Autor Thema: Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_  (Gelesen 148618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #30 am: 30. September 2008, 18:54:39 »
:magic: So da ist der neue Banner der Blues  :ja:

Ich finde er ist mike echt klasse gelungen und spiegelt absolut die braveheart einstellung. Falls jemand interesse hat seine Meinung zu posten ist das erwuenscht ;)
Real nice mit meinem Sonic  :rofl:

Greeds

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #31 am: 30. September 2008, 18:55:34 »
coller banner  :zustimm:

schaut nice aus und sofort identifizierbar  :ja:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #32 am: 30. September 2008, 19:11:51 »
coller banner  :zustimm:

schaut nice aus und sofort identifizierbar  :ja:
ja ich bin auch echt froh, richtig schick geworden und genau so wie ich ihn wollte,  ;D

I LOVE THIS BANNER  :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #33 am: 02. Oktober 2008, 10:37:41 »

nice to see  :respekt:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #34 am: 02. Oktober 2008, 10:46:05 »
wird zeit das du dir auch mal nen schicken banner machen laesst ;)

Der grosse FC Preston brauch schliesslich auch was ansehnliches ;D

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #35 am: 02. Oktober 2008, 10:57:10 »

hab mir fest vorgenommen, dass erst zum Aufstieg einer bestellt wird  ;D
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #36 am: 02. Oktober 2008, 10:59:05 »
dann kannst ja mit der planung schon anfangen, dieses jahr solltest du es ja eigentlich packen :ja:
Bist ja quasi wie Soda in der B der OberMac, zumindest was die Staerke angeht ;D

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #37 am: 02. Oktober 2008, 11:05:08 »

ja wenn das immer so einfach wäre....

letztes jahr war ich noch stärker im vergleich zu den anderen! naja weißt ja was draus wurde!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #38 am: 02. Oktober 2008, 11:08:40 »
quaaaaak  :D

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #39 am: 02. Oktober 2008, 11:09:11 »

ja wenn das immer so einfach wäre....

letztes jahr war ich noch stärker im vergleich zu den anderen! naja weißt ja was draus wurde!
ja so einfach is das alles nich das stimmt schon, naja lassen wir uns ueberraschen ;)
vielleicht schaffen wir ja den coup und spielen naechstes Jahr zusammen gegeneinander  ;D

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #40 am: 02. Oktober 2008, 11:10:15 »
quaaaaak  :D

was machstn du schon wieder hier?? heimweh? :D
was nun eigentlich mit deinem Job laeuft oder was??

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #41 am: 02. Oktober 2008, 11:11:17 »
dat wäre klasse  :zustimm:

in den ersten Spielen der Saison spiel ich gleich gegen die Absteiger!

nen guter Start wäre nicht schlecht
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #42 am: 02. Oktober 2008, 11:11:53 »
heimweh? nöö aber mulle braucht immer solang fürs antworten im threadpushen :lach:

absage  :rolleyes: werde demnächst einfach wohin arbeiten gehen, damit ich wenigstens bissal kohle mach und im notfall mach ich nächstes jahr meine Matura nach (bei euch in Schland Abi ^^) und joa dann schaumer mal was wa dann machen  :ja:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #43 am: 02. Oktober 2008, 11:15:04 »
heimweh? nöö aber mulle braucht immer solang fürs antworten im threadpushen :lach:

absage  :rolleyes: werde demnächst einfach wohin arbeiten gehen, damit ich wenigstens bissal kohle mach und im notfall mach ich nächstes jahr meine Matura nach (bei euch in Schland Abi ^^) und joa dann schaumer mal was wa dann machen  :ja:
ich denk das war so gut wie fix?? hast dem chef wieder deinen Musik geschmack auf die nase gebunden oder was??  :rolleyes:

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #44 am: 02. Oktober 2008, 11:18:16 »
neee

der meinte ja auch noch, dass ich von meinem verhalten und meiner art und weise mich zu artikulieren eigtl. weiter bin als andere in meinem alter (hat mein ehemaliger arbeitgeber denen gesagt, die haben ja telefoniert), keine Ahnung was da war, is mir aber auch egal, wenn ich ehrlich sein soll, weil Fakt ist, es is wieder ne Absage geworden, was der Grund ist, ist ja zweitrangig, shit happenz, ich für meinen Teil bin seit Dienstag besser drauf als je zuvor .. konnte endlich in mein neues Leben einsteigen - Vergangenheit zählt nicht mehr :)

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #45 am: 02. Oktober 2008, 11:21:33 »
neee

der meinte ja auch noch, dass ich von meinem verhalten und meiner art und weise mich zu artikulieren eigtl. weiter bin als andere in meinem alter (hat mein ehemaliger arbeitgeber denen gesagt, die haben ja telefoniert), keine Ahnung was da war, is mir aber auch egal, wenn ich ehrlich sein soll, weil Fakt ist, es is wieder ne Absage geworden, was der Grund ist, ist ja zweitrangig, shit happenz, ich für meinen Teil bin seit Dienstag besser drauf als je zuvor .. konnte endlich in mein neues Leben einsteigen - Vergangenheit zählt nicht mehr :)
was ist denn dienstag passiert?? LeMans hast doch schon laenger :D

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #46 am: 13. Oktober 2008, 10:08:08 »
So news aus Petershead, gestern abend im pokal konnte locker die 2 runde erreicht werden. In der Liga konnten nun auch zwei tabellenführer in folge vom thron gestossen werden. Somit steht man mit 6 von 9 möglichen punkten noch im Mittelfeld der Liga. Am morgigen dienstag, geht es aber auch gleich mit dem 3 Tabellenführer weiter, Honest hat momentan ein 33:0 Torverhältnis und damit eine :lupe: reine weste. Diese 3 Pkt sind Pflicht, ließ MacGriZu aber schon verlauten. Wir sind gespannt ob die Blues den 3 liga primus in Folge schlagen können.

Greeds

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #47 am: 17. Oktober 2008, 14:31:02 »
So die Aufregende Woche ist rum und die Blues befinden sich weiter auf dem Vormarsch. Endlich konnte die richtige Mischung gefunden werden, was die Aufstellung betrifft. Im Pokal stehen wir in der 2 Runde, in der Liga haben wir 3 Siege in Folge (3 mal den Tabellenfuehrer gestuerzt) und es scheint jez auch im UIT zu laufen wo auf Englischem Rasen ein ungefaehrdeter 1:3 Auswaertssieg gefeiert werden konnte. Damit sollte man sich nun auf dem 2 Tabellenplatz befinden und hat fest die naechste Runde im Auge. Im Pokal erwartet uns in der zwoten Runde ein alter bekannter, Morton 1874 der letzte Saison noch in der 2B spielte und Abstieg wird der Gegner sein. Die Spielstaerke von Morton ist aber deutlich weiter gefallen und sollte damit definitiv nicht das Vorhaben "Achtelfinale" beeinflussen koennen. Wir sind optimistisch das die naechsten Aufgaben auch bezwungen werden und freuen uns schon auf die "grossen" der Liga, ließ sich MacGriZu zitieren. Der Kaderaufbau steht immernoch in absolutem Vorrang, wir werden unsere gute Jugendarbeit so fortsetzten wie wir sie begonnen haben. Die naechsten 9 Punkte sind auch schon eingeplant, gegen Aufsteiger darf man nichts liegen lassen zumal Sie Staerketechnisch so deutlich unterlegen sind. Die naechsten 5 Spieltage werden die weitere richtung vorgeben, im UIT kann vorzeitig das weiterkommen "fast" gesichert werden, die 3 Runde im Pokal erreicht werden und auch in der Liga etwas Boden gut gemacht werden. MacGriZu zeigte sich hoffnungsvoll: "Irgendwann werden Fraser, Ross, Albion und Dunfermline auch noch ihre Punkte liegen lassen, wir warten darauf und sammeln Sie dann ein."
Lassen wir uns ueberraschen und naechste Woche sind wir schon ein gutes Stueck weiter und werden sehen wie es den Blues ergehen wird  :zustimm:

