Das man nen 300 Stärkeunterschied mit Bolzen überbrücken kann muss ich mir merken. Naja, nach so vielen Erfolgen diese Saison, muss ich auch mal so eine Schlappe einstecken können. Ärgert mich nur das Glasgow mit dieser Taktik so viel erreicht.
jop, bei dem eklatanten stärkeunterschied is das echt fragwürdig, dass die soweit vorne sind. momentan kann man ja sogar sagen, dass die noch um den titel mitspielen. ich sag ja nix, wenn sie hin und wieder mal damit überraschende punkte einheimsen würden, aba was bei denen in dieser saison abgeht, finde ich echt bedenklich. dürfte imo net möglich sein.
Net nur dich...ich könnt kotzen, Dat die jede Saison auf den internationalen Plätzen landen
naja, war in den letzten 3 saisonen wenigstens net der fall...aba im ec wirds für genau gar nix reichen. sofern der gegner net gleich schwach ist und/oder nicht mit hohem einsatz spielt, wird das gleich mal das ausscheiden bedeuten. -->keine punkte für uns und ein anderer verein, ders mehr verdient hätte, schaut durch die finger. wobei es mich auch gar net wundern würde, wenn die hurris im ec sowieso gleich direkt im schongang spielen. bei den gehaltskosten sind die finanziell ja nicht wirklich auf ein weiterkommen angewiesen.
wobeis, soweit ich es beobachtet habe, halt auch so war, dass gegen die kaum jemand mit erhöhtem einsatz gespielt hat. trotzdem is der "erfolg" zu übertrieben. hätte selbst auch liebend gerne gegn die gebolzt (und bei "gegner umhauen" ein extradickes häkchen gesetzt), aba da war mir der ec noch zu wichtig. bekanntlich sieht man sich aber jede saison 2mal
und das äußerst passende vereinslogo is das tüpfelchem aufm i.