Autor Thema: Peterhead Blue Toons_-/back to the roots\-_  (Gelesen 172480 mal)

Eclipse

• Gast
Re:Petershead Blue Toon | "Fight against the descent" | byMacGrizu
« Antwort #1020 am: 18. Februar 2010, 19:30:04 »
Further Way to the Top

:mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1021 am: 18. Februar 2010, 21:55:37 »
Further Way to the Top

:mrgreen:
Mensch Clipser, das is ja gar nicht mal so schlecht, bin ueberrascht  :grinsevil:
Fight against Europe  :zustimm:
Hatte das nicht jemand in den vergangenen Spielzeiten??  :gruebel:

Irgendwie brauche ich was fetziges neues, aber ich bin ein Ideenloser Typ sondergleichen  :grinsevil:
Die Top nine solls wieder sein!  ;D
Nicht das ich mir etwas das lachen verkneifen musste  :lach:

Nich schlecht, aber ich denke das ich im englischen bleibe. Ich glaub ich sammel einfach alle Vorschlaege und lasse Thommi ne Umfrage starten  :rofl:

Edit: Was mir so durch den Kopf schwebt..  :verweis:

1. "Daily Blue is the true" in Anlehnung an den Manager  :mrgreen:
2. "Invest in the Scottish Future!" Gedankengang zum Umbau  :gruebel:
3. "International (Dragon) Guide (of the Blues/Toons)" Mailand oder Madrid, hauptsache naechste EC-Runde  :grinsevil:
4. "Scottish armory" keine Ahnung, der Alkohol spricht  :wein:
5. "The long Way of Establishment" Fuer den laengeren Verbleib bei den Toons  :gitarre:
6. "The clutch at the Stars"  siehe 4  :bia:
7. "Honour knows no Borders"  :juggle:
8. "Scottish signboard"  :jubeln:
9. "International Buisness, Scottish Everyday life"  :ill:
10. "The foundation walls stand respectable"  :geschockt:

Ich glaube ich brauch echt ne Umfrage  :vielposten:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 22:26:47 von Logan MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
« Antwort #1022 am: 18. Februar 2010, 23:26:55 »
sind auf jeden fall geil  :zustimm: :zustimm: :lach: :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #1023 am: 18. Februar 2010, 23:36:52 »
finde 3 am besten  :mrgreen: :mrgreen:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #1024 am: 19. Februar 2010, 00:05:46 »
:lah: "and i'm feeling blue"  :frown: :grosseaugen:

oder

"i'm blue dadadi dadada dadadi dadada" :grinsevil:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 00:06:24 von Rafa Mckaine »

Eclipse

• Gast
« Antwort #1025 am: 19. Februar 2010, 00:07:17 »
"i'm blue dadadi dadada dadadi dadada" :grinsevil:

hahahah

das echt geil  :rofl: :rofl:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1026 am: 19. Februar 2010, 06:34:31 »
:lach: Kainski war das nicht mal ein Lied was irgendwie so ging? ;D

Jez hab ich es natuerlich wieder, ich habe zu viel Auswahl und kann mit nicht entscheiden :gruebel:
Bis morgen um 20:00 habe ich ja noch Zeit, da faengt erst die neue Saison an :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1027 am: 19. Februar 2010, 06:47:54 »

Jez hab ich es natuerlich wieder, ich habe zu viel Auswahl und kann mit nicht entscheiden :gruebel:
Bis morgen um 20:00 habe ich ja noch Zeit, da faengt erst die neue Saison an :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #1028 am: 19. Februar 2010, 12:18:00 »

Kaine hat auch noch falsch zitiert  :motz: :lach:

Umfrage ja oder nein?

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1029 am: 19. Februar 2010, 12:35:29 »

Umfrage ja oder nein?
ja mach mal belebt das Forum!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1030 am: 19. Februar 2010, 12:40:47 »

HAHA das is ja mit das Homoerotischste was ich seit langem gehoert habe, aber lustig  :rofl:

Umfrage ja oder nein?

War klar das du den Text kannst ;D

Ja starte mal ne Umfrage, etwas Spass muss hier ja auch mal sein  :gitarre:

Da bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt  :peace:

Wobei ich da eigentlich mindestens 4 gleich umsetzen wuerde, weil sie echt gut sind  :gruebel:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1031 am: 19. Februar 2010, 14:46:00 »
Saisonstart Interview mit Logan MacGrizu!!!!

So meine Damen und Herren, wie versprochen gibt es natuerlich noch das Update im Fred der Toons  :peace:

Ruhig ist die Lage um den einstigen "Saufbold" und "Schlagzeilenschaumschlaeger" Logan MacGrizu geworden. Der neu gegruendete "Daily Blue" aus Petershead hat sich die Rechte an dem ersten "Exclusiv Interview" mit dem Manager gesichert und aus sicherer Quelle kann ich auch schon sagen das die Vertragsrechte fuer die kommende Saison wohl auch komplett an den "Daily Blue" gehen  :gut:

Ich darf mich natuerlich auch kurz vorstellen, mein Name ist Jim MacGin und ich bin der Chefreporter des Daily Blue und werde in Zukunft die Blues betreuen und Ihnen alle Neuigkeiten und Brennpunkte aus dem Team berichten. Da der Informationsfluss mir etwas zu mau geworden ist, sehe ich dies nun als meinen neuen Hauptberuf  :gruebel: Dann wollen wir mal Durchstarten  :gitarre:

: Logan, Diese Saison wurde der Kader doch wieder ein ganzes Stueck umgebaut. Letzte Saison hatte die Manschaft eine Staerke um die 1050, jetzt wurde wieder abgespeckt und das Team knackt nichtmal die 1000. Welche Gruende gibt es dafuer?? Haben Sie Angst vor Saison 21 in dem sich das Spiel etwas aendern soll?

: Hi erstmal Jim und es freut mich das der Saisonvertrag mit dir in trockenen Tuechern ist :peace:
Also, erstmal habe ich Angst vor niemandem, ausser vor meiner Freundin :geschockt: Heute allerdings sind die Toons das Thema, nein ich habe/hatte keine Angst, aber der Kader brauchte eine Veraenderung. Ausserdem bin ich jemand der mit Transferaktivitaeten ziemlich viel Spass hat und ich bin ein Mensch der Vorsorge. 30 Millionen wurden auf dem TM Schlachtfeld schon umgesetzt und so wie es den Anschein hat werden nochmal 18-28 Millionen in den Kader fliessen. Das sind natuerlich schon Extreme Summen fuer einen kleinen Verein, aber ich muss den Club fuer die Zukunft sichern. Diese Saison wurden ausschliesslich Spieler verpflichtet die unter 22 Jahren sind und sowas kriegt man nunmal nicht bei Lidl fuer nen Fuenfer  :lach:
Wir wollen einen Kader der 15 aktive Spieler umfasst und werden wieder vermehrt Richtung Zukunft arbeiten, denn die Toons sollen auf lange Sicht zu den Scottish Top 5 hoeren  :zustimm:

: Das hoert sich nach mir zwar doch etwas nach "Schiss" an, aber gut. Was koennen wir dann diese Saison von der jungen und uneingespielten Truppe erwarten. Koennen Sie denn ueberhaupt mit jungen Spielern umgehen, Sie sind ja nicht unbedingt ein Mustervorbild fuer die Boys??

: Wenn ich Schiss haette wuerde ich nicht mit solch einer Truppe an den Start gehen. Diese Saison wird knallharter Fight und kein "Wattebeulchen" werfen  :motz: Ich will diese jungen hungrigen wilden Jungs zu Maennern machen und das ist das Ziel. Wer diese Saison nicht richtig mitzieht, der findet sich schneller in Andorra wieder als er denkt, lediglich 4 fixe Plaetze gibt es in meinem Team. Wie ich vorhin in den Nachrichten gesehen habe, sind wieder alle Ligateams unter Manageraufsicht, was natuerlich wieder zu einer enormen Herrausforderung wird. Trotzdem gehe ich stark davon aus, das sich die Qualitaet der Toons das ein oder andere mal durchsetzen wird. Es darf natuerlich nun nicht jeder glauben das wir zwei Saisons International spielen und das nun Alltag fuer uns wird  :schlaumeier:

: Da nehmen Sie mir schon die Woerter aus dem Mund, das Internationale Geschaeft. Mailand RC war mit Sicherheit nicht Ihr Wunschgegener, was koennen Sie mit Ihrer Truppe gegen Italos ausrichten??

: Das ist natuerlich ganz schwer fuer uns einzuschaetzen. Mailand ist natuerlich eine Hausnr und es wird fuer uns nicht leicht gegen die zu bestehen. Aber Mailand hat sich auch nur ueber den 10. Platz qualifiziert und ist International Unerfahren, ich hoffe einfach das meine Jungs aus der letzten Saison gelernt haben und diese Erfahrung ummuenzen koennen. Letzte Saison haben wir auch eine Brocken aus dem Wettbewerb geworfen wie SW Freiburg  :grinsevil:
Man muss einfach warten wie das Hinspiel laeuft, ich will auf alle Faelle die Quali ueberstehen und dafuer werden wir uns den Arsch zusammen reissen und Gas geben. Wie schon erwaehnt, wer nicht mit zieht, fliegt recht einfach eigentlich. Ich gehe ganz positiv an die Sache ...

: Zur Zukunft kamen wir schon kurz, wie sieht der "neue" Toon Club denn aus, was soll Ihn auszeichnen??

: Das ist nicht sonderlich schwer, wir werden wohl kaum mit dem Spanischen oder Portugisischen "Schoenspielen" anfangen. Wir wollen eine gezielte Mischung aus Taktischer Finesse gepaart mit der rauhen Schottischen Haerte. Ich will das das Team bis zur letzten Sekunde Schaum vor dem Mund hat und sich den Arsch aufreisst. Wenn diese mentalitaet jeder zu 100% verinnerlicht, dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun und werden auch wieder um das Internationale Geschaeft mitreden  :verweis:
Ich will wieder das Feuer in meinem Team entzuenden und den Konkurenzkampf anstacheln.
Diese Saison wird ne richtig geile Scheisse, ich habe wieder enormen Druck und so soll das sein. Nen 1050er Team in der liga zu halten war nicht unbedingt ein Problem aber wenn wir um die 900 Aufgestellt sind, dann wird es schon heisser. Ausserdem war das Gehaltsgefuege bei uns etwas dominant, das hat mir nicht wirklich gepasst. Ich will wieder im 3 Millionen Rahmen liegen und noch mehr finanzielle Ruecklagen schaffen. Das Stadion benoetigt auch noch 20000 Plaetze, die nun bald in Auftrag gegeben werden sollen  :zustimm:

: Ich will Ihnen ja nicht zu Nahe treten, aber meinen Sie das das wirklich alles zu realisieren ist?? Ich meine das ist jetzt ja nicht grade wie mal kurz an die Pommesbude gehen und sich ne Schranke holen  :konfus:

: Mensch Jim, das ist kein plan den man in 40 ZAT verwirklicht, das ist etwas langfristiger. Aber man sieht ja was man mit dem Internationalen Geschaeft fuer Kohle verdienen kann und dieses muss wieder investiert werden. Ich spuere grade wieder das ich in Petershead richtig bin und ich will diesen Club durch Europa fuehren.

: Da kommt gleich die naechste Frage und zwar haben Sie nun einige neue junge Spieler verpflichten koennen, diese gehen wohl davon aus das Sie langfristig mit Ihnen zusammen arbeiten. Wissen diese Jungs eigentlich das Ihr Vertrag am Ende der Saison auslaeuft???

Ja das stimmt allerdings, nach dieser Saison habe ich meinen zweiten 3 Jahresvertrag bei den Toons erfuellt. Die Verhandlungen fuer einen neuen Vertrag habe ich aber bewusst noch nicht aufgenommen, man weiss ja nie was passiert. Ausserdem will ich zur kommenden Saison auch erstmal gucken ob man sich bei einem anderen Club evtl besser weiterentwickeln kann. Das soll definitiv nicht heissen das ich die toons verlasse, aber ich kann auch jetzt schon sagen das es Verhandlungen mit anderen Clubs geben wird. Ich muss auch mal hinter andere Fassaden gucken um mich Sportlich zu Entwickeln. Da lasse ich mich aber ueberhaupt nicht unter Druck setzen und es kann auch gut sein das es ganz schnell geht und ich fuer zwei weitere Jahre ein Toon bleibe

: Ja das stimmt allerdings, die Fans in petershead stehen natuerlich bedingungslos hinter Ihnen. Das ist doch auch ein Klasse Gefuehl wenn man von 120000 Fans fanatisch im Stadion begruesst wird, oder??

: Ja klar ist das geil, das ist ein Irres Gefuehl  :jubeln: Die Fans in Petershead werde ich auch NIE vergessen, sie sind schliesslich der grundstein, der das ganze Prinzip vom Fussball ueberhaupt erst ermoeglicht. Ich bin stolz das ich diese leute begeistern kann und ich hoffe Sie stehen auch noch weiter wie eine Bank hinter mir und vorallem hinter Ihrem Team, denn die Spieler werden sie diese Saison mehr denn je brauchen. Zweifel kommt da allerdings keiner auf, wenn ich da an unsere Suedtribuene denke

: Gut dann war es das soweit erstmal von meiner Seite, ich bedanke mich fuer das schoene gespraech und wir werden uns von nun an ja oefter sehen  :peace:

: Danke Jim, ja ich freue mich schon auf unsere zukuenftige Zusammenarbeit  :zustimm: Du sind immer ein gern gesehener Gast und den VIP Pass habe ich dir auch schon besorgt, den kannst du von meiner Sekretaerin in Empfang nehmen  ;D

Bis bald

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1032 am: 19. Februar 2010, 14:47:54 »
Wieder was fuer kaine, im Nachhinein sehe ich auch das es etwas lang ist  :rofl:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
« Antwort #1033 am: 19. Februar 2010, 21:01:27 »
 :les: :les: :les: :les:
30min später
 :les: :les: :les:
 :vielposten:

nettes und laaaaaanges interview  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 :respekt: :respekt:
Viel glück in der Saison  :ja:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1034 am: 20. Februar 2010, 12:32:09 »
:les: :les: :les: :les:
30min später
 :les: :les: :les:
 :vielposten:

nettes und laaaaaanges interview  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 :respekt: :respekt:
Viel glück in der Saison  :ja:
Ja etwas lang ist es geworden, aber ich wollte die Themen auch nicht nur ankratzen. Außerdem war das ja nen Saison Interview, das muss groesser sein :zustimm:

Dir auch alles gut fuer die Saison und schoen am Ball bleiben :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #1035 am: 20. Februar 2010, 17:55:54 »
haha das interview-format, geht immer wieder am besten, um upzudaten :mrgreen:

cooles interview :zustimm:

good luck mate :bia:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #1036 am: 20. Februar 2010, 17:58:03 »
schnapp sie dir, tiger!  :mrgreen: :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #1037 am: 20. Februar 2010, 18:16:54 »
ehmm Rocky? :gruebel:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Re:Petershead Blue Toon | "Honour knows no Borders" | byMacGrizu
« Antwort #1038 am: 27. Februar 2010, 19:51:26 »
So nach der Umfrage wurde der Fred heute auch umbenannt und strahlt nun in neuem Glanz :gut:

danke an alle die mir geholfen haben in dem wichtigen losverfahren :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1039 am: 28. Februar 2010, 20:51:39 »
Clachnacuddin Rangers   -   Petershead Blue Toon

Zuschauer: 9.000

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

4. Minute      0:1 Tor durch Lewis Hamilton
                        Sololauf

5. Minute         Gelbe Karte für Kenny Steele

11. Minute       0:2 Tor durch Lewis Hamilton
                        Vorarbeit durch Luca Sabau

17. Minute       0:3 Tor durch Lewis Hamilton

21. Minute      0:4 Tor durch Dragan Pereza
                      Vorarbeit durch Suni Andersen

25. Minute     0:5 Tor durch Suni Andersen
                      Vorarbeit durch Daniel Baptista Torres

29. Minute     0:6 Tor durch Lewis Hamilton

39. Minute    0:7 Tor durch Lewis Hamilton
                    Sololauf

43. Minute   0:8 Tor durch Lewis Hamilton
                    Vorarbeit durch Theun Pannekoek

46. Minute   Einwechslung: Es kommt Kenny Gunn für Dragan Pereza
                    Einwechslung: Es kommt Luther MacMillan für Lewis Hamilton

47. Minute   0:9 Tor durch Luther MacMillan

54. Minute   0:10 Tor durch Luca Sabau
                   Vorarbeit durch Juhan Kägo

61. Minute   0:11 Tor durch Juhan Kägo
                    Vorarbeit durch Christopher Pumpelly

63. Minute   Gelbe Karte für Juhan Kägo

65. Minute   Einwechslung: Es kommt Adrian Lamont für Theun Pannekoek

67. Minute    0:12 Tor durch Luca Sabau
                    Vorarbeit durch Suni Andersen

74. Minute    0:13 Tor durch Suni Andersen

89. Minute    0:14 Tor durch Luther MacMillan

Nach einer Krisenansprache von Manager Logan MacGrizu scheint vorallem die Sturmreihen wieder etwas aufegruettelt zu haben. Lewis Hamilton konnte mit einem Sixpack in 45 Minuten ueberzeugen und die Toons konnten souveraen in die naechste Runde einziehen. Auch in der 2. Runde erwarten uns ein "Freilos" aus der Drittklassigkeit. Am Dienstag kommt es zum spannenden Duell gegen die Athletics, wir sind gespannt ob nach diesem Sieg auch die ersten 3 Punkte in der liga folgen werden  :peace:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

• Gast
« Antwort #1040 am: 28. Februar 2010, 21:05:38 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1041 am: 01. März 2010, 06:30:36 »
3 Runde wird so zur Pflichtaufgabe und einige starke Teams Kegeln sich gegenseitig, da muss eigentlich was gehen dieses Jahr :ja:
Lassen wir uns mal ueberraschen, vielleicht habe ich ja ein reines Pokalteam gebaut :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1042 am: 01. März 2010, 06:47:11 »
3 Runde wird so zur Pflichtaufgabe und einige starke Teams Kegeln sich gegenseitig, da muss eigentlich was gehen dieses Jahr :ja:
Lassen wir uns mal ueberraschen, vielleicht habe ich ja ein reines Pokalteam gebaut :rofl:
he das reine Pokalteam habe ich  :verweis:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1043 am: 01. März 2010, 07:17:46 »
he das reine Pokalteam habe ich  :verweis:
Nehe, du hast inner Liga ja auch schon gewonnen :ja:
Also sind die Blues das Pokalteam, ist doch auch logisch das ich den Cup einfahre :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #1044 am: 01. März 2010, 10:39:54 »
die blues sind das pokalteam, sehr richtig  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1045 am: 01. März 2010, 13:38:14 »
die blues sind das pokalteam, sehr richtig  ;D
Die kleinen blues sind deine, ich meine aber meine großen Blues :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1046 am: 02. März 2010, 09:05:50 »
So heute tritt das erste mal mein neues Mittelfeld in der Liga an, da bin ich ja mal gespannt was geht :ja:

Bald ist auch mein Sturm wieder vollzaehlig und dann wird wieder geklaeppert :jubeln:

Brauch nur noch ne Takke, dann laeuft das :gruebel:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #1047 am: 02. März 2010, 09:19:05 »
wat is denn neu in deinem mittelfeld?
Bluerock FC

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #1048 am: 02. März 2010, 09:37:06 »
wat is denn neu in deinem mittelfeld?
Pereza, Sabau und Andersen dazu noch ein Hollaender und die Auslaenderachse steht wie ne 1 :rofl:

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich habe fast den ganzen Kader umgekrempelt, bis auf den Sturm und das Tor :zustimm:

Edit: Ich brauche mal kurz Hilfe und zwar wie viele Sitz, ÜSitz, Steh und ÜSteh kann ich pro ZAT bauen?? Braeuchte schnellst moeglich ne Antwort :mrgreen:
Zaehlen dann uebrigens nur die richtigen ZAT oder Tage?

Danke im vorraus :peace:
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 09:40:23 von Logan MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: