VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1:1 gegen den Tabellenführer! Ein schöner Start in die Rückrunde. Jeder Punkt zählt!
Zitat von: MacHeym am 10. Juni 2025, 23:17:491:1 gegen den Tabellenführer! Ein schöner Start in die Rückrunde. Jeder Punkt zählt! Da ist er ja! War ein schönes Spiel MacHeym!
Ja das auch, so ist es halt manchmal!
Sehr hoch + pressing, und besonders motiviert. Was wollen die bloß alle von mir?
Ja, denke ich auch. Wird weiterhin spannend bleiben!
Zitat von: Anonymous am 29. Juni 2025, 22:06:22Ja, denke ich auch. Wird weiterhin spannend bleiben!solange sich East Seven Celtics und Du sich keinen Ausrutscher erlauben..
hawick am zweiten spieltag schon mit voller kapelle da hat einer aber schon sehr früh panikattacken
bei 20 gegentoren nach zwei spielen auch völlig zu recht
wieso schießt dein TW die Ecken ich mein hat ja geklappt aber was wenn nicht
Zitat von: sally88 am 13. August 2025, 10:56:50wieso schießt dein TW die Ecken ich mein hat ja geklappt aber was wenn nicht Weil er es kann! Hat bisher bei jedem Verein geklappt!
Zitat von: Anonymous am 13. August 2025, 14:08:35Zitat von: sally88 am 13. August 2025, 10:56:50wieso schießt dein TW die Ecken ich mein hat ja geklappt aber was wenn nicht Weil er es kann! Hat bisher bei jedem Verein geklappt!Bei 11M klappt es auch meistens.. Sollte ich mal wieder versuchen..