Mit freundlichen Gruessen

Jason MacScotsh

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #48 am: 21. Oktober 2008, 19:33:30 »
So, da ich grade langeweile schiebe  :snoopy:, dacht ich mir ich  :schreiben: hier mal was in meinen Threat und baue :steinigung: lustige Smileys ein  :gut:

Heute steht der 6 Spieltag an und die Blues spielen in Bladnoch auf  :fussball:. Bladnoch steht auf dem Vorletzten Platz  :verweis: und das nur, weil Rothes mit Minuspunkten gestartet ist  :rofl:. Spielerisch sollte das kein Leckerbissen werden  :fastfood: aber fuer die Fans wirds ne lustige sause  :bier:  :bia: sollte das nicht sein und wir verlieren, moebeln  :argue: :platt: wir alle  :frech:. MacGriZu  :anonym: rechnet mit einem 2 Stelligen Ergebnis, welches auch berechtigt ist. MacGriZu: Die ´ham Minus 54 Tore und man sollte den super Sturm nicht vergessen,  :flehan: der schon ZWEI Huetten gemacht hat  :rofl:  :respekt:.
Alles andere also ausser einem Tor Feuerwerk waer ne herbe enttaeuschung  :grosseaugen:
Lassen wir uns also Ueberraschen ob wir am Ende  :gitarre: und die Gastgeber das Stadion verlassen und vor dem Bus  :plöd: stehen und uns  :motz: und  :abschied: verabschieden  :grinsevil:

So good luck an alle heut abend  :zustimm:

wo is eigentlich Jason abgeblieben???

 :magic:

naja wir werden es bald erfahren. Sodann nen schmucken abend euch  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #49 am: 24. Oktober 2008, 13:22:46 »
Im laufe des Tages folgen aktuelle NEWS aus Petershead  :respekt:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #50 am: 24. Oktober 2008, 14:37:06 »
So Freitag ist ja bekanntlich News-Day in Petershead und diesem bleiben wir auch treu  :zustimm:
Das ist der Tag wo die ganze Woche nochmals ins Auge gefasst wird und alles wichtige er/geklaert wird.

AKTUELLE SITUATION UND AUSGANGSPOSITION

Aktuell stehen die Blues in allen drei angetretenen Wettbewerben praechtig da, einzig die Liga koennt 3 Punkte besser laufen. Am 10 Zat konnte im UIT ein wichtiger Sieg zuhause gegen Lex Five Six FC aus Wales gefeiert werden. Vor heimischer Kulisse konnte der Gegner 4:2 geschlagen werden, was das potential des Teams verdeutlicht. MacGriZu: Lex ist immerhin ein Waliser Erstligist, die Staerke aehnelt zwar unserer, aber trotzdem muss ich dem Team ein Lob aussprechen, so habe ich das nicht erwartet. Deshalb freue ich mich natuerlich auch umso mehr fuer die Mannschaft und hoffe das wir mit dem naechsten Erfolg das weiterkommen im UIT gesichert kriegen.


In der Liga hat man nach der ungluecklichen Auftaktpleite gegen Rothes, mittlerweile den richtigen Weg wieder gefunden und konnte die letzten 5 Spiele allesamt gewinnen. Damit steht man mit 15 von 18 Punkten in direkter Schlagweite wie man dieses wollte. MacGriZu: "Ja, mir waer es lieber ohne Punktverlust, aber so ist das schon ok. Naechsten Spieltag erwarten wir zuhause Fraserburgh, da wird man sehen ob wir wirklich konkurenzfaehig seien sollten. Wir sind in dem Spiel natuerlich der absolute Underdog, was fuer meine Jungs neu sein duerfte. Mit einem Punkt wuerde ich mich definitiv zufrieden geben und wir werden auch nicht wegen den drei Punkten gleich die Brechstange auspacken. Wir spielen einfach locker unseren Stiefel und sehen was bei rumkommt".


