VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Logan MacGrizu am 07. Januar 2011, 14:03:48Von einer sicheren Quelle aus dem Untergrund hat mir jemand gefluestert das die Toons ueber ein Wuerfelsystem eindeutig benachteiligt wurden. Ein Spitzel der Toons wurde entsand um dieses Raetsel zu loesen, sollte sich allerdings herrausstellen das die Wettmafia ihre Finger wirklich im Spiel hat, dann gute Nacht Dann werden wir Plan B angehen und Clyde und die Cowdies beim Verband anschwaerzen Die muessen einfach irgendwen bestochen haben um da oben zu stehen, ließ MacGrizu verlauten ....Das ist einfach nur der Unterschied zwischen realer,- und gefühlter Kompetenz...Wettmafia lass ich erst in der 1.Liga einschreiten
Von einer sicheren Quelle aus dem Untergrund hat mir jemand gefluestert das die Toons ueber ein Wuerfelsystem eindeutig benachteiligt wurden. Ein Spitzel der Toons wurde entsand um dieses Raetsel zu loesen, sollte sich allerdings herrausstellen das die Wettmafia ihre Finger wirklich im Spiel hat, dann gute Nacht Dann werden wir Plan B angehen und Clyde und die Cowdies beim Verband anschwaerzen Die muessen einfach irgendwen bestochen haben um da oben zu stehen, ließ MacGrizu verlauten ....
Omg ..."How a phoenix from his cinder"ist mal furchtbares Englisch ... ersetzt das mal durch: "Like a phoenix from the ashes"Das triffts dann wohl deutlich besser
Da dachte ich Du machst einmal was richtig und dann. Ein Newbie der Ross übernimmt. Na so spielst Du wohl wenigstens bald gegen sie. Nächste Saison in der 2b.
Wenn schon Klugscheissern dann richtig. Wenn es heißen soll: "Wie ein Phoenix aus der Asche steigen" dann ist es wohl "Rise like a phoenix from the ashes".
Na hast ja doch ziemlich gelassen reagiert. War auch ein Spaß von mir, hätte man auch anders verstehen können.Kann verstehen das Du bei Petershead bleibst, jedoch hast Du ja bald die Möglichkeit ein Pfund mehr drauf zu legen. Dann klappts auch mit der Clydesdale.
Tja, schwierige Frage. Naja unter Taktik kann man da was schrauben. Und wenn selbst eine trainerlose Mannschaft das schafft. Oder den Sparkurs in die Tonne hauen, aber Du machst das schon und so schlecht ist es ja inner 2b auch nicht.....
Du wirst das schon packen.... Und wenns erst am letzten Spieltag so weit ist. Vielleicht arbeitest Du einfach ein bißchen mit der Mafia zusammen. Aber nicht zu heftig sonst wanderst Du auch noch nach Weissrussland aus.
Die Toons konnten die Nocks auswaerts souveraen mit 0:6 schlagen, endlich wieder der gewuenschte Lichtblick im Aufstiegsduell Negativ zu erwaehnen ist wohl nur das sich nun auch Roy Cameron zu Adam Frame gesellt und wir den zweiten verletzten aus den letzten beiden Ligaspielen haben. Insgesamt sind wir aber so gut aufgestellt das auch dieser ausfall kompensiert werden kann.Von nun an muss die Aufholjagd beginnen, aus den letzten 11 Spielen 33 Punkte das waeren dann insgesamt 82 Punkte, das sollte zum Aufstieg in die Clydesdale reichen In den naechsten 3 Partien werden sich einige Teams selbser punkte wegnehmen was uns wieder direkt hinter Clyde pushen soll. Egal wie, Manager MacGrizu will naechste Saison wieder Clydesdale im Balmoore Stadium sehen und dafuer wird nun gearbeitet
Zitat von: Logan MacGrizu am 12. Januar 2011, 09:44:20Die Toons konnten die Nocks auswaerts souveraen mit 0:6 schlagen, endlich wieder der gewuenschte Lichtblick im Aufstiegsduell Negativ zu erwaehnen ist wohl nur das sich nun auch Roy Cameron zu Adam Frame gesellt und wir den zweiten verletzten aus den letzten beiden Ligaspielen haben. Insgesamt sind wir aber so gut aufgestellt das auch dieser ausfall kompensiert werden kann.Von nun an muss die Aufholjagd beginnen, aus den letzten 11 Spielen 33 Punkte das waeren dann insgesamt 82 Punkte, das sollte zum Aufstieg in die Clydesdale reichen In den naechsten 3 Partien werden sich einige Teams selbser punkte wegnehmen was uns wieder direkt hinter Clyde pushen soll. Egal wie, Manager MacGrizu will naechste Saison wieder Clydesdale im Balmoore Stadium sehen und dafuer wird nun gearbeitet ich drück dir die Daume, auch wenn wir uns dann wohl erst in 2 Saisons wiedersehen!!
... i like
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. Januar 2011, 00:27:39... i like big butts???
MacAlk schlägt wieder zu
So heute geht's weiter mit Punkte sammeln, noch 24 sind zu holen und die wollen wir auch haben sonst wird das mit dem angestrebten Aufstieg nichts
Zitat von: Logan MacGrizu am 25. Januar 2011, 10:48:00So heute geht's weiter mit Punkte sammeln, noch 24 sind zu holen und die wollen wir auch haben sonst wird das mit dem angestrebten Aufstieg nichts na dann los
Zitat von: Nugget O'Neill am 25. Januar 2011, 13:57:39Zitat von: Logan MacGrizu am 25. Januar 2011, 10:48:00So heute geht's weiter mit Punkte sammeln, noch 24 sind zu holen und die wollen wir auch haben sonst wird das mit dem angestrebten Aufstieg nichts na dann los Du gehoerst auf die VIP Tribuene mein Junge, du bist als Gluecksbringer fuer mich reserviert
na also, dass war doch ein Spiel
Zitat von: Nugget O'Neill am 25. Januar 2011, 21:20:19na also, dass war doch ein Spiel So lobe ich mir das, fuer Donnerstag Abend kommt wieder mein Jet vorbei
Zitat von: Logan MacGrizu am 26. Januar 2011, 10:27:13Zitat von: Nugget O'Neill am 25. Januar 2011, 21:20:19na also, dass war doch ein Spiel So lobe ich mir das, fuer Donnerstag Abend kommt wieder mein Jet vorbei aber sicher doch