VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Natürlich nicht, mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Bei mir steht unter UV nur Dauer 4 ab Zat 18, aber keine Ahnung ob vier Zats oder Wochen.
Moin und Danke
So. Das wars dann mit dem Kapitel Österreich. Ein wenig schade um die eigenen Spieler, aber spätestens seit dem Weggang von Irli und dem nicht um die Meisterschaft spielen von KM gepaart mit der Forumsflaute war es klar, dass mich hier quasi nichts mehr hält. Ich habe lange nach einem Granatenverein Ausschau gehalten und ihn nun gefunden. @Contro bitte den Thread nach Italien verschieben.
viel Glück in Italien, vor allem international Langsam aber sicher müssen wir endlich mal den CC nach Italien holen Mit Venedig hat man alle Voraussetzungen dazu
Pirata hat sich gelöscht. Hol den mal zurück.
Schön das du bei deinem Ausstieg noch alles geklärt mit den Leihspielern...läuft alles super
Amari und Di Niro wurden aufgewertet.
Ich hatte den halt extrem gepusht in dieser Saison. Hatte seine Minuten und die Note war eine 1,XWodurch wurde er aufgewertet?
Zitat von: Dragon am 09. Juni 2017, 09:20:43Ich hatte den halt extrem gepusht in dieser Saison. Hatte seine Minuten und die Note war eine 1,XWodurch wurde er aufgewertet?Alter + Note
Dachte willst angeifenKRK 16-06-1709:54:00 Phyo Aung Kyaw [U21-Nationalspieler] mittel MIT 19 52 54 8.110.634 SC Portugal de Lissabon 4.055.317 US Venedig