Petershead Blue Toon - Bluerock FC
Zuschauer: 121.500 volle Huette im Balmoore Stadium
Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
ROTE Karte in der 1 Minute für Christopher Pumpelly0:1 Jean-Marie Brouard 6 Minute
Vorarbeit durch Stefan Korff
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Angus Barclay für Peter Drobnjak
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Stevie Gunn für Ben Kyle
0:2 Stefan Korff 82 Minute
Vorarbeit durch Auguste Duchesne
Spielende !
0 : 2Managerkollege Bj hat die Toons wieder auf den Boden der tatsachen zurueckgefuehrt. Im eigenen Stadion gab es die erste Niederlage in der PL Geschichte unter MacGrizu. An sich ist diese Niederlage kein Beinbruch, wir stehe super im Soll und ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden. Wir muessen unsere Punkte gegen andere teams sammeln. Die 3 Rote Karte im 4 Spiel zeigt, dass meine Jungs etwas uebermotiviert sind. Die Einstellung stimmt, aber sie muessen noch lernen das sie die gegner nicht wie Baeume im Wald faellen koennen. Ne Rote Karte in der ersten Minute brachte uns schnell auf die Verlierer Strasse. Ohne den Roten Karton haette man evtl noch auf ein unentschieden hoffen duerfen, aber so spielten uns die starken Bluerocker an die Wand. Grats zu den 3 Punkten nach Bluerock und in Petershead bereitet man sich nun auf das UIT Spiel gegen die Stirling Rangers vor. Petershead wird noch 2 Einheiten vor dem Spiel gegen Stirling absolvieren, um das Stellungsspiel zu verbessern, lies MacGrizu verlauten. In der Liga folgt als naechstes das schwere Spiel gegen Alloa, auch wenn es schwer wird, muessen wir dort einen Punkt mitnehmen, sonst rueckt die Abstiegszone wieder deutlich naeher
Da muss ich mir ganz fluchs noch was einfallen lassen, weil mir langsam die Spieler ausgehen
Ich habe auch ne "Treter-Truppe", da muss was passieren. Ich glaub ich schleife die ganze Truppe mal mit mir durch die Pubs, mal sehen was die Jungs am Brett koennen. Da kann ich als Manager natuerlich gut was vorlegen, ich stehe besser in Uebung als jemals zuvor
Greeds Guys