Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 39874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karlo

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #930 am: 21. September 2008, 12:18:47 »

Pressekonferenz

Heute Vorstellung des neuen Trainers Karlo

Wir melden uns heute direkt vom Pressezentrum des SC Aberdeen, um Ihnen und unseren Fans endlich unseren neuen Trainer vorzustellen. Wir heißen Sie dazu herzlich willkommen. Auf eine sofortige Präsentation des neuen Coaches haben wir nach Absprache bewusst verzichtet, da der Trainerwechsel mitten ins Saisonfinale platzte und wir damit keine Unruhe in die Mannschaft bringen wollten. Ich gebe nun das Wort direkt weiter an den Mann, der heute im Mittelpunkt steht, er wird sich im Anschluss Ihren Fragen stellen, Karlo:

"Ja, auch ich begrüße Sie recht herzlich. Ich bin jetzt seit gut einer Woche hier und ich muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt. Ich habe optimale Bedingungen vorgefunden; ein Stadion, dass sicher zu den schönsten in ganz Schottland gehört, mit einem grandiosen Umfeld. Die Trainingsplätze sind hervorragend und auch Räumlichkeiten wie dieses moderne Pressezentrum sind für mich völlig neu. Ich freue mich, dass ich nun eine Möglichkeit hatte, nach Schottland zurückzukehren und dann gleich zu einem solchen Topverein mit Tradition. Das ist für mich wie ein Traum.
Leider ist das Saisonfinale nicht ganz so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Doch ich kann der Mannschaft bisher keinen Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben, doch leider sollte es am Ende nicht ganz für die ChampionsCup-Quali reichen. Aber das soll kein Beinbruch sein. Denn ich verspreche, dass wir in der nächsten Saison wieder oben angreifen werden. Ich habe eine Mannschaft vorgefunden, die auf technisch hohem Niveau spielt und in der noch mehr Potential steckt, als dieser 5. Tabellenplatz aussagt. Mein Vorgänger Kaine hat hier großartige Arbeit geleistet, die ich fortführen will. Wir haben nun die Sommerpause, um uns gut auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten und werden diese Zeit nutzen, uns weiter zu verbessern.
Auch mit dem Präsidium kann man hier hervorragend zusammenarbeiten, ich fand hier die erwartet professionellen Bedingungen vor.
Ein großes Lob auch an unsere Fans; ich durfte zwar erst ein Heimspiel erleben, doch die Unterstützung war phantastisch; eine ganz großartige Stimmung herrschte im Stadion. Ich hoffe auf eine schöne Zeit, die ich hier mit der Mannschaft, aber hoffentlich auch mit den Fans verbringen darf und freue mich auf den Saisonstart."


Presse: Karlo, Sie sind auf dem Trainermarkt ein noch relativ unbeschriebenes Blatt und dementsprechend skeptisch hat man Sie hier empfangen. Glauben Sie, dass Sie bei einem echten Topverein wie Aberdeen erfolgreich sein können?

Karlo: Es ist sicherlich richtig, dass Aberdeen vom spielerischen Potential, als auch vom gesamten Umfeld die besten Bedingungen stellt, die ich in meiner bisherigen Karriere erlebt habe. Auch der Erwartungsdruck der Fans ist hoch. Doch ich sehe diese Aufgabe als Chance, ich werde alles geben, um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Es macht mir sehr viel Spaß, hier zu arbeiten. Wir können geminsam erfolgreich sein. Aber die Bewertung meiner Arbeit kann ich nicht selbst vornehmen, das müssen andere entscheiden. Warten wir die nächste Saison einmal ab.....

Presse: Sie wechselten vor vier Jahren nach Griechenland, trainierten dort OFI Athen. Wie bewerten Sie die Zeit dort und wie kam es nun zur Rückkehr nach Schottland?

Karlo: Schottland war immer schon meine Heimat, war es und wird es immer sein. Der Wechsel nach Griechenland war wichtig für mich, da ich damals einfach ausgebrannt war und einen Tapetenwechsel brauchte. Es war auch im Nachhinein die richtige Entscheidung, jedoch war es mir schon bei der Abreise klar, dass ich wieder nach Schottland zurückkehren würde. Ich habe mit OFI Athen viel erreicht: Die Meisterschaft wurde geschafft und das Team zählt nun zu den stärksten Griechenlands. Ich konnte mit Athen auch international Erfahrung sammeln, was mir beim Antritt dieses Jobs sicherlich auch etwas geholfen kann. Ich bin aber froh, wieder hier zu sein und freue mich auf diese Aufgabe in Aberdeen.

Presse: Was planen Sie für die neue Saison? Wird es personelle Veränderungen geben? Wie lauten die Saisonziele?

Karlo: Ich habe hier eine Mannschaft vorgefunden, die absolut intakt ist, auch außerhalb des Platzes. Sie wirkt eingespielt und kann erfolgreich sein, deshalb wird es keinen radikalen Umbruch geben. Sicherlich wird es personelle und taktische Veränderungen geben, vielleicht holen wir uns auch noch die ein oder andere Verstärkung, aber der Kern der Mannschaft steht. Mein Ziel für die neue Saison lautet ein Platz unter den ersten drei. Langfristig wollen wir uns dort etablieren. Ein Titel fehlt noch in der Historie von Aberdeen: der Meistertitel. Das ist es, was ich früher oder später mit der Mannschaft erreichen will. International will ich mich noch nicht festlegen. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen, aber verstecken brauchen wir uns vor keinem Gegner.

Presse: Während Ihres Aufenthaltes in Griechenland haben Sie den Titel "Mac" abgelegt bzw. darauf verzichtet. Bleibt dies weiterhin so?

Karlo: Nein, keineswegs. Ich fühle mich tief mit meinem Heimatland verbunden und werde diesen Titel ab sofort wieder tragen. In Griechenland habe ich eine Abmachung mit Athen getroffen, dass ich nur den Namen Karlo trage. Dies ist jetzt hinfällig: Mein Name lautet nun wieder MacKarlo.

Presse: Vielen Dank, MacKarlo für diese aufschlussreiche Pressekonferenz. Wir wünschen Ihnen viel Glück für die Zukunft und eine sehr erfolgreiche Zeit beim SC Aberdeen.
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #931 am: 21. September 2008, 12:39:33 »

great MacKarlo, welcome to Aberdeen and good luck for next season :zustimm:
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #932 am: 28. September 2008, 06:14:52 »

bevor der aberdeen-thread und vielleicht auch ich vollkommen verloren gehe,, moecht ich noch kurz was los werden...

klar bringt die neue saison viel engagement und viel motivation, aber ich bin grad sehr gluecklich, wie es im sco forum laeuft! :zustimm:

2A veranwortlicher der Thomson und 2B der Grizu, is doch n traum, zieht das mal durch das ding, genau so soll das sein! :respekt:

Gfr4st schaukelt den laden und Kelly is die Nr. 1, feste strukturen und die besten manager. krieg sofort heimweh, wenn ich so was sehe, traumhaft!

macht weiter so und lasst euch nich unterkriegen; ich bin bald weg nach irland, aber brauch mir keinen kopf mehr machen, danke dafuer :zustimm:

ihr wisst, was ich ich fuers schottland forum und KSM-SCO empfinde, es war meins von anfang an!

aber ihr, genau wie ich wisst, dass SCO oben steht, behaltet es im herzen!

bye :winken:
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 06:15:35 von El Kaine »
Gespeichert
 

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #933 am: 28. September 2008, 10:24:09 »

ja kaine, dann mal alles gute fuer deine Reise. Das naechste mal kannste mich mal mitnehmen  :juggle:
Also relax schoen und lass es dir gut gehen und wir "alle zusammen" sorgen dafuer das es hier munter weiter geht bei uns ;)
Brauchst dir darum keine gedanken machen  :zustimm:

Lass es dir gut gehen und bis bald  :winken:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.470
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #934 am: 28. September 2008, 12:04:04 »

bevor der aberdeen-thread und vielleicht auch ich vollkommen verloren gehe,, moecht ich noch kurz was los werden...

klar bringt die neue saison viel engagement und viel motivation, aber ich bin grad sehr gluecklich, wie es im sco forum laeuft! :zustimm:

2A veranwortlicher der Thomson und 2B der Grizu, is doch n traum, zieht das mal durch das ding, genau so soll das sein! :respekt:

Gfr4st schaukelt den laden und Kelly is die Nr. 1, feste strukturen und die besten manager. krieg sofort heimweh, wenn ich so was sehe, traumhaft!

macht weiter so und lasst euch nich unterkriegen; ich bin bald weg nach irland, aber brauch mir keinen kopf mehr machen, danke dafuer :zustimm:

ihr wisst, was ich ich fuers schottland forum und KSM-SCO empfinde, es war meins von anfang an!

aber ihr, genau wie ich wisst, dass SCO oben steht, behaltet es im herzen!

bye :winken:

Bleibst ja auch immer einer von uns, ganz egal ob El oder Mac!  :zustimm:
Ich wünsch Dir, dass es gut läuft in Irland. Wo bist Du denn jetzt genau? In Cork? Da wollt ich nämlich immer schon mal hin...  ;)
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #935 am: 28. September 2008, 16:49:29 »

jo ab dem 09.10. gehts los in Cork, und Ihr seid jederzeit willkommen :zustimm:
Gespeichert
 

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.863
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #936 am: 28. September 2008, 23:33:57 »

danke für die lorbeeren, aber bei mir is schon mal wesentlich mehr gegangen. der saisonübergang bietet lediglich n großn haufn an einfacher aktivität für nen lm; wichtiger ist aber, dass das auch während der saison so bleibt. aba atm bin ich da wieda recht motiviert glaub ich. nur die spielberichte zipfn mich an, aber dazu mehr im betreffenden thread ;)
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #937 am: 03. Oktober 2008, 17:10:42 »

keine news hier :(

bald werden einige der jungs ihre karrieren beenden, is denn schon ersatz in planung?
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #938 am: 06. Oktober 2008, 14:11:56 »

Karriere-Abschied der einstigen EC-Dons


Abschied der einstigen Stars

Traurig aber wahr; es ist total untergegangen, dass die einstigen EC Gewinner der Dons Ben MacWard und Alexandre da Silva Aloisi ihre Karrieren beendeten!

Auch Julian Kohlhofer und Erik Nordström werden bald ihren Abschied geben und übrig bleibt nur noch ein Trümmerhaufen :(

Der neue muss neue Spieler holen, sonst wird es nix mit den Meisterschafsthoffnungen!

Wir bedanken uns bei den Spielern, vor allem aber bei Ben MacWard, dem einstigen Nationalspieler und bei Aloisi, einem einstiegen Goalgetter ohne gleichen!
Gespeichert
 

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #939 am: 07. Oktober 2008, 15:39:19 »

dein fred wird nicht mehr so aktuell gehalten wie zu deiner zeit kaine  :nein:
schade drum, trotzdem gruesse in die sonne ;)
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #940 am: 10. Oktober 2008, 10:30:40 »

Ardaches Kachatryan   ABW   33   83   93      8.427.832 KSM$

dasn für ne graupe? :unbekannt:
Gespeichert
 

MacSuperbj

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.841
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #941 am: 10. Oktober 2008, 10:46:46 »

wurd der gekauft?
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31 Pokal `16, `31, `34, `39, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #942 am: 10. Oktober 2008, 10:49:25 »

ne, ist ne leihe :stupid:
Gespeichert

MacSuperbj

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.841
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #943 am: 10. Oktober 2008, 10:50:15 »

ne leihe???? dat is iwie net so guad...
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31 Pokal `16, `31, `34, `39, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.552
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #944 am: 10. Oktober 2008, 11:13:55 »

ne leihe???? dat is iwie net so guad...
spart Kohle in der Anschaffung
und es gibt kein Risiko, dass er in Rente geht.

Und Abwertung wäre auch scheiß egal.
Ne Wertsteigerung würde so ein Spieler auch nie bekommen,
von daher aus meiner Sicht hier in diesem Fall Leihe besser als Kauf
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Fanfreundschaft mit Stolly und Joeys Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid G

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #945 am: 10. Oktober 2008, 11:22:01 »

hmm nja stimmt schon, zu mal der noch paar skills hat und staerker wird :top:

da fehlt noch wer im mittelfeld karlo, aber hey in aberdeen will man schotten sehn :karate:

dann kanns losgehen mit EC :icon_cool: und premier league schaut auch guad aus :supercool:
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 11:22:35 von El Kaine »
Gespeichert
 

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 72.788
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #946 am: 10. Oktober 2008, 11:39:53 »

kainski nix für ungut...
du hast den Verein verlassen ... es sind seine Entscheidungen ;)
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© EazyRoe
... wir können die Spitze schon sehen :rofl: :lach:

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #947 am: 10. Oktober 2008, 11:46:37 »

jaja mutti teresa :blume:

is aber mein thread :olympia:
Gespeichert
 

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 72.788
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #948 am: 10. Oktober 2008, 12:00:51 »

jaja mutti teresa :blume:

is aber mein thread :olympia:

 :box:
aber nicht dein Verein du Usertreffenverweigerer :rofl:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© EazyRoe
... wir können die Spitze schon sehen :rofl: :lach:

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.552
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #949 am: 10. Oktober 2008, 12:20:19 »

hmm nja stimmt schon, zu mal der noch paar skills hat und staerker wird :top:

da fehlt noch wer im mittelfeld karlo, aber hey in aberdeen will man schotten sehn :karate:

dann kanns losgehen mit EC :icon_cool: und premier league schaut auch guad aus :supercool:
ui wir sind uns mal einig, das freut mich!  :zustimm:

und ich finde es gut, dass du den Thread am Leben erhälst und dich
immer noch ein wenig um den Verein kümmerst!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Fanfreundschaft mit Stolly und Joeys Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid G

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #950 am: 10. Oktober 2008, 13:52:03 »

nur weil ich in irland bin, heisst das nich, dass ich dich wieder leiden kann :box:

und muli :shocked: :cyclop: du tickst ja wohl nich ganz richtig :apfel: :fight:
Gespeichert
 

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 72.788
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #951 am: 10. Oktober 2008, 14:23:28 »

 :apfel: :robinhood:

musst schon den korrekten Smiley nehmrn :rofl:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© EazyRoe
... wir können die Spitze schon sehen :rofl: :lach:

karlo

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #952 am: 10. Oktober 2008, 17:05:57 »

So, erstmal ein bissel aufräumen hier :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box:

Alles raus :D :D :D :D
Gespeichert

karlo

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #953 am: 10. Oktober 2008, 17:23:33 »

Zwei Spieltage sind nun absolviert und der SC Aberdeen belegt mit zwei Siegen den zweiten Tabellenplatz. Trainer Karlo zeigte sich mit dem Saisonauftakt sehr zufrieden: "Die Mannschaft kommt immer besser in Form, und auch die Stimmung ist gut. Wir müssen jedes Spiel ernst nehmen und dürfen auch die Aufgabe im Pokal nicht zu leicht nehmen. Ich bin sehr gespannt, was uns international erwartet. Ich fühle mich sehr wohl in Aberdeen."

Trotz des guten Saisonstarts gibt es auch ein paar Wermutstropfen aus Aberdeen. In die Abwehr wurde durch die Karriereenden der Urgesteine Ben McWard und Julian Kohlhofer ein großes Loch gerissen. Kurzerhand wurde Ardaches Kachatryan für eine Saison ausgeliehen, der wieder etwas Stabilität in das Bollwerk bringen soll. Auch im Mittelfeld steht ein weiterer Abschied an: Spielmacher Erik Nordström, Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, wird in wenigen Wochen seine glorreiche Karriere ebenfalls beenden. Ebenbürtiger Ersatz steht noch nicht bereit, wird allerdings auch schwer zu finden sein. Denn erstens gibt es nur wenige Spieler mit der Qualität von Nordström, zudem muss der Verein aufpassen, dass der finanzielle Rahmen nicht gesprengt wird. Trainer Karlo kündigte dennoch an, nochmals auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Desweiteren stehen in Kürze Vertragsverhandlungen mit Stürmerstar Adrian Mcdole an, die sich höchstwahrscheinlich als schwierig erweisen werden.

"In dieser personalmäßig schwierigen Situation sind unsere Ersatz- und auch vor allem die jungen Spieler aufgefordert, sich aufzudrängen, um uns Alternativen bieten zu können. Unsere Mannschaft muss langfristig ausgeglichener werden. Wir werden im Training weiter hart arbeiten und eine schlagkräftige Truppe sein." kündigte Mackarlo auf der gestrigen Pressekonferenz an.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 17:24:05 von MacKarlo »
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #954 am: 10. Oktober 2008, 20:49:04 »

schön :zustimm:

jo, die leihe kann man hinnehmen, evt auch eine im mittelfeld. frag ma bei den großen clubs an Karlo :ja:

und die jungspieler alle verleihen :megacool:

jaja, der Kaine nervt, bin ja schon weg :nighty:
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.368
  • Celtic Corcaigh, Irland 1. Liga
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #955 am: 14. Oktober 2008, 20:29:06 »

1. platz premier league, 2nd round tennent's cup, 1st round EC

nich schlecht herr specht, weiter so Karlito :zustimm:
Gespeichert
 

karlo

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #956 am: 20. Oktober 2008, 14:36:53 »

Tabellenführer, 2. Pokalrunde und 1. EC-Runde steht an

Die Dons haben einen nahezu perfekten Saisonstart hingelegt. Nach fünf Spieltagen stehen sie mit der maximalen Ausbeute von 15 Punkten an der Spitze der Tabelle. Dies ist lediglich noch dem FC Bluerock gelungen, doch das Torverhältnis spricht für Aberdeen. Seit unserem letzten Bericht gab es einen 2:0-Heimsieg über Arbroath, bei Peterhead gewann man gar mit 5:0. Zuletzt kam mit den Glasgow Rovers ein ambitioniertes und hoch eingeschätztes Team nach Aberdeen, doch auch bei diesem 3:0-Sieg gab man sich keine Blöße.
Nebenbei stand noch die erste Pokalrunde an, bei der man es direkt mit einem Erstligisten, den Dundee Athletics, zu tun bekam. Und auch hier spielte man richtig gut auf, mit einem 4:0 ballerte das Team nicht nur den Gegner aus dem Stadion, sondern auch sich selbst in die zweite Runde. Dort bekommt man es nun mit den derzeit trainerlosen St. Cuthbert Kickers aus der 3A zu tun, die allerdings einfach kein Stolperstein auf dem Weg in die dritte Runde sein dürfen.

Beeindruckend ist vor allem die Art und Weise, wie derzeit die Siege eingefahren werden. Erfrischendes Offensivspiel gepaart mit einer sicher stehenden Abwehr sind das Erfolgsrezept. Dies ist auch in Zahlen belegbar. Mit 17 Treffern bei nur einem Gegentor stellen die Dons bisher nicht nur den besten Angriff, sondern auch die stärkste Defensive der Liga. Die beiden Stürmer Laudrup und McDole wussten mit bisher 9 Treffern zu überzeugen und auch der Abgang zweier fester Abwehrgrößen konnte durch die Leihgabe Kachatryan bestens kompensiert werden. Mit zwei Treffern und zwei Vorlagen bringt er auch den notwendigen Zug nach vorne.

Trainer Karlo:" Wir haben nun einen hervorragenden Saisonstart hingelegt, doch der Weg ist noch lang und schwierig. Wir werden ab sofort durch den EC-Cup mit einer Dreifachbelastung konfrontiert und es wird sehr schwierig, dem standzuhalten. Gerade im EC haben wir gleich in der ersten Runde mit dem CF Madrid ein echtes Hammerlos gezogen. DerBoss hat aus dieser Mannschaft innerhalb kürzester Zeit den Weg aus der zweiten Liga zu einem etablierten spanischen Topteam geschafft. Wir sind auf jeden Fall gewarnt, aber wir freuen uns auf diese Spiele. Und auch in der Liga erwarten uns noch schwere Brocken. Gerade die beiden Gegner aus Stirling haben in der Vergangenheit ihre Stärken bewiesen und wir müssen alles geben, um diese beiden anstehenden Spiele erfolgreich zu überstehen."

Am morgigen Spieltag bei Stirling United wird zudem ein verdienter Spieler der Dons mit seinem 575. und leider auch letzten Pflichtspiel seinen Abschied feiern. Der 37-jährige Erik Nordström will seine Karriere unbedingt mit einem Sieg beenden und dabei selbst nochmal treffen. Hoffen wir, dass ihm dieser letzte Wunsch als Spieler noch erfüllt werden kann. Ersatz steht derweil schon bereit. Aus Nordirland wurde der 25-jährige Michael Davidson für ein Jahr ausgeliehen. Davidson gilt als Talent, doch er tritt in große Fußstapfen. Wir sind gespannt, wie er die an ihn gestellten Aufgaben im Mittelfeld künftig absolvieren wird.



« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 14:37:46 von MacKarlo »
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.470
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #957 am: 20. Oktober 2008, 14:39:00 »

Sehr beeindruckende Performance, Karlo!  :zustimm:
Jetzt müsstest Du nur noch einen Vereinslink in die Sig bekommen, dann wäre wirklich alles perfekt!  :lach:
Gespeichert
 

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.863
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #958 am: 20. Oktober 2008, 14:55:58 »

sauber, der Dons-Thread lebt schön weiter :zustimm:
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.552
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #959 am: 21. Oktober 2008, 09:11:04 »

super Sache Karlo!
Mach weiter so!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Fanfreundschaft mit Stolly und Joeys Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid G
 

Seite erstellt in 0.142 Sekunden mit 24 Abfragen.