januar 2007, 16:05:30 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Team-News

Zwei neue Schotten bei den Dons!

Noch rechtzeitig vor Saisonbeginn schlagen die Dons noch einmal auf dem Transfermarkt zu!

Nach langen Verhandlungen konnte man sich mit Coach miniwiener von Salernitana Calcio einigen und bekommt schottische Verstärkung im Mittelfeld durch Lewis MacAlpine!

Der beste bringt auch internationale Erfahrung mit zu den Dons und es liegt sogar eine Kaufoption vor!

Damit spielen nun 6 Mittelfeldspieler um 5 benötigte Plätze und das Management bestätigte soeben, dass Cillian Bel in 4 Zats verkauft werden soll!

Auch die Abwehr steht nun, denn mit Jeff McCready wurde ein optimaler Reservespieler gefunden, der für eine minimale Summe in seine Heimat wechselte.

Ob er sich einen Startplatz erkämpfen kann, steht allerdings in den Sternen.

Die Transfer-Aktivitäten sind damit so gut wie abgeschlossen, es wird aber eventuell noch ein junger Stürmer geholt.

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #193 am: 14. Januar 2007, 17:45:17 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Meisterschaft 1. Spieltag

SC Aberdeen vs. Airdrie Diamonds - Ergebnis:  2:0[/size] :gut:

Zuschauer: 90.868 (von 135 k)

Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.


 GELBE Karte in der 10 Minute für Callum Lamont



1:0 Loek den Dunnen 27 Minute
Vorarbeit durch Kieran O’Rourke
 
2:0 Mathies Awad 35 Minute
Sololauf
 
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Cillian Bel für Gabrijel Bosnjak
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Jeff McCready für Ben MacWard
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Jack MacDougall für Callum Lamont

Spielende !
2 : 0


Nachbetrachtung

Auftakt nach Mass!

Die Fans waren fordern verringerte Eintrittspreise! Und die Geschäftsfuehrung bastelt an einer neuen Reglung!

Auch so sahen ueber 90k Zuschauer eine tolle Partie der Dons. Das ganze Team zeigte eine hervorragende Leistung; die Defensive stand und besonders Goalie Bauer hielt sein Tor dicht und in der Offensive glänzte wieder einmal Stuermer-Star den Dunnen, der sein 1. Tor der neuen Saison schoss.

Die Favoriten siegten alle samt und es ist jetzt schon abzusehen, wer die ernstzunehmenden Gegner fuer die 1. Saison werden! Die nächsten 2 Spile muessen eigentlich gewonnen werden, aber Mckaine will noch verschiedene Taktiken bis zum CC-Start probieren und nimmt auch Punkteverluste hin.

Tabelle

1. (12)      Ross Rovers (M) 1 5:0 3 1 0 0
2. (3)      Deveronvale City  1 2:0 3 1 0 0
3. (5)      Elgin Town FC (N) 1 2:0 3 1 0 0
4. (13)      SC Aberdeen 1 2:0 3 1 0 0
5. (15)      SC Motherwell 1 2:0 3 1 0 0
6. (17)      Stirling United FC (P) (N) 1 2:0 3 1 0 0
7. (11)      Petershead Blue Toon (N) 1 2:1 3 1 0 0
8. (6)      Forres United FC  1 0:0 1 0 1 0
9. (7)      Glasgow Hurricanes 1 0:0 1 0 1 0

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen und Awad (je 1)
Assists: O'Rourke (1)
Player of the game: Bauer (13 Paraden und zu Null)
Scorer: den Dunnen, Awad und O'Rourke (1 - ein Tor, bzw. 1 Assist)
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 17:46:23 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #194 am: 14. Januar 2007, 17:55:26 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Friendlies

SC Aberdeen vs. Stirling United FC - Ergebnis:  2:0[/size] :gut:

Zuschauer: 53.380 (von 135 k) :verbluefft:

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. :verbluefft: So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

EINWECHSLUNG in der 2 Minute es kommt James MacNulty für Timon Zerangue
EINWECHSLUNG in der 2 Minute es kommt Robert McGillaroy für Adrian McCracken
EINWECHSLUNG in der 2 Minute es kommt Ryan MacKenzie für Thomas Connolly

1:0 Kieran O’Rourke 8 Minute
Vorarbeit durch Lewis MacAlpine

2:0 Kieran O’Rourke 12 Minute
Vorarbeit durch Kevin Norstedt

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Callum Lamont für Kevin Norstedt
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Jeff McCready für Kieran O’Rourke
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Jamie Farrel für Alexandre da Silva Aloisi

 GELBE Karte in der 67 Minute für Henry Lisenby

Spielende !
2 : 0


Nachbetrachtung

Der 2. Sieg der Saison, aber Mckaine war nach dem Spiel äusserst unzufrieden:

"Mit den neuen Eintrittspreis-System sehe ich uns in der nächsten Saison jetzt schon in der 2. Liga! Wir haben heute ein Defizit von mehr als 4 Mille gemacht, wenn das so weiter geht, ist der Verein bald pleite! Lange lass ich mir das nicht mehr gefallen!" :motz:

Trotz des Frusts kann Mckaine mit der Mannschaft sehr zufrieden sein, denn auf allen Postitionen ist das Team nun mit Spielern ueber eing. St. 90 eingesetzt und das Gefuege stimmt! Auch steht bei einigen Spielern noch Trainingsbedarf und man rechnet damit, dass Aberdeen bald in der Top 10 der stärksten Teams von KSM steht!

Team-Stats (chronologisch)

Tore: O'Rourke (2)
Assists: MacIlpine und Norstedt (je 1)
Player of the game: O'Rourke (2 Tore und zu Null)
Scorer: O'Rourke (2 - 2 Tore)
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Fehlanzeige

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #195 am: 18. Januar 2007, 19:27:26 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Team-News

Cillian Bel verkauft!

Die Transfert'tigkeiten scheinen nun entgueltig beendet fuer die 11. Saison und endlich konnte ein Verein fuer Cillian Bel gefunden werden!

Bel, der seit anderthalb Saisons versuchte, Fuss bei Aberdeen zu fassen, wurde fuer miese 50 Mille an Banbridge in die nordirische Premier League verkauft.

Aberdeen ist damit nicht mehr ueberbesetzt und kann nun bald in den CC starten!

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #196 am: 20. Januar 2007, 15:20:50 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Meisterschaft 2. Spieltag

Elgin Town FC vs. SC Aberdeen - Ergebnis:  1:5[/size] :verbluefft:

Zuschauer: 72.545

Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.

0:1 Ben MacWard 4 Minute
Vorarbeit durch Mathies Awad

0:2 Loek den Dunnen 11 Minute
Vorarbeit durch Callum Lamont

EINWECHSLUNG in der 35 Minute es kommt Charles Eklund für Matthew Maxwell

0:3 Kevin Norstedt 35 Minute
Sololauf

0:4 Kieran O’Rourke 43 Minute
Vorarbeit durch Callum Lamont

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Gabrijel Bosnjak für Callum Lamont

1:4 Geert Heeren 54 Minute
Vorarbeit durch Ruslan Dobrovolsky

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Jeff McCready für Kieran O’Rourke

 VERLETZUNG von Gabrijel Bosnjak in der 56 Minute
EINWECHSLUNG in der 56 Minute es kommt Cillian Bel

1:5 Loek den Dunnen 66 Minute
Vorarbeit durch Cillian Bel

Spielende !
1 : 5


Nachbetrachtung

Diesen Kantersieg hatte man wohl vor dem Spiel nicht erwartet!

Aber umso schöner war dann das Spiel und die Dons zeigten, was in ihnen steckt! Die Taktik von Mckaine konnte bereits im zweiten Spiel der Saison perfekt umgesetzt werden und das gesamte Team brachte eine perfekte Leistung! 2 Tore vom Knipser Loek, aber auch 2 Tore von Abwehrspielern zeigen, dass mit den Dons in der 11. Saison zu rechnen ist!

Tabelle

1. (-)      SC Aberdeen 2 7:1 6 2 0 0  

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (3), MacWard, O'Rourke, Norstedt, und Awad (je 1)
Assists: Lamont (2), Awad, Bel und O'Rourke (je 1)
Player of the game: den Dunnen (2 Tore)
Scorer: den Dunnen (3 - 3 Tore)
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Gabrijel Bosnjak (1 Tag Heimweh)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2007, 15:50:47 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #197 am: 20. Januar 2007, 15:34:55 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Friendlies

SC Aberdeen vs. Fraserburgh City - Ergebnis:  4:0[/size] :zustimm:

Zuschauer: 50.014 (von 135 k) :nein:

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war. :rofl:

1:0 Alexandre da Silva Aloisi 9 Minute
Vorarbeit durch Mathies Awad

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Gabrijel Bosnjak für Cillian Bel

2:0 Kevin Norstedt 47 Minute
Vorarbeit durch Loek den Dunnen

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Jeff McCready für Kieran O’Rourke

3:0 Julian Kohlhofer 58 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Jack MacDougall für Loek den Dunnen

4:0 Alexandre da Silva Aloisi 66 Minute
Vorarbeit durch Gabrijel Bosnjak

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Mikhail Kisel für Mathieu Devineau
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Adrian Grant für Othmar Neely
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Siegfried Marx für Niels Humann

Spielende !
4 : 0


Nachbetrachtung

Wieder nur die Ultras der Red Army im Pittodrie und es läuft bereits eine Kampagne "Bluten fuer Aberdeen", um so die entstandenen Schulden von treuen Aberdeen-Fans durch Blutspenden und dadurch Spenden wieder rein zu holen! Man ist gespannt, ob man in den nächsten beiden Auswärtsspielen in Antrim und Foynes ein bisschen mehr Geld reinholen kann.

