VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SirNugget am 24. November 2009, 20:35:38na das ist doch wieder mal ein schöner bericht Ich darf ja nicht mehr so ausfuehrlich werden, weil Kainski bald ne Brille brauch Ich hab dich auch bald wieder in der Sig, aber ich habe momentan echt kaum Zeit und wenn ich daran rumspiele dauert das wieder 10 Stunden Freut mich aber das dir die News gefallen, damit kann ich den 1 der 2-5 Mann abhaken
na das ist doch wieder mal ein schöner bericht
nice one wir sehn uns in der 3. runde, ich glaube dran!!
Zitat von: Logan MacGrizu am 24. November 2009, 20:39:35Zitat von: SirNugget am 24. November 2009, 20:35:38na das ist doch wieder mal ein schöner bericht Ich darf ja nicht mehr so ausfuehrlich werden, weil Kainski bald ne Brille brauch Ich hab dich auch bald wieder in der Sig, aber ich habe momentan echt kaum Zeit und wenn ich daran rumspiele dauert das wieder 10 Stunden Freut mich aber das dir die News gefallen, damit kann ich den 1 der 2-5 Mann abhaken Nr. 2 gefällt der auch
Laeuft doch International
Zitat von: Logan MacGrizu am 27. November 2009, 11:53:39Laeuft doch International in der Liga doch auch!
wenn wir beide das gleiche gefuehl haben, kanns nur gut gehn
is ne grosse bratwurst fuer mich mit
wehe du kotzt die bratwurst aus
am samstag muss ich auch erstmal ne Wurst essen... ich krieg es einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Zitat von: Mac Thomson am 03. Dezember 2009, 20:03:44am samstag muss ich auch erstmal ne Wurst essen... ich krieg es einfach nicht mehr aus dem Kopf! Achte aber bitte auf deine Figur, keine Frau will einen moppeligen Taenzer
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Dezember 2009, 17:43:58Zitat von: Mac Thomson am 03. Dezember 2009, 20:03:44am samstag muss ich auch erstmal ne Wurst essen... ich krieg es einfach nicht mehr aus dem Kopf! Achte aber bitte auf deine Figur, keine Frau will einen moppeligen Taenzer wat heißt hier moppelig ich bin die reine gazelle auf der tanzfläche
Zitat von: Mac Thomson am 04. Dezember 2009, 17:50:44Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Dezember 2009, 17:46:36Ja da kann man nicht viel machen, aber bis ich konkurenzfaehig gegen solche Teams bin brauche ich noch einiges an Zeit und Erfahrung dein Training kannste aber mal ordentlich einstellen Wat willst du denn Junge?? Hast wieder gesehen das ich Moral trainieren lasse wa? War klar, ich trainiere schon richtig, meine Spieler muessen aber mal Moral lernen Ich habe ja auch schon wieder PA
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Dezember 2009, 17:46:36Ja da kann man nicht viel machen, aber bis ich konkurenzfaehig gegen solche Teams bin brauche ich noch einiges an Zeit und Erfahrung dein Training kannste aber mal ordentlich einstellen
Ja da kann man nicht viel machen, aber bis ich konkurenzfaehig gegen solche Teams bin brauche ich noch einiges an Zeit und Erfahrung
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Dezember 2009, 18:07:22Zitat von: Mac Thomson am 04. Dezember 2009, 17:50:44Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Dezember 2009, 17:46:36Ja da kann man nicht viel machen, aber bis ich konkurenzfaehig gegen solche Teams bin brauche ich noch einiges an Zeit und Erfahrung dein Training kannste aber mal ordentlich einstellen Wat willst du denn Junge?? Hast wieder gesehen das ich Moral trainieren lasse wa? War klar, ich trainiere schon richtig, meine Spieler muessen aber mal Moral lernen Ich habe ja auch schon wieder PA alter junge, von möglichen 0,58+x Technikgewinn hast du bei den meisten Spielern 0,24+x...
das du z.B nur ein Skill trainierst, aber voll und dann ruhig öfter mal den Skill wechseln!so kommt wohl am ende mehr raus...
what???
wat is loas????
spuck`s aus, wat is da im busch????