Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 98275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.968
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #150 am: 01. November 2006, 16:11:33 »
der hat vor lauter verzweiflung, er müsse nach glasgow wechseln nen
panikanfall bekommen  :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #151 am: 01. November 2006, 16:27:37 »
nene, er hat Angst das er NICHT zu den Rovers kommen kann  :D

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.968
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #152 am: 01. November 2006, 16:34:59 »
ja zu den Ross Rovers *gg*


Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #153 am: 01. November 2006, 17:18:43 »
Nene, da will er nich hin  :D

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #154 am: 01. November 2006, 18:05:16 »
hat sich Kaine über ein Foto seiner mannschft beschwert ?  :embarrassed: Muss ich mal schauen iser da nich so gut getroffen oder warum ?  :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #155 am: 01. November 2006, 18:28:31 »
hat sich Kaine über ein Foto seiner mannschft beschwert ?  :embarrassed: Muss ich mal schauen iser da nich so gut getroffen oder warum ?  :lach:
nein, weil er für rassismus ist!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #156 am: 02. November 2006, 20:06:08 »
3:0 zu Hause, das harte Training hat sich ausgezahlt, Platz 2 und noch 2 Punkte Rückstand, die Spieler haben Blut geleckt.

Habe anschließend mit MacKaine telefoniert der sagte :

"Lang der Weg zur Spitze ist, aber schnell der Fall sein kann"


Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #157 am: 02. November 2006, 20:13:45 »
von deinen gefühlen dich leiten lasse, dann du finden wirst die spitze der tabelle!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #158 am: 02. November 2006, 20:16:16 »


ganz genau Superbj  :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #159 am: 03. November 2006, 12:38:42 »
du lernen sehr schnell, junger yedi! :ja:

dunfermline gegen, auch gewinnen muessen :ja:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #160 am: 03. November 2006, 15:06:49 »
Sehr hier Leute deutsch, gut spreche her  :D

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #161 am: 03. November 2006, 23:18:42 »
nicht leicht es ist zu managen wie MacKaine, ein großer Padawan er ist. Junger Schüler muss immer denken an Padawan, sonst verloren ist, wenn er will zeigen eigenen Willen. Erst wenn Ausbildung ist vorbei er kann versuchen zu erweitern seien Kenntnisse.

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #162 am: 06. November 2006, 10:20:55 »
ich dir lernen muessen noch dunkle seite der macht, dann du auch gewinnen koennen gegen dunfermline :verbluefft:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #163 am: 08. November 2006, 13:13:55 »
:lol:
Kaine hör auf zu motzen...Aberdeen gehört jetzt Bombi! :ja:
er soll ja sogar schon dat PW geändert haben :stumm:

gestern wurde er zu Transferverhandlungen wegen KifferJoe in Glasgow gesichtet :eek:
« Letzte Änderung: 08. November 2006, 13:21:02 von mulhouse »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #164 am: 08. November 2006, 14:30:30 »
du nicht spammen sollen hier, sonst ich dich loeschen koennen mit grosser yedi-faehigkeit, besser passen auf :motz:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #165 am: 08. November 2006, 16:42:15 »
passen du selber auf sonst werden dich machen zu grossen Manager mit Namen Bombali in Irland 2A :keks:
dann nix du mehr sein Kaine sondern Bombali der Mann mit weniger als 100 Punkten :cool:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #166 am: 08. November 2006, 17:11:36 »
schon seien in irland -  schoenes land sein :ja: aber fussball sie nich spielen koennen, deswegen zurueck kehren muessen ich nach schottland :ja:

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #167 am: 08. November 2006, 17:46:32 »
 :wall: Dumpfbackeline klaut mir die Punkte. Yedi Schüler haben nicht aufgepasst  :lach: Aber wenn 9 Punkte aus 4 Spiele isse klein Yoda  :ja:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #168 am: 09. November 2006, 22:51:50 »
die zeit gekommen sein, den jungen jedi vertreiben zu muessen! :motz:

yoda nicht mehr zufrieden sein und sich von dunkler macht angegriffen fuehlen :(

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #169 am: 09. November 2006, 22:53:17 »
Wat geht denn hier ab :eek:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #170 am: 09. November 2006, 22:55:00 »
angriff der sith :verbluefft:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #171 am: 09. November 2006, 22:59:37 »
Ey mich brauchst mit der StarwarsScheisse nich zulabern, davon hab ick kene Ahnung(fast zumindest)

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #172 am: 09. November 2006, 23:03:46 »
na ja, fakt is, dass mich die Dons brauchen und wiedxer ab morgen abend haben werden :ja:

aber der abschied vom bomber kommt noch...

und dann gibts am samstACH nen hattrick von loeki

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #173 am: 09. November 2006, 23:04:48 »
Loek will übrigens immer noch zu mir  :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #174 am: 09. November 2006, 23:05:55 »
muss jetz erst ma sehn, wat ickj mit der multikultitruppe mache :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #175 am: 09. November 2006, 23:17:40 »
Ja Loek zu mir abgeben  :D

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #176 am: 09. November 2006, 23:19:40 »
Oder Fanouris Manousakis zu mir ;) und natürlich willkommen zurück :D
« Letzte Änderung: 09. November 2006, 23:22:17 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #177 am: 09. November 2006, 23:22:09 »
oh bomber wat hast du nur angerichtet :rofl:

lasst mir bidde noch den abend und dann kommt hier wieder der Kainschke ton her :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #178 am: 09. November 2006, 23:25:28 »
jo, klappt noch :D
« Letzte Änderung: 09. November 2006, 23:26:14 von MacKaine »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #179 am: 10. November 2006, 06:49:37 »
muss jetz erst ma sehn, wat ickj mit der multikultitruppe mache :lach:
mir den griechen geben!  :ja:  :P

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist