Autor Thema: Headquarter  (Gelesen 25655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.882
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #30 am: 29. August 2005, 22:37:08 »
wo is den eigentlich Insider??? der is seit anfang Augusts nit mehr da gewesen!!!!

ja, ich weiß - der läßt gar nichts mehr von sich hören.......
Ist offensichtlich sehr mit seiner neuen Geschäftseröffnung beschäftigt.  :rolleyes:

Hat irgendwer anderer Ambitionen auf den LM-Posten?


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacKaine

  • Gast
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #31 am: 30. August 2005, 10:37:15 »
wird echt mal langsam zeit für ne ländermod-wahl in nem externen thread!

ick mach den jetz einfach ma auf, auch wenn sich der eine oder andere über mich aufregt - so kann dat hier in schottland einfach nich weiter gehn! :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #32 am: 30. August 2005, 22:03:39 »
So da  bin ich nun.

Zuerst mal aufräum hier, der altes Sessel ist ja schon total verstaubt. :nein:

Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung aller Schotten bei meiner Arbeit als
euer neuer Ländermod. Ich bin jederzeit für Euch da. Schreibt mich einfach
an, wenn Ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt.


Ich werde mein BESTES geben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #33 am: 01. Oktober 2005, 02:31:04 »
Hi, MacSoda könntest du mal bitte unser Forum säubern. Danke  :keks: ;D
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #34 am: 28. Januar 2006, 19:04:13 »


So hocke ich nun in meinem Büro und warte auf weitere Wünsche und Vorschläge
« Letzte Änderung: 28. Januar 2006, 19:14:59 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacPlattfux

  • Gast
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #35 am: 27. April 2006, 13:58:34 »
So ... ich habe nun mein neues Büro bezogen!






Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.882
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #36 am: 27. April 2006, 14:01:25 »
der ist so un-schottisch....

Wir sind doch bekannt dafür, daß wir so knausrig sind.  :D :D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #37 am: 27. April 2006, 14:16:08 »
der ist so un-schottisch....

Wir sind doch bekannt dafür, daß wir so knausrig sind.  :D :D

ist doch knausrig, schau dir mal den boden an,
was bei den riesenplaten an mörtel für die fugen gespart wurde  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacPlattfux

  • Gast
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #38 am: 27. April 2006, 15:11:09 »
Jetzt ist ja ein Schotte mit isländischem Wurzeln der "Herr im Haus".  :lach:
Und da wird geklotzt und nicht gekleckert.

PS: das sind Marmor-Platten. Die werden nicht mit Mörtel verfugt,
sondern durch die asymetrische Konvergenzkraft zusammengehalten.  :lach:
Und die ist besonders teuer, da sie nur übers öffentliche Stromnetz bezogen werden kann!

Und wo wir gerade so lustig am Schnaken sind, darf ich Euch meine persönliche Assitentin vorstellen!?
Das ist die Jenny. Für Euch aber die Frau Lopez!




Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #39 am: 27. April 2006, 15:25:41 »
Jetzt ist ja ein Schotte mit isländischem Wurzeln der "Herr im Haus".  :lach:
Und da wird geklotzt und nicht gekleckert.

PS: das sind Marmor-Platten. Die werden nicht mit Mörtel verfugt,
sondern durch die asymetrische Konvergenzkraft zusammengehalten.  :lach:
Und die ist besonders teuer, da sie nur übers öffentliche Stromnetz bezogen werden kann!

Und wo wir gerade so lustig am Schnaken sind, darf ich Euch meine persönliche Assitentin vorstellen!?
Das ist die Jenny. Für Euch aber die Frau Lopez!






ich glaube, dass ich in weißrussland auch mal die Puppen tanzen lassen muss!  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacPlattfux

  • Gast
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #40 am: 27. April 2006, 15:32:32 »
Die Frau Lopez tanzt aber nur für mich, damit das gleich klar ist!  :P

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #41 am: 27. April 2006, 16:55:01 »
Hi MacPlattfux ich bräuchte einen Termin bei dir, also gib mir bitte die Telnr. von Frau LOPEZ. :onceldoc:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro der Ländermods
« Antwort #42 am: 27. April 2006, 18:07:46 »
na dann mal auf gute zusammenarbeit;)

MacPlattfux

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #43 am: 08. Mai 2006, 14:06:13 »
Hallo liebe Schotten!
Die die Deutsche Telekom mal wieder Probleme hat und es auf mein DSL-Modem schiebt,
hocke ich nun schon seit Samstag-Nachmittag ohne I-Net da.
Das Problem ist auch noch nicht behoben. Sie arbeiten noch daran!  :rofl:
Angeblich ist aber alles in bester Ordnung! Sehr witzig!

Mir bleibt jetzt nur, mal sporadisch von Arbeit aus hier rein zu schauen!

Mal unabhängig von der Telekom, arbeite ich auch an einem neuen Internet-Anschluss.
Ich werde in den nächsten Tagen einen Vertrag bei Vodafone unterschreiben.
Ich breche die Zelte jetzt komplett bei dem Idiotenverein ab.
Festnetz, Internet und Mobilfunk alles bei Vodafone.
Nennt sich talk&web-Box mit einem UMTS-Broadband-Vertrag.
Wir sehen bzw. schreiben uns ....

« Letzte Änderung: 08. Mai 2006, 14:07:35 von MacPlattfux »

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #44 am: 08. Mai 2006, 23:38:13 »
Moin Moin

Habe eine Anfrage.
Wir würden gerne das 3b Portal nutzen um nur noch die Vorschauen, Auswertungen (Ergebnisse)
und Statistiktabellen unserer Liga dort einzustellen.
Desweiteren würden wir gerne einen eigenen Thread zum Quaseln und Labern usw. haben,
damit Erstens unsere Statistiken zwischen dem Gespamme nicht untergehen
und wir uns nicht im Pub unterhalten müssen, da dieser auch sehr unübersichtlich für uns ist.
Zweitens wir versprechen uns davon mehr Übersichtlichkeit im Portal, dass keine Arbeit umsonst ist,
da sie kaum gelesen wird durch die sinnlosen Beiträge und wir unser gequatsche dann woanders führen können.
Falls sich jemand an die Vorgaben im Portal nicht hält, bitten wir Dich,
dass Du diese auf Mitteilung von uns entweder in den Quasel Thread kopierst oder löscht.

Wir (MacHaFaCh, MacHaFaFa und MacCPW) würden uns gerne die Erlaubnis vorbehalten,
dass nur wir in das Portal was einstellen bzw. reinschreiben dürfen.

Die restlichen Einträge sollen dann bitte nach Mitteilung von uns,
von Dir gelöscht bzw. in den anderen Thread kopiert werden.


Fasse kurz zusammen: 1. Liga 3B Statistik ( bleibt bestehen )
                                 2. Liga 3B Pub                    ( als neuer Thread )
                                     

Gruß MacCPW



« Letzte Änderung: 09. Mai 2006, 00:03:05 von MacCPW »


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

MacPlattfux

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #45 am: 11. Mai 2006, 13:43:32 »
So ... meine DSL-Leitung funzt wieder!
Wurde ja auch relativ zeitnah wieder hergestellt!  :rofl:
Ich melde mich dann am späteren Nachmittag wieder!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #46 am: 11. Mai 2006, 14:08:13 »
So ... meine DSL-Leitung funzt wieder!
Wurde ja auch relativ zeitnah wieder hergestellt!  :rofl:
Ich melde mich dann am späteren Nachmittag wieder!

schön, dass du wieder am Start bist!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #47 am: 17. Mai 2006, 10:29:27 »
Hallo Leute,

ich richte in der Rückrunde zum zweiten Mal den Gold-Cup aus. Nachdem im letzten jahr leider kein Schotte daran teilnehmen wollte, hoffe ich doch in dieser Saison auf eure Teilnahme. Insgesamt suche ich 2 schottische teams, die Zeit und Lust haben an einem gut organisiertem Turnier teilzunehmen.

Auch evt. EC-/CC- Teams können sich schonmal einen Platz reservieren. Bei Interesse bitte eine PM an mich oder im entsprechenden Thread melden.

Hier gehts zum Gold-Cup Thread

Viele Grüsse und sorry, dass ich es hier so einfach reinschreibe  ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #48 am: 06. Juni 2006, 17:28:48 »
Weis was mit unserem LM ist, er war seit 25.05. nicht mehr Online
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #49 am: 06. Juni 2006, 19:23:24 »
Er hatte glaube ich tierische Probleme mit seinen Internetanschluss.
Er hat seinen Anbieter gewechselt gehabt.
Hatte aber auch gesagt das er soschnell wie möglich wieder da ist!

Gruß MacHaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #50 am: 06. Juni 2006, 19:32:17 »
danke
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #51 am: 07. Juni 2006, 23:47:09 »
So ... meine DSL-Leitung funzt wieder!
Wurde ja auch relativ zeitnah wieder hergestellt!  :rofl:
Ich melde mich dann am späteren Nachmittag wieder!


Er hatte glaube ich tierische Probleme mit seinen Internetanschluss.
Er hat seinen Anbieter gewechselt gehabt.
Hatte aber auch gesagt das er soschnell wie möglich wieder da ist!

Gruß MacHaFaCPW

Die sollte doch seit knapp einem Monat wieder funktionieren, echt schade, dass er sich momentan hier nicht sehen lässt, die Vorschauen fehlen mir und auch so hatte ich auf einen aktiveren LänderMod gehofft, schade!! :(
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 23:48:36 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #52 am: 08. Juni 2006, 00:15:46 »
Dann bewerb dich doch ;-)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #53 am: 08. Juni 2006, 02:20:23 »
Falls das mit dem LM nicht klappt würde ich mich hiermit auch bewerben!


Gruß MacHaFaCPW

P.S.( denke auf jeden fall sollte es einer der HaFa´s machen,
da die Forum aktivität mit am höchsten ist)




FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

MacKaine

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #54 am: 12. Juni 2006, 13:05:42 »
Hallo neue und alte Kollegen :hallo:

Bin ja schon seit meinem Wechsel nach Nordirland etwas enttäuscht, was aus dem Schottland-Forum geworden ist! Und auch jetzt noch sehe ich mich Ausnahmen kaum noch Veränderungen! :nein:

So geht dat nich weiter und deswegen würd ich gerne den LM-Posten übernehmen und zusammen mit den aktiven Usern Schottland wieder zu einer Macht auch im Forum machen! :ja:

Die Hafa's sind echt Bombe, was die 3. Ligen angeht, aber die 2. Ligen und vor allem die Premier League brauchen mehr Stoff zur Diskussion!

Würde von daher furchtbar gern mit Eurer Hilfe ein tolles neues Schottland-Forum aufbauen!

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #55 am: 12. Juni 2006, 15:02:22 »
Aufgrund dessen, dass wir momentan ein führerloses Schottland-Forum haben, bin ich auf jeden Fall für eine Neuwahl des Länder-Moderators!!

Die freiwillige zur Verfügungstellung von MacKaine finde ich absolut topp und werde ihm die nötige Unterstützung geben, die ein Länder-Mod auf jeden Fall benötigt.

Also MacKaine, nochmals alles Gute für Deinen neuen Verein und dass Du Dich hier wieder gut einlebst bzw. einbringst!

Ich wäre daher für eine Abstimmung hier im Forum, ob eine Neuwahl für den LM-Posten stattfinden soll!

Gruß MacHaFaFa
« Letzte Änderung: 12. Juni 2006, 15:02:57 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Il Mikkali

  • Gast
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #56 am: 12. Juni 2006, 15:53:09 »
Hallo neue und alte Kollegen :hallo:

Bin ja schon seit meinem Wechsel nach Nordirland etwas enttäuscht, was aus dem Schottland-Forum geworden ist! Und auch jetzt noch sehe ich mich Ausnahmen kaum noch Veränderungen! :nein:

So geht dat nich weiter und deswegen würd ich gerne den LM-Posten übernehmen und zusammen mit den aktiven Usern Schottland wieder zu einer Macht auch im Forum machen! :ja:

Die Hafa's sind echt Bombe, was die 3. Ligen angeht, aber die 2. Ligen und vor allem die Premier League brauchen mehr Stoff zur Diskussion!

Würde von daher furchtbar gern mit Eurer Hilfe ein tolles neues Schottland-Forum aufbauen!

dann man zu - meine unterstützung hättest du..... :ja:

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #57 am: 12. Juni 2006, 18:46:31 »
Ich bin mit der Situation hier im Forum auch nett zufrieden. Nett viel los, mal abgesehen von den Pub´s der dritten Ligen und die sind ja nur halb mit Managern besetzt. Irgendwas sollte geschehen und vielleicht ist MacKaine der richtige Mann für den Posten als LM!!!

Gruß MacHaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #58 am: 12. Juni 2006, 19:53:20 »
Finde das auch schade das sich unser LM nicht mehr meldet.
und so lange kann es mit einen neuen anschluss(internet) nun auch nicht dauern.
bin auch für eine neuwahl!!!

gruß MacHaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Büro des Ländermods
« Antwort #59 am: 12. Juni 2006, 20:55:41 »
Vielleicht kann einer der Befugten (MacGfr4st oder MacFrutti) mal bitte einen eigenen Thread (Umfrage) starten, ob es eine Neuwahl des Länder-Mods geben soll!!??

Vielen Dank und gruß MacHaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3