Puh. Albion hat gepatzt. Nichts desto trotz bleibt es bis zum letzten Tag spannend. Durch den heutigen Tag hab ich zwar selbst in der hand, aber Cove als letzten Gegner zu haben, ist definitiv kein Freilos.
Ich bin ja mal gespannt, wer nächste Saison mit oben angreift. Die üblichen verdächtigen wie Bluerock, Preston oder Albion? Oder vielleicht Stirling?? Also ich weiß nicht worauf Clyde wartet und Fort William hat doch bestimmt auch ein prall gefülltes Konto.
Ich tippe auf Clyde, falls sie mal die Handbremse lösen. Was meint ihr?
ich denke dass du nun durch bist, würd mich schon sehr wundern wenn insider net fürs pokalfinale schont.
also an clyde glaube ich nächstes jahr auch net. da wurde ja radikal umgebaut und wies aussieht wird becks wohl absteigen (wollen) und mit youngsters nen kompletten neuanfang angehen.
fort william steht finanziell denke ich auch nicht so schlecht da. aba obs für den großen sprung nach vorne reicht? glaub ich net. bzw stellt sich mir die frage, wo skull hinwill.
bluerock hat auch stark umgebaut, als topfavorit sehe ich sie in der kommenden saison daher ausnahmsweise mal nicht. außenseiterchancen ja, aba auch abhängig wie lange man in den anderen bewerben dabei is.
selbes gilt für mich, wobei es mir sehr schmeichelt, dass mich jmd u.U. auf der rechnung hat
. wenn ich im ec gleich mal rausfliege, könnts vl was werden. hab ich aba net vor
ansonsten ist mein kader zu dünn besetzt bzw. hab ich net soviel auf der hohen kante, dass ich mir z.b. mal ein fit-trainingslager leisten könnte....zudem muss ich vorher endlich mal mein internat aufwerten. aba auf nen cc-platz werfe ich langsam mal ein auge. mal sehn wie die saison so startet.
ebenso würde ich cove in den erweiterten kreis aufnehmen. die mannschaft dafür hätte man auf alle fälle, nur wird das eigentliche potential zu selten genutzt.
albion wäre ja schon lange reif für den ersten titel. wobei ich mich langsam frage, wies finanziell aussieht. das image is ja nett, aber international kam in den letzten saisonen - für so einen kader - ja relativ wenig rein. wobei man es heuer immerhin die hauptrunde geschafft hat.
sofern finanziell kein kaderumbau von nöten is und die ews keinen reinwürgt, ist aberdeen natürlich wieder ganz vorne dabei.
in preston werden vermutlich keine schwerwiegenden veränderungen von nöten sein, da steht eine topmannschaft.
also zwischen aberdeen, albion und preston kann ich mich zum jetzigen zeitpunkt überhaupt net entscheiden. mal sehen was der saisonwechsel so bewirkt.