Ja im Pokal wurde das ausgegeben Saisonziel Achtelfinale, von MacGriZu und seinen Maennern fast erreicht :) Einziger Haken an der Sache momentan ist, das man in der 3 Runde es nun mit einem Erstligisten zu tun kriegt. MacGriZu: "Ja klar haett ich gern das Glueck gehabt wie Bluerock und nen 3 Ligisten bekommen, aber wir spielen hier nicht um einen Blumentopp sondern um den Schottischen Pokal. Langsam muss man Qualitaet an den Tag legen um die naechste Runde zu erreichen, ausserdem ist Airdrie eine gute Probe fuer mein Team. Staerketechnisch liegen sie ziemlich auf unserer Wellenlaenge, wenn wir irgendwann hoch wollen muessen wir sowas schlagen um die Liga zu halten."

Wie man sieht laeuft momentan alles nach Plan und die Blues freuen sich jez schon auf ihre naechsten Gegner, besonders der heimkracher gegen Fraserburgh und das folgende Auswaertsspiel bei den Roessern, wird zeigen ob es reichen wuerde. Aber machen wir nicht jetzt schon die Huehner verrueckt, wir sind absolut im Soll was diese Saison angeht.

Naechste Woche wird es wieder News aus Petershead geben, falls vorher nicht was wichtiges passiert :konfus:

Greeds an die Scotts  :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 14:39:46 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #51 am: 06. November 2008, 18:26:32 »
Morgen wird es einen neuen Artikel des Petershead News Mag geben, wir sind gespannt auf die Neuerungen in und um die "Blues"  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #52 am: 07. Dezember 2008, 12:08:51 »
Ich lebe noch Juhu  :respekt: :keks: :rofl: :juggle: :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #53 am: 07. Dezember 2008, 17:40:33 »
Ich lebe noch Juhu  :respekt: :keks: :rofl: :juggle: :grinsevil:
das ist schön!
Warum bist du so inaktiv geworden?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #54 am: 08. Dezember 2008, 08:30:29 »
ja momentan is viel zu tun, bald is weihnachten ich hoffe dann wird es wieder etwas ruhiger und ich finde wieder etwas mehr zeit fuer das game hier. Sollte aber bald besser werden, hoffe ich doch stark :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #55 am: 15. Dezember 2008, 20:19:07 »
Angebote fuer MacLean koennen auch hier eingehen, falls jemand interesse hat  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #56 am: 20. Dezember 2008, 12:00:01 »
Die ersten Angebote fuer MacLean sind eingeganen, momentan zeigt nur ein Schottisches Team Interesse an ihm. Ich werde versuchen den Spieler in Schottland zu halten, der Transfer wird aber dieses Wochenende zu einem Ergebniss kommen  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #57 am: 23. Dezember 2008, 17:30:27 »
gratz für den kauf von connor swatt, der kommt grad frisch aus toledo btw und wenn er abgewertet wird, dann meine schuld, aber mit paar einsätzen sicher kein problem :jubeln:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #58 am: 23. Dezember 2008, 17:44:58 »
gratz für den kauf von connor swatt, der kommt grad frisch aus toledo btw und wenn er abgewertet wird, dann meine schuld, aber mit paar einsätzen sicher kein problem :jubeln:
ja ich freu mich auch das ich mir angeln konnte  :zustimm:

ja er brauch noch nen paar einsatz minuten, aber die wird er bei mir schon kriegen. Ich hoffe doch stark das er nicht abgewertet wird  :schlaumeier:

Sonst schick ich dir nen jugie von zum ersatz aufbau  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: >>> Petershead News Mag - "Keep on Rollin" <<<
« Antwort #59 am: 23. Dezember 2008, 17:55:03 »
hehehe, dann musst ihn aber die letzten ligapartien alle samt à 90 minuten ranlassen :verweis: