VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja sach ma hat hier ueberhaupt noch irgendjemand italiener ?!?!?
Du bist ja nie on wenn ich den Kader ausmiste Was suchste denn nun du eigentlich 2.Ligaklub?
Dachte hast wenigstens ne ALters/Stärkevorstellung ^^AnsonstenDimitrie Kovalchuk ABW 18 60 60 (silber)
Den kannste für Min-MW haben wenn ihn denn begehrst für deine löchrige ABW ^^Preis überlasse i deinem FairPlayEmpfinden
nice entlich gibts wieder was zu lesen
ganze 13 rechtschreibefehler und grammatik laesst auch gruessen, naja sagn wir 3- nice update dude die mannschaft is ganz schoen alt geworden
is ja schon gut logan, war nur am rumeiern und nuggi is schweizer, dat keine rechtschreibefehler bei dem der mix aus jung und alt bringt die erfolge, trust me
klar ich bin die talentschmiede hab von anfang an gesagt will ein britisches kader mensch ich bin schweizer ich darf so viele fehler haben
Zitat von: SirNugget am 26. Oktober 2009, 22:02:25klar ich bin die talentschmiede hab von anfang an gesagt will ein britisches kader mensch ich bin schweizer ich darf so viele fehler haben lass dat mit dem britischen Kader keinen Schotten, Waliser, Nordiren hören
Sagte doch du bestimmst den Preis also mach dir selber Kopf Finden tust ihn im kaderlink und seine WS auch
Sage nem Nordiren, Schotten oder Waliser mal ins Gesicht, dat er BRITE ist Kainski kann dir dies sicher bestätigen
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Oktober 2009, 17:10:42Sage nem Nordiren, Schotten oder Waliser mal ins Gesicht, dat er BRITE ist Kainski kann dir dies sicher bestätigen mensch das sind briten heisst nicht umsonst grossbritanien
Oki da du den Preis offen lässt wird er gepusht
echt? wiso denn,,, wir sind doch alle eine familie
glückwunsch und diese saison läuft es anders uns ich konnte meine ersten 3 punkte einfahren
Zitat von: SirNugget am 27. Oktober 2009, 18:35:58echt? wiso denn,,, wir sind doch alle eine familie Hier bei KSM magst du damit recht haben das die Streitigkeiten ehr minimal sind, im wahren Leben sieht das wohl etwas anders aus Der naechste Pflicht 3er der Toons ist eingefahren, irgendwie macht mir das grade etwas Angst, letzte Saison hatte ich auch 7 PkT aus den ersten 3 Spielen
Zitat von: SirNugget am 27. Oktober 2009, 21:37:14glückwunsch und diese saison läuft es anders uns ich konnte meine ersten 3 punkte einfahren Ich hoffe es laeuft diese Saison bei uns beiden anders, sonst werd ich hektisch Was isn dein Saisonziel fuer dieses Jahr?
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Oktober 2009, 15:10:23Oki da du den Preis offen lässt wird er gepusht Ich lasse keinen Preis offen, ich weiss nur nicht wie viel Spielraum ich kriege. Einfach MIN zu sagen waere bei dir zu einfach
Zitat von: Logan MacGrizu am 27. Oktober 2009, 21:34:08Zitat von: SirNugget am 27. Oktober 2009, 18:35:58echt? wiso denn,,, wir sind doch alle eine familie Hier bei KSM magst du damit recht haben das die Streitigkeiten ehr minimal sind, im wahren Leben sieht das wohl etwas anders aus Der naechste Pflicht 3er der Toons ist eingefahren, irgendwie macht mir das grade etwas Angst, letzte Saison hatte ich auch 7 PkT aus den ersten 3 Spielen denk du kannst dich an nix mehr erinnern
Zitat von: Logan MacGrizu am 27. Oktober 2009, 21:39:09Zitat von: SirNugget am 27. Oktober 2009, 21:37:14glückwunsch und diese saison läuft es anders uns ich konnte meine ersten 3 punkte einfahren Ich hoffe es laeuft diese Saison bei uns beiden anders, sonst werd ich hektisch Was isn dein Saisonziel fuer dieses Jahr?aufstieg natürlich ende saison sollte mannschaft soweit sein naja wäre es eigentlich, momentan sieht es ein wenig kritisch aus... habe soeben nue aufstellung und taktik eingestellt...pokal ist dann grosse probe, muss entlich weiter kommen, koste es was es wolle
Zitat von: Logan MacGrizu am 27. Oktober 2009, 18:31:02Zitat von: 0815-Mulle am 27. Oktober 2009, 15:10:23Oki da du den Preis offen lässt wird er gepusht Ich lasse keinen Preis offen, ich weiss nur nicht wie viel Spielraum ich kriege. Einfach MIN zu sagen waere bei dir zu einfach Dann nenn doch ne Zahl zw. Min und MW