VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 18. Mai 2015, 09:16:18Zitat von: MacGfr4st am 18. Mai 2015, 06:42:39becks hat auch den cut gemacht -> nurmehr ne stk von 965 atm damit hab ich plötzlich das 4. stärkste team lol. 1 punkt fehlt übrigens noch auf die 1100 hehe.Na dann kannst du ja nächste Saison ganz vorne angreifen!Super Entwicklung! joa, sieht dahingehend tatsächlich net so schlecht aus. mal abwarten was sich da bei anderen teams so tut. jay wird mehr oder weniger bald ja auch etwas zurückstecken müssn soweit ich mitbekommen habe. auf jeden fall freuts mich, dass mein behutsamer aufbau so gesehen nicht verkehrt zu sein scheint.muss nächste saison auch 1-2 neue leute holen, aber stärkemäßig sollte ich da net allzu viel verlieren. ec hat halt noch immer klar vorrang bei mir, aba cc-quali zu spielen wär schon mal fein.
Zitat von: MacGfr4st am 18. Mai 2015, 06:42:39becks hat auch den cut gemacht -> nurmehr ne stk von 965 atm damit hab ich plötzlich das 4. stärkste team lol. 1 punkt fehlt übrigens noch auf die 1100 hehe.Na dann kannst du ja nächste Saison ganz vorne angreifen!Super Entwicklung!
becks hat auch den cut gemacht -> nurmehr ne stk von 965 atm damit hab ich plötzlich das 4. stärkste team lol. 1 punkt fehlt übrigens noch auf die 1100 hehe.
und vorbei is die schöne serie schade um die punkte, aba kein beinbruch...werde denke ich auch so recht entspannt in den ec stapfen...hauptsache meine burschen kann ich im training mal weiterentwickeln. und nun freu ich mich auf 3 ligaspiele in serie, wo vl die eine oder andere vorentscheidung fällt - bleibt ja weiterhin recht spannend, auch wenn sich jay nun immerhin ein kleinen bißchen absetzen konnte.
Bittere niederlage in hamilton
Zitat von: MacGfr4st am 20. Mai 2015, 07:52:18und vorbei is die schöne serie schade um die punkte, aba kein beinbruch...werde denke ich auch so recht entspannt in den ec stapfen...hauptsache meine burschen kann ich im training mal weiterentwickeln. und nun freu ich mich auf 3 ligaspiele in serie, wo vl die eine oder andere vorentscheidung fällt - bleibt ja weiterhin recht spannend, auch wenn sich jay nun immerhin ein kleinen bißchen absetzen konnte.Vergess nicht das Pokal Halbfinale.
Zitat von: MacSuperbj am 20. Mai 2015, 07:55:44Bittere niederlage in hamilton So ungewohnt Deine Mannschaft.
Wenn ich mir Deine ganzen Erfolge so ansehe, würden die sich bei mir auch gut machen. Aber ich hole auf.
und noch lieber würde ich Glasgow Hurricanes hinter mir lassen.
ich find es sehr geil, dat hier jetz einige topmanager dabei sind und voll angreifen
so is alles verdammt eng zusammen gerutscht...zu eng für meinen geschmack...
das preston besser aufgestellt is, daran gibt es wohl keinen zweifel...dafür hab ich mich aber ganz gut geschlagen...noch mehr zu sparen heißt noch mehr stärke einzubüßen und damit gar net mehr in den oberen regionen mitspielen...das kann ich mir net vorstellen, zumindest zur zeit net...aber vleicht kommt das ja in ein, zwei spielzeiten....kommt drauf an, wie es nächste saison so läuft...du musst die hurries abfangen, gfr4st
Zitat von: MacSuperbj am 25. Mai 2015, 19:54:20das preston besser aufgestellt is, daran gibt es wohl keinen zweifel...dafür hab ich mich aber ganz gut geschlagen...noch mehr zu sparen heißt noch mehr stärke einzubüßen und damit gar net mehr in den oberen regionen mitspielen...das kann ich mir net vorstellen, zumindest zur zeit net...aber vleicht kommt das ja in ein, zwei spielzeiten....kommt drauf an, wie es nächste saison so läuft...du musst die hurries abfangen, gfr4st nee, das soll mal wer anders machn, mir is ja platz 7 am ende eig lieber ^^
Bis ja wieder/noch Zweiter