Trotz all dem Ärger um die entstandenen Schulden läuft es sportih fantasisch und man konnt one more time den Soda auf den Boden der Tatsachen holen, was auch das Hauptziel des Freundschaftsspiels war! :D Tolles Spiel, tolle Tore und eine saubere Leistung ;D

Team-Stats (chronologisch)

Tore: Aloisi und O'Rourke (je 2), Kohlhofer und Norstedt (je 1)
Assists: Awad, den Dunnen, Bosnijak, MacIlpine und Norstedt (je 1)
Player of the game: Aloisi (2 Tore)
Scorer: Aloisi, O'Rourke und Norstedt (2 - 2 Tore, bzw. 1 Tor und 1 Assist)
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Fehlanzeige

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #198 am: 20. Januar 2007, 15:47:46 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Meisterschaft 3. Spieltag

SC Aberdeen vs. Cove Rovers FC - Ergebnis:  2:0[/size] :gut:

Zuschauer: 136.012 :respekt:

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

1:0 Alexandre da Silva Aloisi 44 Minute
Vorarbeit durch Adrian Roycroft

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Gabrijel Bosnjak für Callum Lamont
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Mutlu Durgun für Auvo Vauhkonen
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Eric Fiebig für Jesper Daugaard

2:0 Loek den Dunnen 50 Minute
Vorarbeit durch Lewis MacAlpine

EINWECHSLUNG in der 51 Minute es kommt Olivier Petterson für Adam Crawford

 GELBE Karte in der 54 Minute für Gabrijel Bosnjak

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Jeff McCready für Kieran O’Rourke
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Jack MacDougall für Loek den Dunnen

 GELBE Karte in der 85 Minute für Mathies Awad

Spielende !
2 : 0


Nachbetrachtung

3. Saisonsieg vor ausverkaufter Kulisse und die Tabellenfuehrung verteidigt!

Mckaine uebergluecklich, aber gefasst:

"Das Team spielt fabelhaft und es läuft alles nach Plan! Wir haben das beste Team in der Geschichte der Dons und auch den besten Saisonstart und darauf kann man bauen! Auch wenn nun die erste Belastung gegen Deveronvale im Pokal kommt, sehe ich weiterhin keine Probleme auch vor dem Start der CC-Vorrunde weiterhin in der Tabelle oben zu stehen! Stand free!"

Tabelle

1. (-)      SC Aberdeen 3 9:1 9 3 0 0
2. (-)      Ross Rovers (M) 3 7:0 9 3 0 0
3. (5)      Deveronvale City  3 6:1 7 2 1 0
4. (6)      Peterhead Athletic FC FC  3 7:3 6 2 0 1
5. (3)      SC Motherwell 3 7:5 6 2 0 1
6. (8)      Elgin Town FC (N) 3 6:5 6 2 0 1
7. (10)      Petershead Blue Toon (N) 3 4:6 6 2 0 1 

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (4), Aloisi, MacWard, O'Rourke, Norstedt, und Awad (je 1)
Assists: Lamont (2), Roycroft, MacAlpine, Awad, Bel und O'Rourke (je 1)
Player of the game: Roycroft (1 Assist und zu Null in der Abwehr)
Scorer: den Dunnen (4 - 4 Tore)
Karten: Awad und Bosnijak (je 1 gelbe)
Verletzungen: Gabrijel Bosnjak (1 Tag Heimweh - kuriert)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2007, 15:49:38 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #199 am: 20. Januar 2007, 15:57:17 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Team-News

Junger Schweizer Stuermer verpflichtet!

In einer Nacht -und Nebelaktion konnte man doch noch einmal auf dem TM zuschlagen und verstärkte sich im Sturm mit dem blutjungen Stuermer Leopold Friedemann vom VfL Valencia 1900!

Fuer nur 13 Mille wechselt der noch ausbaubare Schweizer zu den Dons und will dort eine Karriere keines gleichen machen.

Dadurch entsteht nun ein Ueberangebot von Stuermern bei den Dons und es soll der 17jährige Schotte Jack MacDougall in 3 Zats verkauft werden! Angebote können jetzt schon abgegeben werden, allerdings wird er nur bei Höchstgebot von 5 Mille den Verein verlassen!

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #200 am: 20. Januar 2007, 16:16:49 »
nix für ungut kaine aber ein gutes geschäft sieht anders aus :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #201 am: 20. Januar 2007, 16:31:24 »
solange mir stefan da nix rein fuscht, auch egal :keks:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #202 am: 20. Januar 2007, 16:36:46 »
stefan? :gruebel:
wat der damit zu tun?
wollt der den auch? :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #203 am: 20. Januar 2007, 16:39:29 »
stefan is ne fiese integrante sau! :motz:

wenn der nach berlin kommt, gibts aufn sack! :platt:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #204 am: 21. Januar 2007, 14:52:05 »
:schal: :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: STAND FREE :schal: :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #205 am: 01. Februar 2007, 22:17:07 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Team-News

Erstes Donnerwetter bei den Dons!

Der Auftakt der 1. Saison begann verheißungsvoll - 3 Siege in Serie, dann noch der unerwartete Sieg gegen hart kämpfende Gäste aus Deveronvale in der 1. Runde im Pokal!

Aber seit dem läuft es in der Liga nicht so rund wie erhofft. Das Remis gegen die Glasgow Rovers am 4. Spieltag war zu verkraften, aber die Niederlagen gegen Peterhead und heute abend Elgin waren scheinbar sehr schmezhaft, denn Mckaine war außer sich nach dem Spiel:

"Kein Zweifel, das wird Konsequenzen haben! Die Spieler brachten nichts aber auch garnichts heute! Wer hier nicht spurt, der fliegt! Morgen gibt es ein Team-Meeting und dann wird mal ein Machtwort gesprochen! Wir können uns keine Fehler leisten, die Konkurrenz lauert doch nur darauf! Kein Kommentar jetz..."

Für die Dons stehen zwei harte Wochen bevor! Neben dem baldigen Knüllerspiel gegen den Meister aus Ross warten in der 3. Runde im Pokal die Glasgow Rovers und bald geht auch der langersehnte CC los, da ist nun absoluter Zusammenhalt erforderlich und absolute Disziplin!

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #206 am: 02. Februar 2007, 00:00:06 »
du spieltest heude gegen den Stirling Silver Club und ned gegen Elgin ;D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #207 am: 02. Februar 2007, 11:37:43 »
jaja, Hamburg is Hamburg :zunge:

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #208 am: 17. Februar 2007, 17:37:26 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Die Dons mit schweren Wochen

Voll im Soll

Nach einem Drittel der Saison sind die Dons noch in allen 3 Wettbewerben dabei und in der Liga und CC warten harte Gegner!

Mckaine meinte neulich im Interview:

"Besonders die kommenden Spiele im CC aber auch gegen Deveronvale sind richtungsweisend und wir haben die Motivation, um sie zu gewinnen!"

Tabelle Premier League

1. (-)  Deveronvale City    11   26:12   24   7   3   1
2. (-)  Peterhead Athletic FC FC    11   31:16   23   7   2   2
3. (4)  SC Aberdeen   11   21:12   23   7   2   2
4. (3)  Ross Rovers (M)   11   20:9   21   6   3   2
5. (-)  SC Motherwell   11   20:16   21   6   3   2

Die naechsten Spiele:

12. Spieltag: Deveronvale (A)
13. Spieltag: FC Dunfermline (H)
13. Spieltag: Petershead Blue Toon (A)

CC Vorrunde Gruppe 13

SC Aberdeen - FC Agro Edinet  1:1

Tabelle

FK Rabotnicki Kocani      4:1   3
FC Agro Edinet       1:1   1
SC Aberdeen      1:1   1
LKS Warszawa      1:4   

Naechste Spiele:

2. Spieltag: LKS Warszawa
3. Spieltag: FK Rabotnicki Kocani   

Pokal Achtelfinale

Forres United vs. SC Aberdeen

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 11th Season
« Antwort #209 am: 27. Februar 2007, 20:01:57 »
SC Aberdeen - Die 11. Saison


Die Dons mit Rekordsaison

Unglaubliche Serie

Seit sage und schreibe 12 Pflichtspielen sind die Dons unbesiegt und steht man auf einem fantastischen 2. PLatz in der Premier League, aber ebenso mit einem Fuß im Halbfinale des Tennent's Cup! Und wenn heute abend der Sieg gegen Rabotnicki geholt wird, kann man von der Hauptrunde des CC traeumen!

Trainer Mckaine zeigte sich selbstbewusst:

"Das Pokalviertelfinale war eines der Ziele fuer diese Saison, wenn mehr raus kommt warum nicht!

Auch in der Premier League wollen wir weiterhin zeigen, dass wir in den CC gehoeren, der Platz 4 ist absolute Pflicht!

Und ich bin auf das Spiel in wenigen Minuten gespannt! Ich denke, wir haben eine realistische Chance, im Pittodrie den so wichtigen Dreier gegen Rabot einzufahren und koennen dann in den letzten Spielen den Gruppensieg klar machen!

Es wird noch eine harte Saison, aber wir sind voll und ganz darauf eingestellt und wollen diese Saison noch mehr erreichen!"