Autor Thema: Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_  (Gelesen 172414 mal)

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Re:Petershead Blue Toon | How a phoenix from his cinder | byMacGrizu
« Antwort #1200 am: 10. Januar 2011, 11:23:11 »
Von einer sicheren Quelle aus dem Untergrund hat mir jemand gefluestert das die Toons ueber ein Wuerfelsystem eindeutig benachteiligt wurden. Ein Spitzel der Toons wurde entsand um dieses Raetsel zu loesen, sollte sich allerdings herrausstellen das die Wettmafia ihre Finger wirklich im Spiel hat, dann gute Nacht :zzz:
Dann werden wir Plan B angehen und Clyde und die Cowdies beim Verband anschwaerzen :rofl:
Die muessen einfach irgendwen bestochen haben um da oben zu stehen, ließ MacGrizu verlauten ....

Das ist einfach nur der Unterschied zwischen realer,- und gefühlter Kompetenz...Wettmafia lass ich erst in der 1.Liga einschreiten  :rofl:
Ok, dann sollte dir natuerlich auch gleich klar sein das ich ein AUge auf dich haben werde :lupe: Ich bin der erste der dich anschwaerzt  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1201 am: 10. Januar 2011, 11:25:31 »
Omg ...

"How a phoenix from his cinder"

ist mal furchtbares Englisch ... ersetzt das mal durch: "Like a phoenix from the ashes"

Das triffts dann wohl deutlich besser ;)

:bia: :peace:
Niiiicht, so passt das schon ganz gut zu dem schlechten Fussball den wir spielen  :)

Ich glaube das ist schon das zweite mal das es solch ne diskusion um meinen titel gibt  :grinsevil:
Merke: Naechsten Titel auf Deutsch waehlen  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1202 am: 10. Januar 2011, 12:37:45 »
Da dachte ich Du machst einmal was richtig und dann.  :geschockt: :geschockt:

Ein Newbie der Ross übernimmt. Na so spielst Du wohl wenigstens bald gegen sie. Nächste Saison in der 2b.  :winken: :winken:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1203 am: 10. Januar 2011, 15:04:50 »
Da dachte ich Du machst einmal was richtig und dann.  :geschockt: :geschockt:

Ein Newbie der Ross übernimmt. Na so spielst Du wohl wenigstens bald gegen sie. Nächste Saison in der 2b.  :winken: :winken:
Na Jay nun aber nicht gleich so gehaessig gegen mich  :)
Ich habe doch schon gesagt das ich bei den Toons bleibe, das ist halt mein Baby.

Sollte es allerdings so kommen das ich naechste Saison gegen Ross spiele, dann lieber in der Clydesdale  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1204 am: 10. Januar 2011, 15:10:23 »
Na hast ja doch ziemlich gelassen reagiert. War auch ein Spaß von mir, hätte man auch anders verstehen können.

Kann verstehen das Du bei Petershead bleibst, jedoch hast Du ja bald die Möglichkeit ein Pfund mehr drauf zu legen. Dann klappts auch mit der Clydesdale.  :grinsevil:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #1205 am: 10. Januar 2011, 15:17:05 »
Wenn schon Klugscheissern dann richtig. Wenn es heißen soll: "Wie ein Phoenix aus der Asche steigen" dann ist es wohl "Rise like a phoenix from the ashes".   :keks:

das mag sein .. meine Übersetzung heitß

"Wie Phönix aus der Asche"

;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1206 am: 10. Januar 2011, 15:32:35 »
Na gut....  :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1207 am: 10. Januar 2011, 16:17:05 »
Na hast ja doch ziemlich gelassen reagiert. War auch ein Spaß von mir, hätte man auch anders verstehen können.

