mit kritik könnte ich auch leben
ne, schrieb ja: sieht schlechter aus, als es tatsächlich is. und ich sehe es derzeit bei mir genauso: 3 unentschieden aus den kommenden 3 partien wären grundsätzlich zwar nur 3 punkte aus 3 partien, was eigentlich wenig ist. aber mit 3 unentschieden gegen 3 direkte konkurrenten wäre ich dennoch absolut zufrieden, da ich mir die gegner ja so auch ein wenig auf distanz halte.
irgendwie is das ne miese auslösung, 3 so brocken hintereinander. dafür hab ich dann aber zum saisonende hin nen relativ angenehmen spielplan. hat halt alles sein für und wider.
naja, vorerst träume ich nur ganz allein in meinem kämmerlein vom titel. muss man ja iwie bei so nem saisonstart. hatte bisher aber auch noch kaum harte gegner, die kommen ja wie gesagt erst. da wird sich dann zeigen ob ich da oben wirklich was zu suchen habe
. ec genießt halt nach wie vor die höchste priorität und da kann ich mich dementsprechend net so toll auf die liga konzentrieren. auch wenn es momentan schon seeeehr jucken würde, mich dahingehend zu fokussieren. da im ec aba weit mehr geld drin is, bleibt mir leider keine andere wahl.