in toledo laeuft eigentlich bestens - hab das team perfekt fuer die naechsten 2 saisons - gehaltstechnisch passt dat und mit dem stadion mach ich schon fette kohle fuer nen 2.ligisten...
problem is einfach das image - werd nich mehr als 44 haben naechste saison und da kann man sich auch nich unbedingt wesentlich verstaerken. fuer den aufstieg in die primera division braucht es also noch 3 saisons - is doch scheise
also immo bin ich ganz zufrieden, aber wer weiss... vlt kommts zum wechsel am ende der saison
Ich habe nun auch als Ziel Petershead in der Premier League zu etablieren und dann such ich mir was neues, entweder einen kompletten Neuanfang oder ich uebernehme ein grosses team in SCO, was nach nem faehigen Manager sucht
Ja das dauert seine Zeit bis sich die Arbeit an solch einem Kader richtig lohnt, am Anfang is es wirklich muehsig und viel Kleinarbeit, aber am Ende lohnt es sich voll. Falls du noch nen Spieler brauchst sag bescheid, ich stelle fest das ich ein gutes Haendchen mit Jugis habe
Hast denn schon was im Auge fuer nen wechsel, wieder was kleines oder vielleicht nen grosses team??
also die Blues haben auf jeden fall potential fuer nen grossen titel in 2 jahren, ich wuerd da am ball bleiben! und schottland hat auch wieder ne traum-community
zwecks wechsel hab ich immo nix zu sagen, warten wir ma das saisonende ab
Da hast du natuerlich Recht, Communitytechnisch liegen wir grade wieder richtig gut und es macht echt wieder Spass
Sportlich freut es mich natuerlich das du das so siehst, aber ich seh das etwas anders. Erstmal muss die Saison so weiter laufen, dann sehe ich mal weiter ;D
Ich habe ja gesagt ich gehe aus Petershead erst weg, wenn ich einen Titel mein nennen kann
Zudem wuerde auch meine naechste Aufgabe in Schottland werden, ich habe da schon ein paar Sachen im Auge die mich reizen
Aber oberstes Ziel ist nun erstmal aufsteigen und im drauffolgenden Jahr die Liga halten, dann kann ich weiter sehen. Will ja nicht zur Fahrstuhlmannschaft werden
Ich warte geduldig auf die Zeit wo wir dich wieder in Schottland begruessen duerfen
Ich verfolge deine Taten ja immer etwas aus dem Hintergrund