Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8550 am: 30. Juni 2015, 17:49:26 »
:freude: Klasse Vorschau.... bin Gedanklich eigentlich schon Erstligist  :lach:
Liga: Liga 3D
Platz: 7  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8551 am: 30. Juni 2015, 20:14:48 »
Bluerock wird 0:1 verlieren, ist ein geschobenes Spiel. Kam eben auf Facebook bei 'Leaked KSM Games'! 100% sicher

kleiner zahlendreher...du säufst einfach zu viel  :lach:

das war n ganz schöner kraftakt...bin mal gespannt, wieviel arbroath gegeben hat...achja, ein verletzter war natürlich auch wieder dabei  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8552 am: 30. Juni 2015, 20:25:05 »
Hätt' ja sein können.  :rofl:

Domi

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8553 am: 30. Juni 2015, 21:02:43 »
:freude: Klasse Vorschau.... bin Gedanklich eigentlich schon Erstligist  :lach:
Liga: Liga 3D
Platz: 7  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Das ist wie ein guter Wiskey....wir in Schottland wissen gut Ding braucht weil   :gitarre:

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8554 am: 30. Juni 2015, 21:37:15 »
Heute zwar wieder eine Niederlage aber wenigstens konnten wie zwischenzeitlich einen Anschluss Treffer landen.
Also ich kann mit dem Ergebnis leben und Platz 14 ist auch okay.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8555 am: 01. Juli 2015, 07:36:20 »
danke für die top vorschau :zustimm:

joa, 4. sieg im 4. spiel, tabellenführer (seit meinem comeback war das netmal am saisonbeginn der fall), sieht nett aus. zmdt aufn erstn blick, weil von den vier gegnern waren drei aufsteiger und gegen bluerock konnt ichs mir aufgrund meines enstpannten spielplans ja leisten zu bolzen, was in der liga wohl net mehr so schnell der fall sein wird.

ab dem nächsten spieltag gehts dann so richtig los. zuerst whitehill (ok, kein manager, aba zurücklehnen is da auch net), dann die erpresser (toller ausdruck @ jay :D), gefolgt von preston, cove und aberdeen. erst danach wirds wieder etwas "leichter", wobei dann hamilton auswärts ansteht, was auch net mehr so ohne is. und direkt drauf noch ein auswärtsspiel, wenn auch gegen die highlanders. und erst danach kehrt ligatechnisch wieder etwas ruhe ein, mit dem heimspiel gegen clyde.
auf jeden fall stark richtungsweisende kommende runden für mich. wenn ich nachm erstn meisterschaftsviertel auch noch weiter oben als üblich steh, werd ich das saisonziel in sachen liga vielleicht nach oben hin abändern.

alternativ, was ich im rausch der tabellenführung aber gar net bedenken mag, wär natürlich auch n krasser absturz ins tabellenmittelfeld möglich :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8556 am: 01. Juli 2015, 07:56:27 »
Das nenn ich mal programm die nächsten runden  :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8557 am: 01. Juli 2015, 09:54:28 »
Das sind ja wirklich nette Liga-Berichte die man hier lesen kann.


So bin mal wieder im Forum, zu Saisonstart war ich mit Kind im Krankenhaus und konnte mich nur sehr wenig um mein Team kümmern. Der Sieg gegen Bluerock war absolutes Glück und selbst mit dem unentschieden am 2. Spieltag kann ich von Glück reden weil noch die 50% vom letzten Freundschaftsspiel drin standen.

Naja jetzt habe ich wieder richtiges Inet für Forum und Game.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8558 am: 01. Juli 2015, 09:59:25 »
Das sind ja wirklich nette Liga-Berichte die man hier lesen kann.


So bin mal wieder im Forum, zu Saisonstart war ich mit Kind im Krankenhaus und konnte mich nur sehr wenig um mein Team kümmern. Der Sieg gegen Bluerock war absolutes Glück und selbst mit dem unentschieden am 2. Spieltag kann ich von Glück reden weil noch die 50% vom letzten Freundschaftsspiel drin standen.

Naja jetzt habe ich wieder richtiges Inet für Forum und Game.
Na sehr schön, dass du wieder da bist. Dann kannst du ja gleich die nächste Vorschau übernehmen.

Wenn es euch Recht ist, schreibe ich auch mal eine...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8559 am: 01. Juli 2015, 10:03:43 »
*hust* ja mal sehen ob ich das hin bekomme.  :juggle:
 :kaffe:
fühle mich verpflichtet dafür
 :verweis:

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8560 am: 01. Juli 2015, 15:20:58 »
*hust* ja mal sehen ob ich das hin bekomme.  :juggle:
 :kaffe:
fühle mich verpflichtet dafür
 :verweis:

Trau Dich und halt Dich nicht zurück mit Einschätzung und Kritik. Gehört dazu.

Das sind ja wirklich nette Liga-Berichte die man hier lesen kann.


So bin mal wieder im Forum, zu Saisonstart war ich mit Kind im Krankenhaus und konnte mich nur sehr wenig um mein Team kümmern. Der Sieg gegen Bluerock war absolutes Glück und selbst mit dem unentschieden am 2. Spieltag kann ich von Glück reden weil noch die 50% vom letzten Freundschaftsspiel drin standen.

Naja jetzt habe ich wieder richtiges Inet für Forum und Game.
Na sehr schön, dass du wieder da bist. Dann kannst du ja gleich die nächste Vorschau übernehmen.

Wenn es euch Recht ist, schreibe ich auch mal eine...

Also ich habe nichts dagegen. Bist ja immerhin ein Mac
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8561 am: 02. Juli 2015, 07:43:37 »
Immer ran an die Buledden...auch die Exilschotten  :zustimm:

willst du schon die nächste machen, Soda? Sonst übernehm ich die morgen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8562 am: 02. Juli 2015, 08:21:36 »
Immer ran an die Buledden...auch die Exilschotten  :zustimm:

willst du schon die nächste machen, Soda? Sonst übernehm ich die morgen...
Seidel/Mollari wollte doch, oder?  :gruebel:

Aber kann ich gleich machen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8563 am: 02. Juli 2015, 09:43:00 »
Stimmt...mal schauen, was er sagt...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8564 am: 02. Juli 2015, 09:58:15 »
9.  :geschockt: :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8565 am: 02. Juli 2015, 13:58:56 »
Ja wat denn...es geht stetig bergauf  :verweis:
ich hab meine Saison zwei Spieltage später begonne  als die anderen  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8566 am: 02. Juli 2015, 15:05:10 »
aber mit nur 32 Spielen wird es schwer, Meister zu werden  :geschockt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8567 am: 02. Juli 2015, 16:10:55 »
Am Ende wird die Ente fett  :gitarre:

und die Meisterschaft is diese Saison net eingeplant  :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8568 am: 03. Juli 2015, 09:44:55 »
Gegen die Silbernen hab ich doch tatsächlich ne negative Bilanz  :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8569 am: 03. Juli 2015, 13:07:23 »
Wick Welfare FC   - Clachnacuddin Lilywhites :
Die Wickies stehen mit 7 Punkten auf Platz 7. Das wird Manager HaFaFa sehr gut gefallen. Aber wer nun denkt,
dass sie das nicht halten können, wird sich erst einmal getäuscht sehen. Das Spiel gegen die Lillies ist ein Pflichtsieg
und so wird man evtl. sogar noch Plätze gut machen. Für Falki kann diese Saison auf jeden Fall ein Platz in der Top9
der Liga und somit ein EC-Quali-Platz rausspringen. Tipp hier: 1

The Albion Football Club   - Fraserburgh City :
Die Albinos, ein wenig das zumindest für mich unerwartete Sorgenkind Schottlands. Was war denn da bitte letzte Saison
los. Auf einmal gab es einen Punktabzug und das Meisterschaftsrennen, was lange spannend war zwischen daddeln
und Jay war mehr Schein als Sein. Komisch auch, dass daddeln erst nach der EWS den Ausverkauf startete. Vor der Lizensierung wäre mit Sicherheit der bessere Zeitpunkt gewesen. So langte es dann nur zu Platz 8, womit man diese
Saison vermutlich zufrieden sein könnte. So begegnet man Kollege Ender mit seinen Fraserboys so ziemlich auf Augenhöhe.
Tipp hier: X

Stirling Silver Club   - Bluerock FC :
Die Silbernen gegen die Blauen. Welch traditionsreiches Duell. Hawk gegen BJ. Hawk?  :gruebel:
Der ist leider schon lange nicht mehr da und Chancen auf die Meisterschaft ebenso wenig. Seit letzter Saison
sind die Chancen auf die Meisterschaft bei Bluerock auch nicht mehr existent. BJ, der einfach keine KO-Runden
mehr gewinnen kann seit dem CC-Finale in Saison 31 musste sein Team auch umstrukturieren. Hat Kaine da etwa einen neuen Fluch gehext??? Aber so krass war der Umbau bei Bluerock nicht. Man ist immerhin 3t stärkstes Team in Schottland.
Gegen das managerlose Team ist mein Tipp ganz klar: 2.

Arbroath SC   - Elgin Town FC :
Platz 5 gegen Platz 16. Auch die Konstante -[AWP]-Joker ist weiterhin in Arbroath zugegen und so wird hier auch Elgin
weggefidelt werden. Hier waren immerhin so altbekannte Manager wie cyco, Harder, Maradona76 und McSchreck am Werk. Leider waren... Arbroath traue ich diese Saison ebenfalls einen Top9-Platz zu. Mein Tipp hier: 1.

Clyde City FC   - Stranraer Blues :
Die Lady in Liga 1, immer noch ein außergewöhnlich (schöner) Anblick. Hoffentlich hält sie die Klasse. Wir haben ihr schon
einen Nordiren zur Verstärkung geschickt, ein Ire wird noch folgen. Solche Fighter brauch sie auch um drin zu bleiben.
Clyde hat den krassesten Umbruch vollzogen und ist mit gut 750 Punkten nur Kanonenfutter. Hier muss die Lady punkten.
Tipp: 2

Stirling United FC   - Whitehill Academy FC :
Ah da kommen wir endlich zu meinem Geheimfavoriten: Nein, nicht Whitehill, sondern die United-Boys. Wird Frostie
den Traum von Stirling wiederholen und einen weiteren Meistertitel in die Latrine Vitrine stellen. Laut unseren
Reportern ist ihm dieses Missgeschick nämlich schon in Saison 22 gelungen, als er meinte: "Schalen gehören in die Latrine!
Da lasse ich nicht mit mir reden!" Als er nach 20 Tagen wieder nüchtern war, hat er dann eingesehen, dass sie doch in die Vitrine gehört und er gab zum Besten: "Sach ich doch die ganze Zeit: Schalen gehören in die Vitrine!" Also wird es Zeit
mal wieder ne Schale zu holen, allein um zu wissen, wo er sie diesmal hinstellen möchte.  :scherzkeks:
Schwer sollte das ja nicht werden, er muss ja nur den aktuellen Platz halten. Gegen Whitehill sollte nichts anbrennen.
Spatenpauli ist dauerbreit und wird wohl bald endlich vom Präsidium rausgeworfen. Wir konnten den Präsident erreichen:
"Also wenn der morgen nicht mit unter 5 Promille im Stadion ist und wir nicht gewinnen, dann war´s das!". Mein Tipp hier: 1

Hamilton University FC   - Glasgow Hurricanes :
SeidelK/mollari empfängt die "Erpresser". (Echt geiler Name). Wird cem auch hier was mitnehmen? In Schottland wünscht es ihm niemand. Aber aufgrund seiner krassen Einstellung immer mindestens Vollgas zu geben, hat er schon den ein oder anderen Großen geärgert. Seine Jungs fressen (nicht nur sprichwörtlich) immer Gras. Da muss Seidels Truppe schon ordentlich Gas geben um was zu reißen. Mein Tipp: X

SC Aberdeen   - FC Preston :
TOPPSPIEL!!!

Endlich mal ein Toppspiel. Hier treffen zwei Legenden des schottischen Fußballs aufeinander. Der schier unbesiegbare Jay mit seinem ü1200er Monsterteam trifft gegen das zweitstärkste Team an. MacThomson, der bis auf einen Deutschen, den man halt zum Gewinnen brauch, nur auf einheimische Jungs setzt, wird sich hier versuchen als ebenbürtiger Gegner zu erweisen. Aber in der aktuellen Form wird es richtig schwer auch nur einen Punkt aus Aberdeen zu entführen. Ich denke, dass sich jay durchsetzen kann. Tipp: 1

Fort William Highlanders   - Cove Rovers FC :
Wann explodiert skulls Team?  :gruebel: Das fragt sich hier jeder. Das besondere an dem Team ist, dass es fast nur aus Jungs aus dem eigenen Nachwuchs besteht und die Stärke von knapp 940 dafür echt beachtlich ist. Aber gegen Cove mit Urgestein Insider wird das natürlich nicht reichen. Ein Kind der ersten Tage, leider das letzte in Schottland schickt sich ebenfalls an um den Titel mitzuspielen. in Saison 5!!! ist das bereits schonmal gelungen, aber da können sich wirklich nur die älteren dran erinnern! Hier wird es dennoch reichen zu einer 2.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8570 am: 03. Juli 2015, 14:25:52 »
Coole Vorschau. Das fluppt echt gut. Weinst du nicht manchmal der alten Zeit in Fraserburgh hinterher? Aber was du.in Österreich aufgebaut hast würde ich auch nicht einfach so aufgeben. Wenn ich mir von manchen ksm Teams die Kaderwerte so ansehe, will man garnicht die Kontostände wissen. Da könnte man sich mehrere Saisons nen Team mit 1260 leisten. Aber nichts der gleichen. Gibt es hier ne versteckte Forbes Liste für die reichsten Manager?
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8571 am: 03. Juli 2015, 22:54:28 »
vielen dank für die blumen und die etwas andere vorschau :D liest sich gut :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8572 am: 04. Juli 2015, 09:21:32 »
super, soda  :bia:

mein tipp is auch ganz klar ne zwei, alles andere wäre ein herber rückschlag...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Domi

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8573 am: 04. Juli 2015, 13:48:31 »
 :jubeln: schöne Vorschau...das wird ein Sportsamstag..der Formel 1 dann Tour de France , danach der Fußballerische Samstag bei KSM  :bia:

Das Spiel der Frauen um Platz 3 zähle ich mal nicht dazu  :mrgreen:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8574 am: 04. Juli 2015, 20:41:59 »
jawoll...der mut zum nachwuchs wurd belohnt  :peace:
in solchen spielen können die gut minuten sammeln...

united bis jetz ganz souverän  :zustimm:

und das spitzenspiel geht fast wie erwartet remis aus...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8575 am: 04. Juli 2015, 23:06:33 »
Natürlich hätte ich gerne gewonnen. Aber gegen den stärksten Konkurrenten mit 100 % unentschieden ist ganz okay. Preston musste schon mehr als 100 % geben um mit zu halten. Kann leider nicht sehen wieviel sie gegeben hat, da ksm in den 2000er stehen geblieben ist und man mit Android das nicht sehen kann.  ;(
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8576 am: 04. Juli 2015, 23:25:54 »
120% sollten es gewesen sein.  :peace:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8577 am: 04. Juli 2015, 23:59:49 »
Danke
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8578 am: 05. Juli 2015, 06:52:36 »
souverän pflichtgesiegt :jubeln: jetzt gehts dann in der liga so richtig los mit meinem monsterprogramm hurris, preston, cove und aberdeen. bin schon neugierig wieviele blaue flecken ich mir da abhole.

und die ära pauli ist nun endgültig vorbei, bin gespannt was nachkommt.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8579 am: 05. Juli 2015, 09:49:20 »
nach knapp 21 jahren  ;( ;(
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++