Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 98336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #720 am: 25. Februar 2008, 17:55:20 »
abwarten ihr demokraten, ich werde die verschwörung schon aufdecken! :motz:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #721 am: 25. Februar 2008, 18:08:32 »
abwarten ihr demokraten, ich werde die verschwörung schon aufdecken! :motz:

:blah:  :keks:  :lach:  :scherzkeks: :rofl: :winken:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #722 am: 26. Februar 2008, 21:44:53 »
2 Neue an Bord!!


Barack MacClinton verstärkt die Offensive

Heute ging es hoch her im Büro der Republikanischen Donnas! Gleich 2 NEUE konnte man ins Wahlteam von Barack MacClinton holen:

Erno Kasurinen
Hreiðar Bjarnasson

So erhofft man sich viele Stimmen nach Skandinavien ausgewanderter Schotten. Im Gegenzug verließen MacDermot und Tropanet das Team der Donnas. Barack MacClinton äußerte sich zufrieden:

"Mein Team hat heute ordentlich Gas gegeben und seiner Fühler ins gesamte KSM-Ausland gestreckt!

Wir haben jetzt eine kompetente Abwechslung junger und routinierter Helfer für meinen Wahlsieg, das gefällt mir  gut!" :ja:

Auf die Kritik, keinen rechte Hand im Sturm zu haben, reagierte Barack MacClinton ärgerlich:

"Was denken Sie, mit wem Sie sprechen???  :motz:

Natürlich haben wir das bedacht und haben auch schon einen 15-ZAT-Plan entwickelt! Es geht hier um "blühende Landschaften", aber mehr kann und darf ich hierzu noch nicht verraten!

Unsere ganze Vorbereitung gilt nun den nächsten Wahlen in Airdrie und dann Ross."


Kann Barack MacClinton noch eine offensive Kraft in sein Wahlteam holen und was passiert mit der Überanzahl konservativer Hintermänner? Warten wir es ab...
« Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 21:46:29 von Barack MacClinton »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #723 am: 04. März 2008, 13:50:52 »
Herbe Wahlschlappe in Ross


Barack MacClinton verliert die Wahl in Ross

Es war eine der entscheidenen Wahlen am vergangenen Sonntag und man verlor um sage und schreibe eine Stimme gegen einen der ärgsten Mitstreiter um das Präsidentenamt in Schottland! So konnte sich Miss KSM leo_dede in Ross durchsetzen und Barack MacClinton steht in den aktuellen Umfragen nur noch auf Platz 4 hinter Slychief, leo_dede und Außenseiter Stolly!

Barack MacClinton äußerte sich allerdings weniger beeindruckt und kündigte Siege in Stirling und Tarff an:


"Wir hätte ehrlich gesagt nicht mit so vielen Stimmen in Ross gerechnet und sind ganz zufrieden, auch wenn wir verloren haben. Wir wollen die nächsten Staaten Stirling und Tarff unbedingt für uns Republikaner gewinnen, damit wir bis zur Wahlpause nach Staat 17 eine gute Ausgangsposition haben für Hälfte 2 der Wahlphase.

Wir haben ein gutes Wahlteam und unsere Anhänger werden von Tag zu Tag mehr! Am Ende, wenn es richtig heiß wird in der entscheidenen Phase der Wahl, wird man schon sehen, wie sich die Spreu vom Weizen trennt! ;) "


"Noch lange hin bis zur Entscheidung der Wahlen des neuen Präsidenten in Schottland und Barack MacClinton scheint nicht aufzugeben. Er macht trotz der Niederlage in Ross einen guten Eindruck!!, so ein Beoachter des Wahlkampfes in Schottland.

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #724 am: 04. März 2008, 14:10:00 »
hatta wieder verloren der Obama  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #725 am: 12. März 2008, 22:50:11 »
Barack MacClinton sinkt in Umfragen


Nur noch Platz 6 in den aktuellen Umfragen - Barack MacClinton verbietet Papparazi!

Die letzten drei Wahlen klar verloren und man bekommt Barack MacClinton nun nicht mehr ohne Weiteres zum Interview! :verbluefft:

Offensichtlich plant man nun eine verstärkt taktische Ausrichtung der nächsten Wahlen in Caley und Stirling. Man will vor der Halbzeit der Umfragen wieder auf den 3. Platz hinter die Favoriten der Präsidentenwahlen!

Barack MacClinton kündigte Vergeltung an:


"Wir werden alle Waffen einsetzen, um wieder erfolgreich zu sein, Schottland braucht eine starke Armee der Dons! Wir möchten internationale Stabilität unter Aufsicht der Schotten! Dafür werden wir Vollgas geben - we owe Scotland, stand free!"

Die Republikaner brauchen wieder Erfolge, Barack MacClinton ist bereit für den Endspurt! :verbluefft:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #726 am: 13. März 2008, 06:42:27 »
klingt nach verzweiflungstat  :lach:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #727 am: 13. März 2008, 16:17:00 »
Das Präsidium aus Ross freut sich über das Engagement aus Aberdeen. So erhofft man sich landesübergreifend einen höheren Einflussradius, wenn der in den letzten Jahren kriselnde Führungsstab der Dons einen Aufschwung einläuten würde. Die kurzfristigen Schwankungen werden hoffentlich bald ausbleiben und die Stabilität kehrt in der G3 Schottlands wieder zurück, unkte der Vize-Präsident der Rovers.


Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #728 am: 13. März 2008, 17:28:10 »
GOOO Baracke GOOO !!!

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #729 am: 03. April 2008, 22:22:16 »
Schabrack ...

Was issn los ???

Kein lust mehr ??

Oder haste jetz ne Perle ???  :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #730 am: 03. April 2008, 22:24:36 »
wer berichtet schon gerne über niederlagen  :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #731 am: 04. April 2008, 23:46:24 »
Ist die Wahl bereits entschieden? Barack MacClinton gibt nicht auf!


Spitzenwahl gegen MacSlychief verloren - Barack MacClinton bleibt cool!


Man holte in den letzten Wochen viele Stimmen fuer die Republikaner und baute sich so eine Serie von 3 Remis und 3 Siegen auf. Die Umfragen liefen gut, bei der entscheidenen Wahl in Deveronvale wollte man fuer die Ueberraschung sorgen. Daraus wurde leider nichts... :motz:

MacSlychief damit angehender Praesident, aber Barack MacClinton will nichts davon hoeren:

"Ich gebe mich noch nicht geschlagen, wir kommen zurueck. Mein Wahlteam ist nun komplett und wir werden wieder angreifen! Platz 5 in den Umfragen hinn oder her, moegen die Underdog-Rolle!"

Es scheint sich bei dem Wahlteam der Dons wieder etwas zu bewegen, man hat angeblich bereits wieder 1.100 neue Stimmen und fuehlt sich stark fuer die nachsten Wahlschlachten. :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #732 am: 05. April 2008, 00:26:48 »
hab gehört Barack trifft sich mit Korrupten unseriösen Leuten heute in Wien :eek:

pugel

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #733 am: 22. Mai 2008, 16:21:21 »
...mal eben den thread wieder auf seite 1 hieven, bevor er im orcus der vergessenheit verschwindet.  :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #734 am: 22. Mai 2008, 16:25:15 »
willst ja nur die Misserfolge Aberdeens "huldigen"  :lach: :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #735 am: 22. Mai 2008, 20:43:08 »
keene angst; hier kommt schon noch wat ;) :konfus: :geschockt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #736 am: 22. Mai 2008, 20:44:35 »
keene angst; hier kommt schon noch wat ;) :konfus: :geschockt:
bleibste?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #737 am: 22. Mai 2008, 20:45:53 »
seid wann sprech ick mit dir? :gruebel:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #738 am: 22. Mai 2008, 20:47:00 »
hab gehört du willst nach italia  :geschockt:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #739 am: 22. Mai 2008, 20:47:33 »
kann schon sein...

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #740 am: 22. Mai 2008, 20:48:21 »
aber fuer alle interessenten; dat budget wird sicherlich noch ausgeschoepft; bevor ick mich verabschiede :juggle:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #741 am: 23. Mai 2008, 00:07:20 »
laber nicht rum und bleib mal hier oder kannste deinen kader finanziell nemma stemmen und ergreifst die flucht ^^

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #742 am: 23. Mai 2008, 00:09:41 »
laber nicht rum und bleib mal hier oder kannste deinen kader finanziell nemma stemmen und ergreifst die flucht ^^
uii kaine macht nen soda und rennt weg :eek: :lach:

wenn dat machst ist dir hohn und spott im forum gewiss ^^

MIBsson

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #743 am: 23. Mai 2008, 00:12:56 »
In Italien sind Wahlkämpfer immer gerne gesehen :D

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #744 am: 23. Mai 2008, 00:14:33 »
In Italien sind Wahlkämpfer immer gerne gesehen :D
ihr nehmt echt jeden :keks:

MIBsson

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #745 am: 23. Mai 2008, 00:17:43 »
In Italien sind Wahlkämpfer immer gerne gesehen :D
ihr nehmt echt jeden :keks:

nur die besten^^ :D

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #746 am: 23. Mai 2008, 00:22:40 »
In Italien sind Wahlkämpfer immer gerne gesehen :D
ihr nehmt echt jeden :keks:

nur die besten^^ :D

froschfresser gehören nicht dazu  :D

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #747 am: 23. Mai 2008, 00:38:35 »
In Italien sind Wahlkämpfer immer gerne gesehen :D
ihr nehmt echt jeden :keks:

nur die besten^^ :D

dann wirbste hier am falschen fleck

MIBsson

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #748 am: 23. Mai 2008, 00:51:38 »
In Italien sind Wahlkämpfer immer gerne gesehen :D
ihr nehmt echt jeden :keks:

nur die besten^^ :D

dann wirbste hier am falschen fleck

 :lach: kann ja nicht in Italien für Italien werben ;D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #749 am: 23. Mai 2008, 08:13:24 »
In Italien sind Wahlkämpfer immer gerne gesehen :D
ihr nehmt echt jeden :keks:

nur die besten^^ :D

dann wirbste hier am falschen fleck

 :motz: :rolleyes:^^