Kann verstehen das Du bei Petershead bleibst, jedoch hast Du ja bald die Möglichkeit ein Pfund mehr drauf zu legen. Dann klappts auch mit der Clydesdale.  :grinsevil:
Klar reagiere ich gelassen, habe so schon genug Stress da mache ich mir hier im Forum sicher keinen  :lach:
Ausserdem konnte ich mir schon denken das es eine spassige Spitze war  :zustimm: Musst mir nur noch erklaeren woher ich das Pfund nehmen soll  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1208 am: 10. Januar 2011, 16:21:37 »
Tja, schwierige Frage.  :gruebel:

Naja unter Taktik kann man da was schrauben. Und wenn selbst eine trainerlose Mannschaft das schafft.  :gruebel:

Oder den Sparkurs in die Tonne hauen, aber Du machst das schon und so schlecht ist es ja inner 2b auch nicht.....  :rofl: :rofl:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1209 am: 10. Januar 2011, 16:28:35 »
Tja, schwierige Frage.  :gruebel:

Naja unter Taktik kann man da was schrauben. Und wenn selbst eine trainerlose Mannschaft das schafft.  :gruebel:

Oder den Sparkurs in die Tonne hauen, aber Du machst das schon und so schlecht ist es ja inner 2b auch nicht.....  :rofl: :rofl:
Jez hackt der auch noch drauf rum das es trainerlose ehr in die Clydesdale schaffen als ich, was erlauben Struuuuuuunz??  :motz:
Spass bei Seite, muss ich auch immernoch drueber lachen  :lach: Sparkurs, welcher Sparkurs?? Ich habe einen der teursten Kader der 2B pro ZAT, eigentlich sollte das reichen  :ja: Wenn nicht bleib ich halt noch ne Saison, nutzt ja alles nicht und das mit der Taktik scheint bei mir momentan nicht zu laufen, egal was ich einstelle. Ausserdem Arbeitet die halbe Liga mit der Wettmafia zusammen, das erleichtert mir den Aufstieg nicht  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1210 am: 10. Januar 2011, 16:44:45 »
Du wirst das schon packen....

Und wenns erst am letzten Spieltag so weit ist. Vielleicht arbeitest Du einfach ein bißchen mit der Mafia zusammen. Aber nicht zu heftig sonst wanderst Du auch noch nach Weissrussland aus.  :ill:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1211 am: 11. Januar 2011, 00:32:46 »

Und wenns erst am letzten Spieltag so weit ist. Vielleicht arbeitest Du einfach ein bißchen mit der Mafia zusammen. Aber nicht zu heftig sonst wanderst Du auch noch nach Weissrussland aus.  :ill:
eh nix gegen Weißrussland!  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1212 am: 11. Januar 2011, 09:00:03 »

Am letzten Spieltag wuerd mir auch reichen, bin da nicht so anspruchsvoll  :mrgreen: Wenn ich mit der Mafia zusammen arbeiten soll, dann muss ich erst die Connection von Becks finden. Bevor ich in Weissrussland anfange wuerd ich ehr in waermere Regionen umsiedeln, dass kann aber auch ne ca 10 Saisons dauern   :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1213 am: 12. Januar 2011, 09:44:20 »
Die Toons konnten die Nocks auswaerts souveraen mit 0:6 schlagen, endlich wieder der gewuenschte Lichtblick im Aufstiegsduell  :shocked:
Negativ zu erwaehnen ist wohl nur das sich nun auch Roy Cameron zu Adam Frame gesellt und wir den zweiten verletzten aus den letzten beiden Ligaspielen haben. Insgesamt sind wir aber so gut aufgestellt das auch dieser ausfall kompensiert werden kann.
Von nun an muss die Aufholjagd beginnen, aus den letzten 11 Spielen 33 Punkte das waeren dann insgesamt 82 Punkte, das sollte zum Aufstieg in die Clydesdale reichen  :peace:
In den naechsten 3 Partien werden sich einige Teams selbser punkte wegnehmen was uns wieder direkt hinter Clyde pushen soll. Egal wie, Manager MacGrizu will naechste Saison wieder Clydesdale im Balmoore Stadium sehen und dafuer wird nun gearbeitet  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1214 am: 12. Januar 2011, 11:02:00 »
Die Toons konnten die Nocks auswaerts souveraen mit 0:6 schlagen, endlich wieder der gewuenschte Lichtblick im Aufstiegsduell  :shocked:
Negativ zu erwaehnen ist wohl nur das sich nun auch Roy Cameron zu Adam Frame gesellt und wir den zweiten verletzten aus den letzten beiden Ligaspielen haben. Insgesamt sind wir aber so gut aufgestellt das auch dieser ausfall kompensiert werden kann.
Von nun an muss die Aufholjagd beginnen, aus den letzten 11 Spielen 33 Punkte das waeren dann insgesamt 82 Punkte, das sollte zum Aufstieg in die Clydesdale reichen  :peace:
In den naechsten 3 Partien werden sich einige Teams selbser punkte wegnehmen was uns wieder direkt hinter Clyde pushen soll. Egal wie, Manager MacGrizu will naechste Saison wieder Clydesdale im Balmoore Stadium sehen und dafuer wird nun gearbeitet  :grinsevil:

ich drück dir die Daume, auch wenn wir uns dann wohl erst in 2 Saisons wiedersehen!!
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1215 am: 13. Januar 2011, 12:22:09 »

ich drück dir die Daume, auch wenn wir uns dann wohl erst in 2 Saisons wiedersehen!!
Dank dir Titan, wobei du evtl mal den 15. Platz anvisieren solltest  :ja: Koennte mir durchaus vorstellen das 1, 2 Vereine ihre Finanzen nicht ganz im Griff haben. Somit koenntest du evtl der glueckliche ABsteiger sein, der dann keiner mehr ist  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1216 am: 15. Januar 2011, 00:27:39 »
... i like

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

• Internationaler Fußballer des Jahres
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1219 am: 15. Januar 2011, 10:58:23 »
... i like

big butts???
and i can´t understand ...

Ne weiss auch nich mehr was ich gestern wollte  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1220 am: 15. Januar 2011, 11:18:10 »
MacAlk schlägt wieder zu  :geschockt:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1221 am: 15. Januar 2011, 11:36:46 »
MacAlk schlägt wieder zu  :geschockt:
Jau war gestern etwas viel, irgendwie schaffe ich es auch einfach nicht "reinzuspucken"  :grinsevil:
Nutzt ja nichts, war trotzdem nen nettes Geschaeftsessen  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1222 am: 25. Januar 2011, 10:48:00 »
So heute geht's weiter mit Punkte sammeln, noch 24 sind zu holen und die wollen wir auch haben sonst wird das mit dem angestrebten Aufstieg nichts :juggle:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
« Antwort #1223 am: 25. Januar 2011, 13:57:39 »
So heute geht's weiter mit Punkte sammeln, noch 24 sind zu holen und die wollen wir auch haben sonst wird das mit dem angestrebten Aufstieg nichts :juggle:
na dann los  :zustimm: :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1224 am: 25. Januar 2011, 14:55:09 »
Du gehoerst auf die VIP Tribuene mein Junge, du bist als Gluecksbringer fuer mich reserviert  :rofl:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
« Antwort #1225 am: 25. Januar 2011, 16:03:23 »
Du gehoerst auf die VIP Tribuene mein Junge, du bist als Gluecksbringer fuer mich reserviert  :rofl:

bin ja schon im Privat-Jet  :rofl: :rofl:

SirNugget

• Gast
« Antwort #1226 am: 25. Januar 2011, 21:20:19 »
na also, dass war doch ein Spiel  :jubeln: :jubeln: :zustimm: :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1227 am: 26. Januar 2011, 10:27:13 »
So lobe ich mir das, fuer Donnerstag Abend kommt wieder mein Jet vorbei  :peace:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
« Antwort #1228 am: 26. Januar 2011, 10:34:53 »
So lobe ich mir das, fuer Donnerstag Abend kommt wieder mein Jet vorbei  :peace:
aber sicher doch  :schal: :schal:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1229 am: 26. Januar 2011, 12:31:12 »
aber sicher doch  :schal: :schal:
Ich glaube wenn ich von jez an alle Spiele gewinne kann ich es noch schaffen  :rofl:

2A - Bagpipe-League