VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
an die HATTRICK DONS!!!! super saison, jay...dicke gw zum historischen titelhattrick!
gratulation und vor allem zum dritten titel en suite
GLÜCKWUNSCH zur MEISTERSCHAFT Jaycob!!! Für mich heißt es diese Saison Platz 6, bin sehr zufrieden damit!
Zitat von: MacSuperbj am 03. Oktober 2015, 20:08:50 an die HATTRICK DONS!!!! super saison, jay...dicke gw zum historischen titelhattrick!Danke für die Glückwünsche von allen. Nach so einer langen Zeit bei KSM hab ich den Rekord geschafft und nicht in einer Popelsliga sondern in einer der besten Ligen in KSM.
Einfach geil was du da geschafft hast, gratuliere Dir.Zitat von: Jaycob am 04. Oktober 2015, 10:07:17Zitat von: MacSuperbj am 03. Oktober 2015, 20:08:50 an die HATTRICK DONS!!!! super saison, jay...dicke gw zum historischen titelhattrick!Danke für die Glückwünsche von allen. Nach so einer langen Zeit bei KSM hab ich den Rekord geschafft und nicht in einer Popelsliga sondern in einer der besten Ligen in KSM.
interessante ergebnisse teilweise:- greenhill gleich zur premier-premiere mit nem 3er - aberdeen kriegt auf die mütze - bluerock kommt mit 0 punkten aus whitehill retour - die hurris verlieren - ich bin der erste tabellenführer dicht gefolgt vom topkonkurrenten aus preston. freu mich nun doch wieder auf diese saison