VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein perfekter spieltag für mich alle vor und hinter mir ohne sieg
spitzenreiter, spitzenreiter...hey...hey oh man...wie lange is das her?? geile sache...
Zitat von: MacSuperbj am 24. November 2015, 20:59:01spitzenreiter, spitzenreiter...hey...hey oh man...wie lange is das her?? geile sache...Kaum bin ich wieder aktiv bei KSM läuft es wieder in Bluerock!Zufall?
Zitat von: MacTitan am 26. November 2015, 13:53:12Zitat von: MacSuperbj am 24. November 2015, 20:59:01spitzenreiter, spitzenreiter...hey...hey oh man...wie lange is das her?? geile sache...Kaum bin ich wieder aktiv bei KSM läuft es wieder in Bluerock!Zufall? Komm du mal lieber nach Schottland!
kommt ihr alle mal wieder nach schottland
Zitat von: MacSuperbj am 26. November 2015, 20:53:15kommt ihr alle mal wieder nach schottland Ich muss hier erst einmal in Irland aufräumen
Hmm... eine Nullnummer. Habe schon mehr erwartet, nicht mal eine einzige Möglichkeit erspielt. Bin etwas sauer auf meine Jungs.
Oh man, Recht behalten. Sieg gegen Tommy!