Premier League- Tarff Rangers FC - Petershead Blue Toon 2:4
- Petershead Blue Toon - Stirling United FC 2:0
- Airdrie Diamonds - Petershead Blue Toon 1:1
- Petershead Blue Toon - Bluerock FC 0:2
- Alloa Wasps - Petershead Blue Toon 4:0
- Petershead Blue Toon - Fraserburgh City 1:0
- Glasgow Rovers - Petershead Blue Toon 3:2
- Petershead Blue Toon - Thistle Jags 2:2
- Forres United FC - Petershead Blue Toon ???
Tennent´s Cup(1. Round) - Berwick Borderers[ Liga 2A ] - Petershead Blue Toon[ Liga 1 ] 0:3
(2. Round) - Fraserburgh William FC[ Liga 3D] - Petershead Blue Toon[ Liga 1 ] 0:5
(3. Round) - Glasgow Rovers[ Liga 1 ] - Petershead Blue Toon[ Liga 1 ] ???
United Island Cup/FSS- Scunthorpe Athletic FC - Petershead Blue Toon 1:7
- Petershead Blue Toon - Carryduff City 3:0
- Petershead Blue Toon - Stirling Rangers FC 0:1
- Petershead Blue Toon - Scunthorpe Athletic FC 2:2
- Carryduff City - Petershead Blue Toon 1:0
- Petershead Blue Toon - Stirling Rangers FC 1:3
7 Wins / 3 Draw / 6 LooseAlles in Allem immernoch eine gute Ausgangsposition der Toons. Manager MacGrizu weiss aber auch, das das Bild in der Liga truegerisch ist und sich da unten mit "Muss" noch einiges aendert. Umso wichtiger wird das folgende Auswaertsspiel bei Forres United, dieses Spiel darf einfach nicht verloren gehen wie das Spiel gegen Glasgow. Sollten wir dieses Spiel verlieren stecken wir wieder mitten im Strudel und das waere fuer uns fatal, analysiert der Manager. Im Pokal laeuft es weiter gut fuer die Toons, die dritte Runde wurde souveraen eingespielt und als naechstes hat man ein AUswaertsspiel in Glasgow, MacGrizu dazu: Die Rovers sind natuerlich kein Wunschgegner, aber wir spielen hier um den Tennents Cup und nicht um die Goldene Ananas. Glasgow hat mir in der Liga schon wegen meiner Unaufmerksamkeit auf den Stiefel geschissen, so leicht werde ich es ihnen im pokal nicht machen. Wir wollen ins Achtelfinale und die Ambitionen unseres Teams unterstreichen
Im UIT folgten den beiden Auftaktsiegen auch schnell Niederlagen und man musste im letzten Spiel sogar auf Schuetzenhilfe hoffen um sich noch in die Quali zu stuerzen. Da man im eigenen Stadion den Stirling Rangers doppelt unterlag, zogen eben diese noch an den Toons vorbei und qualifizierten sich direkt. MacGrizu: Ich weiss nich was los ist, in FSS lasse ich meistens die Bankwaermer ran, aber im letzten Spiel spielte mein Stamm und zwar mit der selben AUfstellung wie in der Liga auch
Merkwuerdig, scheinbar haben die Jungs in FSS noch nicht die selbe Motivation wie in der Liga
Wie oben schon erwaehnt, wir sind ueberall weiter vertreten und werden sehen wohin der Weg der Toons fuehrt, Dienstag steht uns eine Moerderhuerde entgegen die zwingend uebersprungen oder zumindest umgerannt werden muss