So damit es nun auch Amtlich im Threat der Toons sein Augenmerk findet, habe ich den Post ueber die Offizielle Zusammenarbeit der beiden Clubs auch hier eingefuegt.
Manager MacGrizu aeusserte sich wie folgt zu dem Thema, das beide Vereine in Zukunft mehr als zwei Konkurenten sind:
MacGrizu: Guten abend meine Damen und Herren, ich begruesse Sie auf der etwas anderen Pressekonferenz der Toons
Reporter: Etwas anders?? Koennen Sie uns allen bitte mal erklaeren was Ihnen einfaellt??? Sie haben aber schon mitgekriegt das "West Ham" in ENGLAND liegt oder??
MacGrizu:
NEEE, sach ma hat der Nugget mich verarscht?? Der meinte das das Team in Alaska spielt
Nein Spass bei Seite, natuerlich weiss ich das es sich um Englaender handelt, auch wenn Sie es nicht glauben moegen, ich war mal in der Schule
Reporter mit hoch rotem Kopf: Fuer Sie scheint das ja nicht im geringsten ein Problem zu sein, aber haben Sie sich mal Gedanken gemacht wie viele aeltere Einwohner aus Petershead nach dieser Pressemitteilung einen Herzkasper kriegen???
MacGrizu: Wer dadurch nen Herzkasper kriegt, den hat der Sarg eh schon mehrfach gerufen
Ich verstehe das Sie da alle etwas ungehalten sind. Ich bin auch kein Freund der Englaender, aber ich bin ein Freund meines dort taetigen Managerkollegen. Die Arbeit von Ihm gefaellt mir sehr und er ist mit dem selben Herzblut dabei. Warum soll man nicht voneinander profitieren und sich austauschen??
: Also ich kann da absolut kein Verstaendnis fuer finden, in meinen Augen ist das der groesste Eklat den Schottland seit Jahren erlebt hat. Das steht schon fast auf einer Stufe mit der uebernahme MacKaines in Liverpool
MacGrizu: Sehen Sie, dann hilft es uns sogar noch etwas an dem Image von Petershead zu arbeiten
: Sie werden schon noch sehen was Sie davon haben
MacGrizu: Kollege Schnuerschuh, jez halten Sie mal ihre Baelle aufm Teppich
Genau aus solchen Personen wie Ihnen ziehen sich Leute ihren Aerger. Sie koennen gerne ein Problem mit mir haben, Sie koennen auch meine Arbeit und meine Arbeitsweisen scheisse finden. Aber nur mal kurz, waren Sie nich der Typ der nach dem Aufstieg als erstes an mir hing und ein Interview mit dem neuen "Meistermacher" wollte?? Glauben Sie mir eins, ich handle im besten Verstaendis fuer den Verein und dieses werde ich auch weiter tun. Solange ich das sagen in Petershead habe koennen Sie sich jegliches Interview mit mir in den Arsch stecken. Ich glaub Sie wurden von ihrer Mutter vom Wickeltisch fallen lassen, oder sie hat Sie zu oft mit einem Backstein gekaemmt
Nicht das ich langsam die Schnauze gerappelt voll habe von solch ignoranten Aussagen
Hat noch jemand eine Frage zu dem Thema das West Ham City und Petershead Blue Toon einen gemeinsamen Weg einschlagen??
Presse:
MacGrizu: Nicht das ich mir sowas denken konnte
Jason MacScotch: MacGrizu, ich finde den von Ihnen eingeschlagenen Weg gut und finde es auch gut das Sie sich bereit erklaeren auch ein etwas zerruetteltes Verhaeltnis der beiden Laender zu lindern. Was genau wird die beiden Vereinen in Zukunft verbinden??
MacGrizu: Jason, wie ich sehe ist auf Sie mal wieder verlass. Als erstes, Sie werden jedes Interview zu jeder Tag- und Nachtzeit von mir erhalten
Wenigstens einer der hier im Raum noch etwas versteht. Also wie weit die Arbeit der Clubs verbunden wird, das muss man in Zukunft abwarten. Da die Toons grade in die PL aufgestiegen sind und die Hammers leider Abgestiegen sind, wird es wohl auf viel gemeinsame Jugendarbeit hinauslaufen. Spielertechnisch wird es mit Sicherheit auch den ein oder anderen Vorteil geben. Beratende taetigkeiten sehe ich natuerlich auch direkt im Vordergrund. Insgesamt muss dieses junge Buendniss aber auch erstmal wachsen, dann koennen wir dazu genaueres sagen. Da wird schon gut was gehen, das wird beiden Vereinen helfen
MacScotch: Vielen Dank, das sind doch mal klare Worte
MacGrizu: Ich danke Ihnen Jason, nun muss ich aber los. Wir haben morgen ein wichtiges Spiel gegen Airdrie, wo fuer mich nur 3 Punkte zaehlen. Ich muss meine Jungs noch etwas
machen ;D
MacScotch: Ich verstehe schon, wir wollen ja auch einen Sieg sehen
MacGrizu:
Ich sehe schon wir verstehen uns
Melden Sie sich in Zukunft wieder, ich bin immer bereit fuer ein Interview, bis dahin
MacScotch:
Restliche Presse:
MacGrizu: