Autor Thema: Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_  (Gelesen 173325 mal)

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - UNITED ISLAND TURNIER  :zustimm:

FC Craigavon   -   Petershead Blue Toon

Zuschauer: 52.768

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

1:0 Kenny Montgomery 43 Minute
Vorarbeit durch Rob Blaauw

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Renat Bolikhov für Roald Henry

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Marek Hasa für Jevgenijs Paakspuu

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bobby Lamont für Nick Woods

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Nick Maxwell für Sigismund Ziegelbauer

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Joey Baxter für Sasa Konjanovski

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Kieran Hower für Hans Schaaf

2:0 Kenny Montgomery 74 Minute
Vorarbeit durch Ivan Martin

Spielende !

2 : 0 :wall: :wall:

Ja dieses Jahr scheint es im UIT ehr bescheiden zu laufen und dafuer die Saison etwas besser auszusehen. Das mir die Liga da natuerlich etwas lieber ist sollte klar sein, aber trotzdem ist die Hauptrunde im UIT PFLICHT. Damit muss ich dann leider die Blues aus Stanraer kicken um selber den dritten Platz zu halten, aber bei meinem Glueck streiche ich dann die Segel  :lach: :rofl:

Greedos  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - 8 SPIELTAG  :zustimm:

Am 8 Spieltag der Scottish 2B kam es zum Top Duell im Balmoore Stadium zu Petershead. Zahlreiche Reporter und aberviele Kamerateams fanden Weg ins Stadion um sich dieses Spiel von den besten Plaetzen aus anzuschauen. Zu Gast war das Ueberraschungsteam aus Forres, was sich den Platz an der Sonne eingeheimst hatte und nun auch aus Petershead Punkte entfuehren wollte. Vor grosser Kulisse im fast ausverkauften Stadion, haben alle Zuschauer ein frei Aufspielendes Heimteam und dessen Staerken gesehen. Die Gaetse aus Forres wurden etwas hoch, aber auch hoch verdient nach Hause geschickt und Petershead konnte sich das erste mal seit Uebernahme durch MacGrizu ueber die Tabellenfuehrung freuen.

Petershead Blue Toon   -   Forres United FC

Zuschauer: 113.050

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

1:0 Mark Crowter 9 Minute
Vorarbeit durch Connor Swatt

2:0 Lewis Hamilton 19 Minute
Vorarbeit durch Lewis Buchan

EINWECHSLUNG in der 47 Minute es kommt Kenny Ferry für Ewen Cargill

EINWECHSLUNG in der 49 Minute es kommt Luther Davidson für Jaroslav Matsulevit?

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Roddy MacSwegan für Eddie Thuresson

3:0 Scott Yorke 54 Minute
Vorarbeit durch Sigismund Ziegelbauer

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Nick Maxwell für Sigismund Ziegelbauer

4:0 Scott Yorke 64 Minute

5:0 Sebastiano Cruz 72 Minute
Vorarbeit durch Scott Yorke

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Bobby Lamont für Nick Woods

Spielende !

5 : 0  :verweis:

Scott Yorke avancierte zum Spieler des matches mit 2 Toren und einer Vorlage konnte er alle im Stadion davon ueberzeugen, das er sich nochmal in der Premier League beweisen will und dieses auch durchaus noch kann.  :zustimm:

MacGrizu: Dieses Spiel war enorm wichtig fuer uns, wir wollten ein grosses Ausrufezeichen in der Liga setzen und sind froh, das es uns am ende so gut gegluckt ist. Insgesamt sind wir natuerlich super zufrieden, ohne Gegentor den Tabellenfuehrer gestuerzt und nun stehen wir selber oben das ist genau das was wir wollten. Wir stehen momentan mit einem Unentschieden und 7 Siegen und mit einem beeindruckendem Torverhaeltnis von 53:3 nach 8 Spieltagen absolut im soll. Nun duerfen wir natuerlich nicht Nachlassen und wir werden weiter das praktizieren was uns auszeichnet und das duerfte dann wohl unsere ueberragende Offensive sein. Insgesamt sind wir in der Liga momentan sehr zufrieden und hoffen das sich alles weiter so umsetzen laesst, wie wir uns das vorstellen. Wir sind uaf einem sehr guten Weg und denken nun Schritt fuer Schritt weiter und gucke wie weit wir am Ende kommen :zustimm:

Season # 17 - TRANSFERNEWS  :zustimm:

In Petershead konnte wieder ein grosser Schritt Richtung Zukunft gestartet werden. Vom AC Lecce, konnte Cain Callum ins Petershead Mittelfeld gekauft werden. Der Kostenounkt fuer Cain brachte uns etwas an die Grenzen, aber lag noch im Rahmen des moeglichen. Er war der absolute Wunschspieler von MacGrizu und fuer seinen Wunsch wurden 19,2 Millionen locker gemacht. Im Gegenzug rief uns heute Nachmittag noch Manager Karlo vom SC Aberdeen an, der Interesse an Sigismund Ziegelbauer fand und ihn gerne noch gleich heute fuer den Einsatz im EC verpflichten wollte. Da stellte sich Manager MacGrizu natuerlich sofort verstaendlich und verkaufte Ziegelbaur fuer "nur" 5 Millionen, obwohl wir eigentlich max wollten. Wir wollten MacKarlo aber natuerlich auch unter die Arme greifen um im Ec noch das beste zu geben fuer unsere Blau Weissen Farben.

Damit sind erstmal alle aktuellen News der Blues wieder raus und wir freuen uns auf die naechste spannende Woche mit den Toons  :peace:
« Letzte Änderung: 08. März 2009, 19:27:21 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - UIT - CUP  :zustimm:
Petershead Blue Toon   -   Stranraer Blues

Zuschauer: 40.695

Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

1:0 Lewis Hamilton 12 Minute
Vorarbeit durch Cain Callum

2:0 Scott Yorke 33 Minute
Vorarbeit durch Mark Crowter

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ettore Bellusci für Mateo Guerrero

3:0 Miro Vaviolahti 71 Minute

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Bobby Lamont für Nick Woods

4:0 Miro Vaviolahti 80 Minute
Vorarbeit durch Sebastiano Cruz

Spielende !

4 : 0

Sry Lady, aber ich hatte keine Wahl  :|

Damit sind wir als dritter in der Gruppe und sehen nun weiter  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - 10 SPIELTAG  :zustimm:

Nach dem wir unter der Woche in der 3. Runde etwas unglimpflich aus dem Pokal geflogen sind, stand heute der 10 Spieltag der Scottish 2B auf dem Plan. Nach etwas ueberlegung haben wir uns wieder fuer eine Offensive Aufstellung entschieden, diese haetten wir im Pokal lieberr sein lassen sollen  :rofl: Nach der herben 0:5 Klatsche durch Stirling Silver, waren wir etwas irritiert ob die Mannschaft vielleicht doch noch nicht fuer den Aufstieg bereit ist. Insgesamt war der 10 Spieltag ohne ueberraschung  und alle Teams die unter den ersten 6 stehen, konnte ihre Matche locker nach Hause fahren und die punkte einstreichen  :peace:

Morton 1874   -   Petershead Blue Toon

Zuschauer: 18.000

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

0:1 Nick Woods 4 Minute

0:2 Miro Vaviolahti 8 Minute

0:3 Scott Yorke 12 Minute
Vorarbeit durch Lewis Hamilton

0:4 Miro Vaviolahti 21 Minute

0:5 Mark Crowter 27 Minute
Sololauf

0:6 Connor Swatt 40 Minute

0:7 Lewis Hamilton 44 Minute
Vorarbeit durch Nick Woods

0:8 Miro Vaviolahti 48 Minute

0:9 Scott Yorke 55 Minute

0:10 Connor Swatt 59 Minute

0:11 Bobby Lamont 63 Minute
Vorarbeit durch Mark Crowter

0:12 Scott Yorke 73 Minute

0:13 Lewis Hamilton 77 Minute
Vorarbeit durch Nick Woods

0:14 Cain Callum 81 Minute

0:15 Scott Yorke 87 Minute
Vorarbeit durch Bobby Lamont

Spielende !

0 : 15
  :verweis:

Also nach 10 Spieltagen haben die Blues erst 3 Gegentore gekriegt, wieso wir im Pokal gleich 5 kriegen regt MacGrizu immernoch auf  :motz:
Die plus 72 Tore und 28 Punkte aus den ersten 10 Spielen, zeigen allerdings das wir eine intakte gute Offensive gefunden haben, die immer in der lage ist ein Tor zu schiessen. Sollte es am Ende eng werden und das Torverhaeltnis evtl eine Rolle spielen, dann haben wir dafuer nun auch schon gute Karten in der Hand  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

• Lebende Legende
schaut doch gut aus Grizu digger, sowohl sportlich als auch die mannschaft :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - 11 SPIELTAG  :zustimm:

Das zweitstaerkste Team der 2B kam zum ambitionierten Tabellenfuehrer aus Petershead und wollte eigentlich Punkte auf die blues gut machen. MacGrizu scheint aber eine starke Heimtaktik gefunden zu haben und so konnte auch Albion im Balmoore Stadium nur von Punkten traeumen. Ebenso wie Forres zuvor geraten sie doch deutlich unter die raeder, obwohl Manager Grizu mit der ersten Saisonniederlage gerechnet hat.

Petershead Blue Toon   -   The Albion Football Club

Zuschauer: 112.638

Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen. jajaja  :keks:  :lach:

1:0 Scott Yorke 9 Minute

2:0 Cain Callum 18 Minute

3:0 Scott Yorke 31 Minute

3:1 Georgy Samedov 42 Minute
Sololauf

GELBE Karte in der 44 Minute für Sebastiano Cruz

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Nick Maxwell für Sebastiano Cruz

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Sangram Shanmugham für Ryan MacGowan

GELBE Karte in der 60 Minute für Hans Schaaf

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Michael MacKintosh für Scott Yorke

GELBE Karte in der 71 Minute für Kyle Hamilton

4:1 Nick Maxwell 86 Minute

ROTE Karte in der 89 Minute für Peter Lhuyd

Spielende !

4 : 1  :verweis:

Starker Auftritt der Toons im Spiel gegen einen direkten Konkurenten, indem die Vorzeichen fuer die Toons schlecht waren. Shawn Brodie, der Libero der Toons liegt mit einer Knieverletzung flach und musste passen. Da auf dem TM auch nichts passendes in kurzer Zeit verfuegbar war, wurde Jamie MacTaggert von den Amas hochgezogen und konnte auch gleich ueberzeugend seine Routine einbringen. MacGrizu: Ich freue mich natuerlich sehr ueber diesen Sieg, der so eigentlich nich in meiner Planung verankert war. Wir scheinen diese Saison auch staerkere Teams zu dominieren und koennen mit unserem Kader wirklich den Sprung schaffen. Da aktuell schon wieder reger Bewegungsdrang im Kader steckt und ich mit einem Auge schon auf das naechste Jahr schiele, wird es heute Abend wohl noch Transfernews aus Petershead geben. Wir haben nun 31 von 33 moeglichen Punkten, was nicht ganz unerwartet kommt, aber wir wollen nach moeglichkeit aus den letzten 6 Spielen noch 15 Punkte mitnehmen. Damit haetten wir 48 Zaehler nach der hinserie und den Grundstein fuer den Aufstieg schon unter Dach und Fach. Aktuell gibt es nichts weiter zu beanstanden ausser das wir einen Gegentreffer kassiert haben, den schiebe ich aber MacTaggert in die Schuhe  :grinsevil:

schaut doch gut aus Grizu digger, sowohl sportlich als auch die mannschaft :zustimm:

Danke fuer die Blumen  :blumen: , ja aktuell bin ich zufrieden noch etwas Kadertuning dann laeuft das  :lach:
Ich hoffe das ich aus dem Mittelmaß aufsteigen kann, damit beginnt fuer die Toons dann eine ganz neue Aera. Aber die Saison ist noch lang und Mikka will ja auch noch mitreden, also warten wir bis er naechste Woche wieder da is  :rofl:

Toledo laeuft doch auch nicht schlecht, ein Auge auf dem Abstieg haben und mit dem anderen kannst schon das Mittelfeld fixieren ;D Biste aktuell denn zufrieden mit deinem Team oder kommt bald wieder was neues?? Hat sich mal so angehoert bei dir wie wenn du bald wieder wechseln wollst  :juggle:

:peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

• Lebende Legende
in toledo laeuft eigentlich bestens - hab das team perfekt fuer die naechsten 2 saisons - gehaltstechnisch passt dat und mit dem stadion mach ich schon fette kohle fuer nen 2.ligisten...

problem is einfach das image - werd nich mehr als 44 haben naechste saison und da kann man sich auch nich unbedingt wesentlich verstaerken. fuer den aufstieg in die primera division braucht es also noch 3 saisons - is doch scheise :stupid:

also immo bin ich ganz zufrieden, aber wer weiss... vlt kommts zum wechsel am ende der saison :nixweiss:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
in toledo laeuft eigentlich bestens - hab das team perfekt fuer die naechsten 2 saisons - gehaltstechnisch passt dat und mit dem stadion mach ich schon fette kohle fuer nen 2.ligisten...

problem is einfach das image - werd nich mehr als 44 haben naechste saison und da kann man sich auch nich unbedingt wesentlich verstaerken. fuer den aufstieg in die primera division braucht es also noch 3 saisons - is doch scheise :stupid:

also immo bin ich ganz zufrieden, aber wer weiss... vlt kommts zum wechsel am ende der saison :nixweiss:
Ich habe nun auch als Ziel Petershead in der Premier League zu etablieren und dann such ich mir was neues, entweder einen kompletten Neuanfang oder ich uebernehme ein grosses team in SCO, was nach nem faehigen Manager sucht  :rofl:

Ja das dauert seine Zeit bis sich die Arbeit an solch einem Kader richtig lohnt, am Anfang is es wirklich muehsig und viel Kleinarbeit, aber am Ende lohnt es sich voll. Falls du noch nen Spieler brauchst sag bescheid, ich stelle fest das ich ein gutes Haendchen mit Jugis habe  :rofl:
Hast denn schon was im Auge fuer nen wechsel, wieder was kleines oder vielleicht nen grosses team??

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

Season # 17 - TRANSFERNEWS  :zustimm:

Üetershead ist fuer die kommenden 4 Jahre sein Torwartproblem los  :jubeln:. Vom Spanischen Erstligiste UD Villareal konnte Carol Tosh verpflichtet werden der nach der Leihe von Hans Schaaf die neue Nr.1 der Blues wird. MacGrizu ist ueberzeugt das dieser transfer die Premier League tauglichlkeit des Kaders schon fast realisieren koennte. Naeheres zu diesem Thema folgt am Freitag Nachmittag  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

• Lebende Legende

Ich habe nun auch als Ziel Petershead in der Premier League zu etablieren und dann such ich mir was neues, entweder einen kompletten Neuanfang oder ich uebernehme ein grosses team in SCO, was nach nem faehigen Manager sucht  :rofl:

Ja das dauert seine Zeit bis sich die Arbeit an solch einem Kader richtig lohnt, am Anfang is es wirklich muehsig und viel Kleinarbeit, aber am Ende lohnt es sich voll. Falls du noch nen Spieler brauchst sag bescheid, ich stelle fest das ich ein gutes Haendchen mit Jugis habe  :rofl:
Hast denn schon was im Auge fuer nen wechsel, wieder was kleines oder vielleicht nen grosses team??

also die Blues haben auf jeden fall potential fuer nen grossen titel in 2 jahren, ich wuerd da am ball bleiben! und schottland hat auch wieder ne traum-community :zustimm:

zwecks wechsel hab ich immo nix zu sagen, warten wir ma das saisonende ab :scherzkeks:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

also die Blues haben auf jeden fall potential fuer nen grossen titel in 2 jahren, ich wuerd da am ball bleiben! und schottland hat auch wieder ne traum-community :zustimm:

zwecks wechsel hab ich immo nix zu sagen, warten wir ma das saisonende ab :scherzkeks:
Da hast du natuerlich Recht, Communitytechnisch liegen wir grade wieder richtig gut und es macht echt wieder Spass :ja:
Sportlich freut es mich natuerlich das du das so siehst, aber ich seh das etwas anders. Erstmal muss die Saison so weiter laufen, dann sehe ich mal weiter ;D
Ich habe ja gesagt ich gehe aus Petershead erst weg, wenn ich einen Titel mein nennen kann :mrgreen:
Zudem wuerde auch meine naechste Aufgabe in Schottland werden, ich habe da schon ein paar Sachen im Auge die mich reizen :ja:

Aber oberstes Ziel ist nun erstmal aufsteigen und im drauffolgenden Jahr die Liga halten, dann kann ich weiter sehen. Will ja nicht zur Fahrstuhlmannschaft werden :schlaumeier:

Ich warte geduldig auf die Zeit wo wir dich wieder in Schottland begruessen duerfen :zustimm: Ich verfolge deine Taten ja immer etwas aus dem Hintergrund :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Grizuuuuuuuuuuuuuuuuu  :bia:

der andere manager hat über 30 Stunden nix mehr geantwortet...sehe daher die Verhandlungen als ausgelaufen an :ja:
oder hasts chon wen verpflichtet? :rofl:

sag mir bescheid wenn  :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Grizuuuuuuuuuuuuuuuuu  :bia:

der andere manager hat über 30 Stunden nix mehr geantwortet...sehe daher die Verhandlungen als ausgelaufen an :ja:
oder hasts chon wen verpflichtet? :rofl:

sag mir bescheid wenn  :rofl:
Moin Mulle, habe seit gestern abend meinen Ersatzkeeper verkauft und mir aus der Spanischen Erstklassigkeit einen Schotten gekauft. Habe den ganzen Tag gestern nichts von dir gehoert :geschockt:
Wie machen wa dann nun weiter? Wir verkaufen uns die beiden Hueter gegenseitig nach der Ws fuer MW und sind dann quitt? ;D Da machste guten Fewinn mit :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
nöö. dann halte i den TW erstmal...so hab i immerhin 2 und kann die baustelle verschieben :rofl:

wir finden weg...wirst es schon nxi vergessen ^^
und vllt wechselt auch james neue saison zu dir...dann wäre es eh hinfällig  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
nöö. dann halte i den TW erstmal...so hab i immerhin 2 und kann die baustelle verschieben :rofl:

wir finden weg...wirst es schon nxi vergessen ^^
und vllt wechselt auch james neue saison zu dir...dann wäre es eh hinfällig  :lach:
Das waere auch eine moeglichkeit, mit der beide Seiten Leben koennten :zustimm:
Vergessen werde ich das mit Sicherheit nicht, ich weiss doch wo meine Schaefchen springen :schaf: :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
mist  :motz: :wall:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - UIT-CUP  :zustimm:

Lurgan Castle   -   Petershead Blue Toon

Zuschauer: 46.308

Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.

0:1 Cain Callum 11 Minute
Vorarbeit durch Jamie MacTaggart

GELBE Karte in der 18 Minute für Niklas Lindholm

0:2 Scott Yorke 20 Minute

0:3 Jamie MacTaggart 44 Minute

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Paul Feusi für Aaron Browne

0:4 Scott Yorke 54 Minute

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Hans-Jürgen Birkenpilz für Niklas Lindholm

0:5 Lewis Hamilton 60 Minute
Vorarbeit durch Nick Maxwell

0:6 Lewis Hamilton 64 Minute

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Carol Tosh für Hans Schaaf

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Pablo Navarro für Gerald Gorman

1:6 Manuel Dowerg 75 Minute
Vorarbeit durch Rudy Bastian

GELBE Karte in der 78 Minute für Paul Feusi

2:6 Hans-Jürgen Birkenpilz 82 Minute
Vorarbeit durch George Zabudskaya

Spielende !

2 : 6  :zustimm:

Ganz starker Auswaerts-Auftritt meiner Jungs, der naechste bitte  :grinsevil:

Danke an das faire Spiel nach Lurgan  :peace:

Damit stehen die Blues nun doch in der K.O. Runde des UIT Cups, das es am Ende doch so deutlich wird, das war allerdings so nicht ganz absehbar, sondern lag zu 95% an meiner starken Taktik  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - 12 SPIELTAG  :zustimm:

FC Dunfermline   -   Petershead Blue Toon

Zuschauer: 73.332

Am 12 Spieltag in der Scottish 2B waren die Blues aus Petershead zu Gast beim FC Dunfermline. Haette man sich diese partie vorher genau angeschaut, dann haette man es fuer ein recht schweres Spiel fuer die Blues geoutet. Es konnte aber ein souveraen und niemals gefaehrdeter Auswaertssieg eingefahren werden. Trotz den aktuellen umbauten am Kader, der immer weiter reift und mir fuer die naechste Saison einen 1000er Kader sichert, konnte das Team alle vorstellungen des Managers umsetzen. Wir stehen aktuell noch in einigen Verhandlungen mit neuen Spielern fuer die kommende Saison. Sollte es zum Aufstieg wirklich reichen, kann dann die ganze gute Kohle ins Stadion investiert werden. Dieses Geld wird Petershead dann eine grosse Zukunft im Schottischen Fussball sichern und wir koennen gespannt in die Zukunft sehen  :peace:

Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

0:1 Lewis Buchan 7 Minute
Vorarbeit durch Sebastiano Cruz

GELBE Karte in der 30 Minute für Lewis Buchan

0:2 Lewis Hamilton 51 Minute

Spielende !

0 : 2

Ich muss schon sagen das ich echt etwas ueberrascht bin wie es momentan in der Liga laeuft  :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
 :zustimm:

achja...James lernt jetzt italienisch...also nix wudnern  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
:zustimm:

achja...James lernt jetzt italienisch...also nix wudnern  :scherzkeks:
Gibts sonst schon Neuerungen in Sachen James oder trittst immernoch auf der Stelle?

Bin grade komplett an der Kaderneustrukturierung ok, Kader ist wohl falsch Abwehrneustrukturierung  :juggle:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Naja hab nen Interessenten für den TW. Aber keine AHnung ob da was bei rauskommt...langwierig mag i nix so.

Kannst mir natürlich am Saisonende auch Boucher abkaufen für deine ABW :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Naja hab nen Interessenten für den TW. Aber keine AHnung ob da was bei rauskommt...langwierig mag i nix so.

Kannst mir natürlich am Saisonende auch Boucher abkaufen für deine ABW :rofl:
:rofl: Kennste Pustekuchen?  :rofl: Bevor ich mich in solch einen Finanziellen Aufwand stuerze, ohne wirklich Staerke draus zu beziehen, waer ich doch schon etwas doff  :gruebel:(der Schreibfehler is extra, bevor clipser das gleich bei den Zitaten einfuegt :schlaumeier:) :rofl:

Habe da ja schon was, mir fehlt nur ein Buendel bares auf dem Konto  :konfus:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
da gehts mir diese Saison gut. hab aus meinen Fehlern gelernt und vor der Saison besser eingekauft diesmal  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
da gehts mir diese Saison gut. hab aus meinen Fehlern gelernt und vor der Saison besser eingekauft diesmal  :scherzkeks:
Ich habe auch wirklich super transferiert, da bei dir ja noch was aussteht  :schlaumeier:

Vom Grunprinzip her habe ich alles richtig gemacht, nur die Zeit fehlt halt immer ein wenig, weisst ja wie das ist  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Ich sollte hier jaa eigentlich auch mal wieder etwas machen, aber irgendwie fehlt mir grade etwas die Motivation dazu, aber die Niederlage muss ich noch eintragen  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
oha du schwächelst  :geschockt: :konfus:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Season # 17 - 14 SPIELTAG  :zustimm:
Der 14 Spieltag stand an und eigentlich wurde mit keinerlei Ueberraschungen in der Scottish 2B gerechnet. Dundee sollte souveraen drei Punkte einfahren und Forres und Albion sich moeglichst unentschieden trennen. Das Petershead Punkte in Gretna liegen laesst war eigentlich nie ein gespraech. Manager MacGrizu hat sich das Team gut angeschaut und wusste was ihn erwartet, denn ein so einfacher Sieg sollte das nicht werden. Nach wiederholter Taktikumstellung kurz vor beginn des Spiel genau wie im UIT, drohte auch ein selbiges Ende.
Schauen wir einmal gemeinsam auf den Spielbericht, der mich sselbst zum schmunzeln bringt  :rofl:

Gretna Black and Whites   -   Petershead Blue Toon

Zuschauer: 33.500

Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

1:0 Mile Dantsev 7 Minute
Vorarbeit durch Geraldo Cunha Silva

2:0 Mile Dantsev 23 Minute
Vorarbeit durch Semir Mladenovic

3:0 Mile Dantsev 60 Minute
Vorarbeit durch Yiannis Christodoulou

4:0 Rodrigo Varela 79 Minute
Vorarbeit durch Arne de Wolf

4:1 Lewis Buchan 83 Minute
Vorarbeit durch Nick Maxwell

4:2 Lewis Hamilton 90 Minute
Vorarbeit durch Jamie MacTaggart

Spielende !

4 : 2  :rofl:

Ein gestandener Auswaertssieg sieht anders aus, das war MacGrizu nach dem Spiel auch klar. Nach dem Spiel stand man erstmals diese Saison ohne einen einzigen Zaehler da und die sicher geglaubte Herbstmeisterschaft ist in Gefahr. Wir fragten direkt bei MacGrizu nach, der nach dem Spiel komischerweise das grinsen nicht von den Backen bekam.

MacGrizu, was war heute mit den Toons los, gibt das jezze einen Absturz vom Thron??

MacGrizu: :rofl: Also um ehrlich zu sein komme ich nicht so ganz vom grinsen weg, ich musste auf der Bank schon die ganze Zeit schmunzel und dem Co-Trainer das Ruder ueberlassen. Nein Spass bei Seite, das war eines der Spiele wo du schon beim Aufwaermen siehst das das in die Buchse geht. Die Spieler von Gretna hatten noch die Reste des rohen Schweines was sie in der Kabine vorgeworfen gekriegt haben in den Mundwinkeln :rofl:
Meine Feinbeine in der Offensive wussten dem nicht viel entgegen zu setzen, Miro Vaviolathi habe ich zweimal im Spiel gesehen und auch Scott Yorke scheint die trennung von seinem Topmodel noch etwas in den Eiern ehm Knochen zu haengen :grinsevil:
Nein Gretna hatte eine gute Serie die letzten Spiele und das wir ohne Niederlage durchmarschieren, waere schoen gewesen aber auch etwas unrealistisch. Nun schauen wir auf die naechste Woche, wo mit Startrainer/Manager Vanha aka. MacMikalli der groesste Fisch der Liga die Toons besucht. Dieses Spiel wird den Herbstmeister entscheiden und wir werden mit Sicherheit nicht von MacMikalli unterschaetzt. Ich sehe schon ein Torloses 0:0 was fuer die natuerlich die uninteressanteste Variante waer, das ist aber spekulativ und wir werden sehen was sich bis Dienstag noch tut. MacMikalli will/wollte sich ja noch etwas fuer uns ruesten, also lassen wir uns mal ueberraschen.

Ich setze als Ziel den Aufstieg, wenn das als Ligprimus waere, waere super, aber auch mit dem zweiten Platz schaffe ich den Sprung in die Premier League. Dort erwartet uns dann die richtig dicke Kohle und wir werden die Toons zu mindestens einem Nationalen Titel fuehren  :schlaumeier:

So nun muss ich zurueck zum Bus, ich will den Spieler das Spiel mal auf DVD zeigen, die sollen ebenso viel Spass daran haben wie ich auf der Bank  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
oha du schwächelst  :geschockt: :konfus:
Ja da muss ich dir recht geben Mulle, aber lustig find ich es trotzdem  :rofl:

Ich weiss zwar die Tatsache das es 5 punkte auf Mik gewesen waeren, aber mein Gott irgendwann in der Saison fallen die Wuerfel halt auch bei mir aufs Mowl  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Genau Mund abwischen und Mik verhauen!
Gutes Motto  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump