VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute gehts los gegen dev als saisonziel wurde von der vereinsführung der siebte platz ausgegeben
rang 3 is fix...damit wurde das ausgegeben ziel platz 7 deutlich übertroffen morgen is frei und wir machen heut abend ne pubtour
Ich habe keine PN erhalten.
Nabend, ich habe mal eine bescheidene Frage. Wir haben ja einen Aufsteiger "Braveheart Glasgow". Nach meiner Berechnung wurden dort in den letzten beiden Saisons ca. 454 Millionen für Spieler ausgegeben.Einnahmen sehr bescheiden. Ich möchte auch mal soviel Geld haben. Wie geht das?
Möchte kleine Sensation vermelden: Edinburgh macht die (also zehn) Highlanders mit 2:0 AUSWÄRTS nass.
Der Skull soll in der Meisterschaft keine Scheisse machen, seine Meisterschaft ist meine internationale Qualifikation
Sollte der Sieger des Pokals schon im CC spielen, hat der Finalist den internationalen Startplatz sicher.
Zählen CC-Qualiteilnehmer auch als CC-Teilnehmer?